aahh captain jack ist tot

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fabricius, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2005
    Naja ist schade, als kid hab ich den auch immer gehröt
    Möge er in frieden ruhen
     
  2. 23. Oktober 2005
    Ich mochte ihn auch wirklich gerne, echt traurig, dass er gestorben ist.

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  3. 23. Oktober 2005
    R.I.P
     
  4. 23. Oktober 2005
    R.I.P.
     
  5. 23. Oktober 2005
    ach krass, hab den sein Lieder damals mitgeträllert als ich noch jung war
     
  6. 24. Oktober 2005
    captain jack

    war meine erste maxi-cd die ich gekauft hab....
    sicher 10000 mal gehoert...

    rip
     
  7. 24. Oktober 2005
    Ist echt schade den ein paar lieder hab ich auch früher gehört.
    Hab letztens so ein bericht gesehn wo sie berichtet haben das er schonmal im koma war und sich durch sein lebens styl
    wieder reingebracht hatt.
    Aber echt hart das er gleich stirbt
    Der arme
    R.I.P
     
  8. 24. Oktober 2005
    R.I.P. schade seine lieder waren irgendwie kult :/
     
  9. 25. Oktober 2005
    so ein scheiß!!!

    seine mukke war doch immer top
     
  10. 4. November 2005
    echt schade mein beileid glaub jeder der heut im alter zwischen 16-24 ist kennt oda kannte ihn
     
  11. 5. November 2005
    Hat echt lustige Party Mukke gemacht, schade.

    R.I.P

    Vll. wird er ja auch wie 2Pac weiter vermarktet^^
     
  12. 5. November 2005
    Schade ! R.I.P Captain Jack !

    mfg
     
  13. 7. November 2005
    Voll man!!!!!!!Ich weiß noch früher immer voll abgegangen und er hatte immer power Tusen im Video(ich war noch klein)
     
  14. 9. November 2005
    verdammt das er jetzt nicht mehr bei uns ist er war wirklich ein guter sänger oohh captan jack oo captan jack
     
  15. 10. November 2005
    huhu,

    ich fand ihn auch nicht schlecht muss ich erlich sagen, da kann mann ma sehen wie schnell es doch gehen kann das mann stirbt =/,
    aber er hat schon ein paar hits, EyJo ^^ und so weiter hab ihn auch ma ganz gerne gehört, war nur nervig weil er immer auf mein Stadtfest war jedes Jahr das selbe.
    Aber tut mir leid um ihn.

    mfg genesis2k5
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.