Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Goldenboy, 17. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Hi.

    Hab bei ebay letztens mal ne PSP mit CFW reingesetzt, Artikel wurde von ebay gelöscht. Dann noch n PC Game welches ab 18 war, wurde auch gelöscht.

    Bei wieviel Artikeln die gelöscht worden sind wird denn der Account gesperrt? hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    1. suchfunktion
    2. nein
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    Bei google findet man aber nichts.

    Edit: Und wieso postest du was wenn du eh kein Plan hast
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    also ich wollte die ganze zeit Halo 3 verkaufen :S ging leider ned weils halt keine Jugendfreigabe hat! Ich hab das aber als ned gerafft weil ich das mit 5 anderen Spielen verkaufen wollte. Nach dem 5ten versuch das rein zu stellen hab ichs dann erst gelesen :D

    Aber ich denke da gibts keine Sperre
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    Ähm Ebay hat bestimmt ein Kontaktformular?
    Warum machst du es dir so umständlich dich hier auf dem Board zu reggen nur um zu fragen, obwohl du viel schneller ein Kontaktformular an Ebay mit deiner Frage schickst?
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    Ebay brauch als ne Woche bis man ne Antwort von denen bekommt. Mein Grund zum Posting war, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.
     
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    Ganz ehrlich? Ich bekomme von denen, wenn ich frage immer sofort ne Antwort und ich habe schon ein paar mal Anfragen gemacht.
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    spiele ab 18 darfst glaub nich verkaufen... wollt mir COD kaufen... ab 18ner version gibs nich...
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    ich glaube net das man dann gesperrt wird..
    kenn keinen der deswegen gesperrt wurde
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    natürlich findet man bei googel etwas -_-
    es wird doch sowas wie agbs (haste davon schon ma gehört?) geben...
    wo drin steht ab wie viel "verwarnungen" oder ab wie viel gelöschten artikeln dein acc gebannt wird...
    wenne s das überhaupt in so einer form gibt.

    mfg.
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: Ab wieviel gelöschten Artikel wird der Acc. gesperrt ebay

    Bin mir sicher, dass die Artikelsuche bei Ebay automatisch abläuft! Ich hab solch ein SPiel verkauft indem ich es zusammen mit einem anderen Verkauft habe, und lediglich das Bild reingestellt habe. Probieren kannste es auch mitm Rechtschreibfehler oder C O D statt cod, als bsp.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wieviel gelöschten Artikel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.234
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.170
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.127
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.638