ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von araber, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    ich hab noch ne sinnlose idee du brauchst 2 schwachköpfe wo so tun als die sich prügeln natürlich vorm eingang dann renen türsteher hin und du gehst rein sry für den spam aber musste einfach mein senf dazu geben funktioniert eh net glaub ich xD
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    hmm.. wie kommt man am besten inne disco ?

    Ich würdds am besten mal mit dem eingang versuche oO ; )

    nein mal im ernst.. ich denke die leute werden sich schon was bei denken, warum keine 16jährigen rein kommen sollten..
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Es gibt da eingendlich keine tricks die klammotten müssen passen und am besten immer mit weiblicher begleitung sein dann klappt es zu 99,9%
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Ganz einfach. Schnapp dir ne weibliche begleitung und leg dein Arm um sie, jetzt einfach so tun alsob du was mit ihr bereden würdest und jeder andere der nach nem ausweis fragt nur stören würde.Hat bei mir geklappt also warum nicht bei allen anderen.=)
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Wichtigste Dinge um reinzukommen:

    1. Selbstbewusstsein
    2. Der Umgebung entsprechende Kleidung
    3. Auf die Türsteher zugehen, nicht um sie herum.

    Bb MfG Tha-Don
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    als ich 15 war, bin ich auch locker in den club reingekommen, aber nur dadurch, das ich die türsteher gekannt habe, weil ich einen schläger onkel habe, den jeder kennt....
    es gibt aber sehr viele tricks: auf alle fälle darf man sich net auffällig machen un die türsteher net angucken und am besten einen auf dicke hose machen und nicht zögern reinzueghen, dann natürlih wie erwähnt gut gekleidet! am besten ist es wenn du in nem haufen voller vollhähriger reingehst, dann achten meistens net andere da drauf...es hilft villeicht wenn du dich drei tage lang net rasierst und dir nen style rasierst ^^ dann wirkst du älter . . . aber wie gesagt, jah net zöckern oder auffallen . . .
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    ich kenn zwar massig tricks die helfen um in discos reinzukommen wo man vom alter ncoh net rein darf abba leute lasst den scheiß... ich bin da strickt gegen un ich liebe die clubs hier rund um aachen dafür das auch mit nem anderen perso der jenige net reinkommt weil das bild net so wirklich passt oder etwas wie das... ich hasse es echt wenn dissen voll sind mit typen un weibern die noch keine 16/ 18 sind weil die typen trinken un wollen dann aufmucken un bei den weibern weiß man auch net mehr wo dran man is... also ich hasse diese kiddies die meinen boah ich bin 15 un geh in die disco um cool zu sein... es bringt doch eh nix... die weiber findens eh raus wie alt ihr seit!!! also am besten draußen bleiben un dieses revier denen überlassen die alt genug sind dafür!!! geht in kinderdissen ab 14... da sind auch welche in eurem alter...
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    deine freunde sollen einfach persos von anderen freunden nehmen, die ungefägrl gleich aussehn .. also gleiche haarfarbe und so ... die typen dort achten eh nicht aufs bild ^^ habs selber schon getestet
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    du bist ja nen krasser ...

    also wie gesagt sei locker.... und wenn dich der türsteher nach ausweis fragen sollte sag du hast den vergessen...... halt nen gefaktes geburtsdatum im kopf falls er dich fragt.... antürlich musst du auch wenigstens wie 16 aussehen...

    bei vielen dissen bei uns hängen fast nur 16-18 jährige weiber rum... also wäre das wohl auch kein prob .. naja bei manchen dissen gehts halt bei manchen nicht... in manchen hängen viele kiddis rum in vielen auch nicht...

    EDIT: diese ab 16 dissen sind eh also geh da gar nicht erst rein
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    alter komm mal klar, is ja schrecklich.
    vorallem, woher kennst du denn bitte massig tricks um in dissen reinzukommen?
    vll selbst früher ausprobiert?!
    das wirds wohl sein.
    es is ja wohl völlig normal das man aud partys geehn will auf die man dann noch nich darf.
    sicherlich gings dir da genau so.

    schon klar das du kein bock auf kleine kiddies hass, würde mir genau so gehn aber is ja wohl lächerlich was du da textest.
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Ich als Mädel hab es da immer einfach gehabt, als ich noch nicht 18 war bin in trotzdem in jeden Club reingekommen. Bin immer mit unseren älteren Jungs weg, da bin ich nie nach nem Ausweis oder sowas gefragt worden, weil die ja dort Stammgäste waren. Hab mich dann halt immer schön zurecht geschminkt. Versuch einfach immer mit bekannten Gesichtern in den Club zu kommen. Aber als Mädel hat man es da ja eh einfacher.
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?


    damn find ich ja jez ne interesante sache
    bin wirklich nur als junge an das thema rangegangen, finds coll das da en mädl auhc was zu postet.

    ja, ihr habts in punkto reinkomemn echt gut
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    einfach den perso von iwem nehmen der älter is ...z.b. vom kollegen oder bruder!
    die achten eh nicht so aufs foto...
    klappt sicher!
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    oh,

    also das mitm falschen perso würd ich lassen,es gibt keine garantie das die nicht am ende
    doch genauer aufs foto schaun und dann bische gefi... .es gibt doch eine viel bessere
    möglichkeit in discos reinzukommen,wenn man noch nich volljährig is...

    einfach son fomular ausm internet ausdruckn,da muss dein vatuer unterschreibn(oder
    du machst das gerad,weil er ja gerade so beschäftigt war^^),da musst auch noch deine
    angaben machn und dann halt noch eine volljährige person,die für dich bürgt.

    damit kannste solang im club bleibn wiede willst.

    is verhältnissmäißg wenig aufwand fürn phaten abend in der disco

    PaCe
     
  15. 6. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    ich würd sagen, das ein sicheres auftreten schon viel ausmacht ,was einem aber auch nich viel bringt wenn man wie 14 aussieht... . meiner meinung nach hat man da sowieso nich allzu viel einfluss drauf , denn die türsteher fischen raus wen sie wollen´.... von daher 18 werden
     
  16. 6. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    wie wärs denn wenn die eltern ein zettel schreiben in dem die einfach bestätigen das der sohn schon 16 ist er aber leider sein perso verloren hat.
    Oder ihr sagt das er sein perso vergessen hat das müsst ihr aber ganz geeschickt machen wenn er gefragt wird das er dann sagt oh mein perso und das er keine möglichkeit hat nachhause zu fahren da er bisschen weiter weg wohnt und der jenige der euch gefahren hat schon weg ist.
     
  17. 6. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Also ich nutze immer den "Schülerausweis" von nem Ferund, der 18 ist (nicht wundern das der noch auf der Schule is, der macht Abbi un das ding ist abgelaufen merkt nur keiner).
    Nur mit diesem Dokument bekommt man nicht überall Zutritt.
    Das ist von mal zu mal verschieden, aber meistens klappts .
     
  18. 6. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    ja versuchs ersmal so vll lassen die dich ja so rein oder du nimmst den ausweis vom großen bruder oder so oder halt einen vom freund...

    des geht scho

    mfg

    befresh
     
  19. 6. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    kommt halt auch auf die lokaischns an. bei manchen veranstaltungen kommt man ja erst ab ner bestimmten uhrzeit kostenlos und somit auch ohne perso rein. man kann sich dann ja draußen betrinken oder sonstiges machen. ne andere möglichkeit is wenn man nen volljährigen kümpel hat, der einen mit durschleust.
     
  20. 7. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    du brauchst mal selbsbewustsein, das is wichtig.

    wenn du noch schüler bist kast es ja mit nem schülerausweis machen ALSo ned kugelschreiber besorgen den man wieder radieren kann.. SO habs ich damals gmacht..

    als ich dann an mopedausweis hatte, fälschte ich den auf 18 jahre
    EINFACH kompletten ausweis aussen und innen einscannen und dann zusätzlich nochmal das foto einscannen.
    die geburtszahlen rüberkopieren und ausdrucken.
    dabei ist aber sauberes arbeiten gefragt .gg.

    naja dass waren meine methoden, jez hab ich das PROplem ja nich mehr .

    mfg UPGRADE
     
  21. 8. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    das mitn stempelkopieren is eh ne gute sache, hat bei meinen jungs auch schon öfter funzt, wenn wir keinen eintritt zahlen wollten ^^
    ansonsten kenn ich persönlich auch nur das mitn schülerausweis, bewährt sich relativ gut
     
  22. 8. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Arbeitskollege von mir war bis vor kurtzem Türsteher im Parc Münster
    Und I-net Kollege ist auch Türsteher !

    Kurtz Und Bündig muss man GENERELL immer auf folgende sachen achten, damit auch überhaupt reinkommt :

    - Gut Gekleidet sein, vorallem Altersentsprechend und Stylish
    - Als Ausländer hatt mans immer sehr sehr schwer ! Kann man bei *Nobeldissen* Fast schon vergessen, da reinzukommen, ausser man sieht wirklich sehr sehr Chic aus
    - Wenns geht IMMER mit nem Mädel rein
    - In ner Jungengruppe auch vermeiden reinzugehen, weil damit am Schnellste Stress gibt! Also immer Junge Mädchen !
    - Bei Techno Partys e.t.c. Keine Baggy sachen also extrem Baggy !

    Dass wars auch eigtll. schon.. bei den Grundregeln kann nicht schief gehen !

    Ich z.B. bin nur 1,74 Groß ( also ziemlich klein ^^ ) Und sehe wirklich nur aus wie 17, was ich auch bin, aber musste bisher noch NIE in ner Disse Perso zeigen ! z.B. GoParc nochnie ! Kommt halt alles aufs aussehen Und vorallem die Klamotten an...
    Die Türsteher sind ja auchnicht blöd! Die haben die anweisung, dass da Leute reinkommen, die viel Kohle in den Laden spühlen..
    d.H. Wennde da mit ner G-Star Hose und nem sagen wir mal Replay Polo reingehst, dann wissen die : Aha.. der hatt klamotten fürn paar Hundert € an.. der trinkt bestimmt auch viel
     
  23. 10. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Sei natürlich und vorallem selbstbewusst, schau dem Türsteher am besten in die Augen, dass kommt immer gut an...
    Zieh dich nicht so aufreizend an, weil so was nie gut ankommt und nicht so viel Make up...

    -Honey-
     
  24. 10. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    also ich hab immer versucht so selbstbewusst und sicher wie möglich rüber zu kommen...
    ich würd einfach cool und lässig bleiben und nicht so verklemmt und schüchtern...
     
  25. 11. November 2006
    AW: ab in die disco-wie komme ich am besten rein?

    Mein trick ist ganz einfach:
    Einfach durch die tür gehen,wenn dich der security typ nach deinem ausweiß fragt drückst du ihm einfach nen gefälschten schülerausweis in die hand und gehst durch. wenn er dich fragt wo dein richtiger ausweiß ist sagst du: hab ich nicht mitgenommen,hab letztens erst meinen perso verloren,und fertig.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.