Ab Januar Pro7 und co. in HD! Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BL@de, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Wirst du dass HD Programm nutzen?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    19,9%
  2. Nein

    50 Stimme(n)
    30,1%
  3. Ich habe keinen HD Fernseher

    54 Stimme(n)
    32,5%
  4. Ich warte noch ab

    19 Stimme(n)
    11,4%
  5. Sind mir zu wenig Sender

    10 Stimme(n)
    6,0%
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Ab Januar Pro7 und co. in HD! Was macht ihr?

    hab keinen hd tv, und finds außerdem ne frechheit das die dafür nochmal extra kassieren wollen. ist schon schlimm genug, dass man diese gez zahlen muss obwohl die öffentlich rechtlichen auch nur noch viel zeigen und ich das kaum in anspruch nehme. dann noch die gez fürs handy weil es ins internet kann *so eine * und jetzt das.

    prosieben hat sowieso kein niveau mehr, da scheiß ich lieber auf nen fernseher oder zieh mir was ich brauch als denen noch für geld in den rachen zu schieben!!!!

    edit: sorry wegen der ganzen " " ^^
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Ab Januar Pro7 und co. in HD! Was macht ihr?

    also ich würde mir wahrscheinlich einensolchen hd reciever zulegen, weil ich ja nich umsonst meinen hd fernseher gekauft habe^^

    sonst der preis ist eig nich im rahmen
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Ab Januar Pro7 und co. in HD! Was macht ihr?

    ich denke mal die 50 € werden hinter dem Rücken kommen

    manche Anbieter legen halt paar € auf die Gebühr drauf und senden es dann mit HD und wir merken es nicht
    anders funktioniert das nicht in Deutschland
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Ab Januar Pro7 und co. in HD! Was macht ihr?

    Cool,das ist gut ,da ich schon einen hd-fernseher habe(und mit hd pro7 lohnt es sich auch noch mehr)^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.