A4 Tech USB PCcamera H wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von puxistar, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hallo ich hab mir ne Webcam zugelegt und möchte nun über skype mit Video telefonieren. Das Problem bei der Sache ist, dass die Camera nicht erkannt wird, in dem Laden, wo ich das Teil gekauft habe allerdings schon. Ich hab die Treiber und die KAmera installiert, Rechner runtergefahren, das Teil angeschlossen und nix passierte. Einmal ganz kurz ist das Lämpchen der Kamera angegangen, danach passierte aber nix mehr. Eine andere Digitalcamera wird am USB-Port erkannt, hat aber eine grottentief schlechte Qualität. Was kann der Grund fürs nicht funktionieren sein!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: A4 Tech USB PCcamera H wird nicht erkannt

    Was hat die Cam für USB? 1 oder 2?
    was hat dein Rechner für USB Anschlüsse? 1 oder 2?
    Was hast du für ein Windows?XP und SP2 solltest du drauf haben damit du keine probleme mit USB Geräten hast!
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: A4 Tech USB PCcamera H wird nicht erkannt

    Hallo,
    ich benutze WinXP mit SP2. Mein Rechner hat zwei USB2-Karten drin und die Camera ist auch für USB2 vorgesehen. Andere GEräte wie z.B. die andere Digicam, externe Festplatten, Drucker... funktionieren alle.
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: A4 Tech USB PCcamera H wird nicht erkannt

    Wird denn wenn du das teil ansteckst in der Systemsteuerung ein unbekanntes Gerät angezeigt?

    Wenn NEIN->Dann würde ich mal auf einen defekt tippen...

    Wenn JA->dann haste nicht die richtigen treiber bzw. is was schiefgelaufen bei der installation
    das die treiber ja oft installiert werden müssen bevor man das gerät anschließt!
    In diesem Fall würde ich das Gerät aus der Systemsteuerung löschen,rebooten,
    und dann die treiber nochmal installieren bevor du die Cam ansteckst
    bzw. akuellere treiber für das Teil!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tech USB PCcamera
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.120
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.233
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.051
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  5. cs mit clarke tech 2100+USB

    aggrosiv , 26. November 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421