Ab durch die Hecke

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BecksOberhausen, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Moin Moin,

    also ich hab mir Gestern mal "Ab durch die Hecke" im Kino angesehn, und muss sagen:
    Super Film!!!
    Ein Film der nicht nur für Kinder geeignet ist, sondern durchaus auch für "Erwachsene".
    Vor allem ist er gut animiert wie ich finde!

    Der Film hat viele Gags, und ehrlich gesagt kam ich aus dem Schmuzeln und lachen garnicht mehr raus.
    Bis meine Freundin meinte: "Hör auf zu lachen, die Kinder gucken dich schon komisch an!"

    Naja wie gesagt, der Film lohnt sich auf jeden Fall, im Kino angeguckt zu werden!


    Dennis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    Ja Lohnt sich auf jedenfall !
    Und is teilweise richtig Lustig !
    Film ist das Geld fürs Kino wert !
    oder halt den Rohling evtl :D

    MFG

    Nux_Name
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Hab den auch mit meiner Freundin geguckt und sind ausm lachen garnich mehr rausgekommen :D
    Hammy und sein Koffeinflash ist einfach erste Sahne *loooooool*
     
  5. #4 12. Juli 2006
    ich hab das making of gesehen und war schon gleich begeistert
    werd ihn mir auf jeden fall noch ansehen
     
  6. #5 12. Juli 2006
    ich find den auch hammer ...
    das ist endlich nochmal nen animationsfilm mit dem richtigem humor ...
    die original synchronstimmen sind auch geil ... mit bruce willes und so ...
     
  7. #6 12. Juli 2006
    War anfangs nen bissel skeptisch, dachte so "bestimmt nen Kiddie film" hab mit den dann aba mit nem kollegen gestern reingezogen und muss sagen, war positiv überrascht ^^ war nur am abfeiern, echt lustig der streifen, kann ich nur empfehlen ^^
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Der Film ist genial!

    Endlich nochmal ein Animations film der richtig Spaß macht!
    Nach Ice Age 2 von dem ich enttäuscht war und Madagascar,der auch nicht wirklich gut war,ist Ab durch die Hecke nochmal ne tolle Abwechslung zu den momentan im Kino gezeigten Filmen^^
    Ich finde der Film ist für Lat und Jung lustig und unterhaltsam!

    Vorallem das Eichhörnchen namens Hemi ist genial,mein absoluter Lieblingscharakter!
     
  9. #8 12. Juli 2006
    Ich shcließ mich den anderen auch an...der Film is einfach nur geil...

    einer der besten szenen is ja auch das mit dem slomo(mit dem energy drink)...

    aber osnst auch echt genial gemacht (is ja auch von den machern von madagascar^^)
     
  10. #9 12. Juli 2006
    ich findn auch lustig! ^^ .... Siehe mein Avatar, bei der Stelle musste ich einfach n Screeny machen ^^
     
  11. #10 12. Juli 2006
    Spielen? Spielen ! SpielenSpielenSpielenSpielenSpielenSpielen :D
    Echt pervers :D
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Man der Film ist sooo
    Geil also ich empfehle es
    jedem der mcih fragt !!!
     
  13. #12 12. Juli 2006
    Der Film ist wirklich gut!
     
  14. #13 12. Juli 2006
    ich fand den bombe vor allem den Fuchs da ... 9/10 pkt
     
  15. #14 12. Juli 2006
    Kann euch nur zustimmen, der Film war echt genial.
    Nicht nur was für "kleine", sondern auch was für die größeren!

    Hat definitv spass gemacht ihn zu gucken, vorallem das Eichhörnchen ist gail xD !
     
  16. #15 12. Juli 2006
    Habe mir gestern den Film angeschaut- Der Film ist garnicht mal so übel obwohl es eon Zeichentrick film ist. Der Film ist für jung und Alt gemacht. Spricht jede Altergruppe und und ist dazu noch lustig.

    Empfehlung: 9/10 Punkten!!! ;)
     
  17. #16 12. Juli 2006
    also ich fand den film auch voll geil und die synchron-sprecher für die tiere haben auch perfekt gepasst , außerdem ist der film sehr gut animiert

    MFG Atttka
     
  18. #17 12. Juli 2006
    Ich hab eschon viele Trailer von den Film gesehen, die Trailer haben mich überzeugt, dass der Film wirklich lohnenswert sein muss! :] In dem Theat wird das anscheinend bestätigt, scheint wohl als ob ich den Film mal unbeding sehen muss! Ich liebe solche filme wo man sich kaputt lachen kann! :D
     
  19. #18 13. Juli 2006
    Ich find man kann ihn echt gut anschauen, natürlich is Ice Age z.B. besser aber Ab durch die Hecke is auch nich schlecht, am geilsten is die Szene wo des Hyperaktive Eichhörnchen die cola trinkt :D

    Mfg BelaFarinRod
     
  20. #19 13. Juli 2006
    hi

    naja der Film ist nicht ganz meine Kategorie, weil ich eher so abgedrehte Filme voll lustig finde , so wie das Eichhörnchen, was mega abgeht !^^

    wenn der ganze Film mit so Lauter abgefreakten Personen wie das Eichhörnchen, dann find der film ERSTE SAHEN !!^^

    ABA bitte mit sahen :D ^^ --> jaja:D


    so ja
    und so allgemein is der Film doch ganz anschaulich !;)

    empfehlenswert für Kinder unter 16 ^^ :p( können auch noch leutz mit 80 schauen, aber ich weiß nicht ob die den humor von heute verstehen :D


    also TROTZDEM !! nen GUTER FiLm !!! nud so !


    mfg

    gfR
     
  21. #20 13. Juli 2006
    Ich wollte den eigentlich auch im Kino anschauen. Bloß wo ich wohne kommt nie was gescheits im Kino. Es kommen immer nur dumme filme und die gleich 2 monate
     
  22. #21 13. Juli 2006
    Ich finde so Filme wie Ab durch die Heck insgesamt recht geil weil sie total witztig sind .
    Persönlich fand ich ab durch die hecke aber ned so der brüller da fand ich Tierisch Wild viel geiler kann euch nur empfehlen den anzuguggen wenn euch ab durch die Hecke gefallen hat.
    mfg ödi
     
  23. #22 14. Juli 2006
    Naja ich vergebe dem Film mal so eine 2-3!

    War schon net schlecht und manche Stellen sind auch lustig aber leider bin ich nich so der Fan von solchen Animationsfilmen!
     
  24. #23 14. Juli 2006
    Der Film ist der Hammer, sogar noch besser als Ice Age 2. Wir haben das ganze Kino zusammen gelacht. Den film kann ich nur wärmstens empfehlen. Also wer gerne lacht muss einfach in diesen film gehen.
    VIEL SPAß
     
  25. #24 14. Juli 2006
    nja...ich fand en net so doll...hab ihn auch nich ganz zu ende geguckt...
    aber wenn hier alles sagen das er sooo super is werd ich ihn mir vllt. nochma reinziehn :D
     
  26. #25 14. Juli 2006
    Also ich fand ihn auch nich so toll wie ihn sonst alle finden. Mag schon sein das es ein paar lustige Stellen gab, aber so der Knaller war der Film nun auch nicht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...