AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! A Reckless Disregard for Gravity

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peace Ð, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich find den Titel des Games schon geil xD

    AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! - A Reckless Disregard for Gravity

    ist bei Steam grad für 5,49€ erhältlich!


    Aber eigentlich wollt ich wissen, ob das schon jemand gezockt hat und was er/sie so davon zu berichten hat^^



    isn Alphavideo, aber naja^^
     
  2. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    was das denn für ne sry würds mir net holen nich mal für 5 euro
    grafik is voll behindert die idee sobisow und glaub mir das spiel zockt man eh nur paar mal bisses dann gelöscht wird also kein dauerbrenner
     
  3. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    Haha, was fürn unnötiges Spiel! xD
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich, hier wäre nur wieder ein Spammer unterwegs. ^^
    Najo, 5,50€ würd ich für sowas nicht zahlen, das ist doch eigentlich eher etwas, das man im Internet irgendwo als Flash spielt und dann ist gut. Aber für Zwischendurch sicher ein netter Zeitvertreib. ^^
     
  4. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    lol

    ----

    das erste was mir dazu einfiel^^

    im endeffeckt sieht man das man im freien fall alles berühren muss, und ich denke nicht dass das irgendwer für 5 eurpo kauft. falls, muss dem sehr sehr langweilig sein oder er hat zuviel geld xD

    ----

    aber wenns freeware wär würde ich es evt antestetn
     
  5. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    also das spiel ist 5€ wert, denn es steckt wirklich kein aufwand dahinter so etwas auf die beine zu stellen, der ein oder andere der die 5€ übrig hat und kein kulturbanause ist und sich alles leecht bzw. brennt wird sich das spiel bestimmt kaufen, anspielen und vielleicht wird es auch welche geben die es toll finden ...

    ... das video reicht mir um sagen zu können, dass mir das spiel nicht gefallen wird ... ist irgendwie genauso doof wie audiosurf.
     
  6. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    audiosurf is doch geil oO

    also hier gibts ne 120MB schwere Demo bei 4Players zu saugen: Klick!

    die leute bei utube meinen, dass es echt laune macht naja, ich zieh mir die demo und schau dann mal rein^^
     
  7. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    find ich auch, habs mir letzten endes sogar gekauft, und immer wieder ein kracher wenns bei einer lan aus meinem bildschirm flimmert xDD


    zu dem spiel...
    ich sah es grad in den steam news. mit coolen effekten un netter grafik hätt ichs mir angesehn aber das sieht wie ein halflife 1 mod aus. nein danke, würds mir nichmal wo anders holen. steam übertreibts langsam mit independend games...
     
  8. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    habs grad gezockt xDDD

    einfach lächerlich für sowas 5 ocken zu verlangen da habt ihr von nem lahmacun mehr

    gut, am anfang musst ich schon ein wenig lachen, weil man zu jedem sprung noch iwas mitnehmen kann und in der alpha ist das eben "Absolutely Nothin'"

    aber sonst wirklich nichma für zwischendurch nen netter zeitvertreib^^
     
  9. 18. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    Das Spiel ist das unnötigste Spiel was ich je gesehen habe!
     
  10. 19. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    lol das spiel wurde schon vor ewigkeiten als 0day rlsd, habs damals mal angezockt und fands ganz lustig^^
    naja nette idee aber nach ner zeit kotzt das nur noch an, total eintönig und langweilig
     
  11. 19. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    für das spiel würde ich nicht mal 1€ rausgeben tut mir leid
     
  12. 19. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! bei Steam

    Also gehört hatte ich schon davon und fand die Idee ansich lustig.
    Aber nachdem ich mir das Video jetzt angesehen habe...FAIL!
    Das Spiel scheint keinen Cent wert zu sein.
     
  13. 19. November 2009
    AW: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA! A Reckless Disregard for Gravity

    Also muss ehrlich sagen das dies wohl mit das schlechteste Game ist was ich je gesehen hab. Kannste echt vergessen. Die 5€ sind die Produktionskosten mehr nicht.

    mfg Brutails
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.