aahh captain jack ist tot

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fabricius, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2005
    der arme ist mit 43 gestorben...ich fand den früher immer cool

    EYO CAPTAIN JACK!!! usw



    quelle : klick hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2005
    krass!
    so schnell kann es gehen! das wird einem immer bewusst, durch so news!

    fand den früher auch witzig.

    RIP
     
  4. #3 22. Oktober 2005
    ;( heftig ers 43 hab letzens erst ne single von dem in meiner alten sache kiste gefunden =) heftig so schnell geht das!

    pezzze
     
  5. #4 22. Oktober 2005
    meine erste cd war von ihm,früher hab ich ihn auch echt gemocht
     
  6. #5 22. Oktober 2005
    joa find ich auch sehr schade ich habe auch noch ne single von ihm zuhause liegen und fand ihn auch garnichmal so schlecht... aber da sieht man mal wieder das man vor nichts sicher is, egal wie man lebt. Ich weiß zwar nich ob er gesund lebt aber man sieht halt das es nicht mal was nützt wenn man gesund lebt... man könnte das risiko damit nur verkleinern.

    mfg,
     
  7. #6 22. Oktober 2005
  8. #7 22. Oktober 2005
    krass man das der tot is , früher immer das lied captain jack gehört , fand den auch voll chillig den mann ! schade...........


    R.I.P
     
  9. #8 22. Oktober 2005
    traurige sache.. hab ihn früher auch oft gehört.. schien mir auch immer ein sehr symphatischer mann zu sein.. möge er in frieden ruhen..
     
  10. #9 22. Oktober 2005
    Ey das hört sich jetzt dumm an, aber als ich das gelesen habe das find ich richtig heftig als ob ein Familienmitglied gestorben wäre weil weiß net ich fand den voll lustig...

    Hat mich schon umgehauen wo ich das gelesen hatte zuerst das er im Koma liegt aber das heute ist noch ne nummer hefitger!!

    R.I.P!
     
  11. #10 22. Oktober 2005
    der typ war echt cool und auch die tracks von ihm, hab ich imma gern gehört :)

    Schade, ja so schnell kanns gehn, möge er ihn frieden ruhen :(
     
  12. #11 22. Oktober 2005
    :( ich habe ihn früher auch immer gehört und fand ihn voll cool

    REST IN PEACE
     
  13. #12 22. Oktober 2005
    Dachte mir schon, dass das so kommt!
    Haben gestern in den Nachrichten schon gesgat das er ne geringe Überlebenschance hat.
    Schade :(
     
  14. #13 22. Oktober 2005
    und ich hatte 2 alben von ihm und fand die cool =( nja fand... aba trotzdem =( das ist doch kein alter zum sterben. mein beileid
     
  15. #14 22. Oktober 2005
    mein beileid der war nur 43 :(
     
  16. #15 22. Oktober 2005
    sehr schade :( mein beileid
     
  17. #16 22. Oktober 2005
    OH das echt heftig. Waren damals echt lustige Lieder. Mein beileid, und möge er in Frieden Ruhen.
     
  18. #17 22. Oktober 2005
    Er hat einige tolle Leider gemacht...

    Seine Lieder werden niemals sterben!

    R.I.P.
     
  19. #18 22. Oktober 2005
    das is echt krass aber bei dem was der sich angeblich alles reingeschmißen haben soll !!
    na ja egal ich find ihn immer noch cool !
    ich dachte erst das wär nur ein schlaganfall aba jetzt :mad: !!!!!!

    Möge er in frieden ruhen !!!
     
  20. #19 22. Oktober 2005
    ach du :poop: 8o also jetzt in ernst da ging ein guter musiker von uns
    ich fand im immer cool ;(

    ach du :poop: ich kanns echt nicht glauben :( :(
     
  21. #20 22. Oktober 2005
    schade das er tot ist.
    hab die musik als kind immer gerne gehört.

    hatte aber auch garnichts davon gehört das er eineN schlaganfall hatte und dann gelähmt war.
    finde voll krass das so was mit 43 passiert. :baby: :baby:
     
  22. #21 22. Oktober 2005
    gott is das krass, mit 43??? einfach nur krass :-(
     
  23. #22 22. Oktober 2005
    schon traurig! der war immer lustig drauf! :(
     
  24. #23 22. Oktober 2005
    so was isr echt sclimm habe es durch diesen thread erfahren
     
  25. #24 23. Oktober 2005
    er war angeblich sehr krank hatte gehirnblutungen etc. auch nen schlaganfall....

    seine mukke war damals zu meiner zeit lustig ^^
     
  26. #25 23. Oktober 2005
    R.I.P. :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aahh captain jack
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    706
  4. aaaahhhhhhhh thaybo.. ganxta

    Wikinger , 6. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.006
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    48.604