Ab durch die Hecke

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BecksOberhausen, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    also der Film ist zwar ein Kinderfilm aber ich fand ihn Persöhnlich sehr gut die Geschichte unw.
    Alderdings fand ich die Location net so toll wenn mann sich Madagasca oder Tierisch Wld anguckt wird man bemerken das es mehr "Spielorte" gab.aber im großen und ganzen toller Film.
     
  2. 21. Juli 2006
    Sehr geiler film, aber nach Madagaskar war ich eher skeptisch. Aber zu unrecht wie ich feststellen musste, da der film einfach nur geil is. Finde den Film auch für jedes alter akzeptabel, aber naja es kommt dann noch ein bisschen auf den Geschmack an. Im generellen für jeden geeignet ^^
     
  3. 21. Juli 2006
    Is schon ganz cool, vor allem wahnsinnig animiert
    Aber da war mir zu wenig Witz drinne. Also Witze, wo man Bauchschmerzen vor Lachen bekommen hätte...
    Aber das Eichhörnchen ist cool *bg*
     
  4. 22. Juli 2006
    ich hab den film auch gesehen
    und er hatt mich ehrlich gesagt etwas entäuscht, weil die witze teilweise etwas stumpf und berechenbar warn.
    und auch der film insgesamt seeehr kurz war.
    also nett anzuschaun aber im vergleich zum trailer etwas stumpf.

    mfg
     
  5. 23. Juli 2006
    war mir leider en bisschen zu viel moral drin un die story en bisschen dumpf.

    die beste stelle im film is wo das Eichhörnchen die Cola trinkt so lustig

    das nenn ich "Bullettime"^^

    Fazit: sehenswert für leute bis 13
     
  6. 23. Juli 2006
    hi
    bin keineswegs fan von diesen animations movies und mich nervt auch diese welle im kino bereich total
    ich check net wie man sich als erwachsener solche filme anschauen kann. Ok es kann vll. ganz lustig sein
    aber diese filme wurden überwiegend für kinder produziert und nicht für erwachsene!!!!!!

    mfg, moriaan
     
  7. 25. Juli 2006
    hi, sehr guter unterhaltsamer familien-film, ein paar lustige szenen eingebaut(eichhörnchen)



    mfg
     
  8. 25. Juli 2006
    Amazing Film, hab am Anfang auch erst gedacht, dass der wieder so ein dummer nachgemachter Film wird, aber gleich nach den ersten 5 minuten hat der Film mich sofort umgestimmt und war auch spannend bis zum Ende!! Also ich würde den Film redem empfehlen, der is einfach geil!!
     
  9. 25. Juli 2006
    Kurz gesagt... der Film is einfach NUR GEIL ! vor allem HAMMY ( das hyperaktive Eischhersche ) is der Brüller..
     
  10. 25. Juli 2006
    Dieser Film is schon fast als waffe einzustufen

    man kann sich eine üble zwergfellzerrung holen
    wundert mich das in ami land noch keiner geklagt hat

    und es wird gezeigt was passiert wenn ein Eichhörnchen was ADS (aufmerksamkeit defeziet syndrom = im volkmud hyperaktivität )leidet ein energydrink zu sich nimmt
     
  11. 26. Juli 2006
    Der Film "Ab Durch Die Hecke"

    ist echt gut gemacht worden und es Lohnt sich Runtergeladen

    zu werden oder die meisten gehen in´s Kino !!!!
     
  12. 30. Juli 2006
    Total Cool der Film muss ich echt sagen Super animiert! Und die kleinen Viecher sind total putzig...ich hab teilweise echt von Herzen gelacht!!!
     
  13. 31. Juli 2006
    was soll man sagen die macher von shrek eben hammer film und hammy ist wirklich der hammer ...erinnert mich ein bisschen an den gestiefelten kater mit seinen mimiken
     
  14. 1. August 2006
    Ja der Film ist durchaus sehenswert. Hab ihn vor zwei Tagen gesehen, sprich am WE...und fand ihn sehr erfrischend...Allerdings, hätte die Story ruhig noch nen bissl länger sein können, aber dann besteht halt auch wieder die Gefahr des in die Länge ziehens...
    Außerdem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Hammy ist einfach der geilste Charakter in dem Film, die Stimme, die Augen...wer ihn gesehen hat weiß was ich meine...
    Also wirklich empfehlensert...

    ...8)
     
  15. 1. August 2006
    hab den film auch schon gesehen finde ihn auch sehr lustig, ich mag solche filme ehrlich gesagt auch Hui Bui muss ich auch noch anschauen :>

    MFG Infact
     
  16. 2. August 2006
    Der Film is echt richtig geil ..
    Ich find ihn mit Abstand besser als Madagascar und Ice Age2 ..
    Is echt gelungen und man kann sich Szenenweise echt kaputt lachen ..

    greeTz.
     
  17. 3. August 2006
    Finde auch das der Film auf jedenfall den Kinoeintritt wert war !
    Fand die Vorgänger schon geil aber der Film haut alles wech

    cya
     
  18. 3. August 2006
    naya, also ich hab den film auch gesehn....waren schon en paar lustige stellen drin, aba im großen und ganzen fand ich ihn nicht sooo toll, irgendwie en bissle langweilig!
    un vor allem glaub ich nicht dass alle kleineren kinder alles verstehen können^^ (zB die stelle mit der zeitlupe und dem eichhörnchen *G)
     
  19. 3. August 2006
    Klasse Film,ich habe soooo gelacht

    Als Hammy die Cola trinkt und die ganze Welt stehen bleibt...göttlich :tongue:
     
  20. 3. August 2006
    Ich hab ihn mir auch angeguckt und kann nicht klagen :]
    Das Geld für's Kino hat sich gelohnt!!!!


    l3x#
     
  21. 3. August 2006
    Nabend!

    Also ganz ehrlich gesagt, habe ich mehr von dem Film erwartet. Klar waren mal ein paar Stellen wo ich schmunzeln musste, aber der richtige lacher war nicht dabei.
    War eigentlich schade.

    Gruß Digga-rulez
     
  22. 4. August 2006
    Also ich fand den film mal mega lustig
    ich musste trähnen lachen allein das eichörnchen:
    Aber ich mochte doch diesen keks
    man was habe ich gelacht
    LEUTE ZIEHT EUCH DEN FILM UNBEDINGT REIN

    davon sollten es echt mehr geben nach findet nemo und madagaskar
    echt der beste film überhaupt finde ich von den drei


    ALSO LEUTE WATCHEN
     
  23. 4. August 2006
    Ich war auch im Kino.

    Ich bin sau begeister von diesem Film. Ich finde diese 5 € fürs Kino ham sich wirkloch gelohnt.
    Ich freue mich auch schon auf den neuen Film von Pixar - Cars. Da werd ich dann auch ins Kino gehen.

    Mfg

    Benkei
     
  24. 4. August 2006
    Ich hab den film auch gestern gesehen und ich find der is nich schlecht. gut animiert sehr lustig ein bisschen spannung. alles was zu einem guten film gehört

    MFG Golly4RR
     
  25. 6. August 2006
    hammer film...
    muss man sehen
    hammy ist einfach nur geil^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.