Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von lengi, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    ich hab ehrlich gesagt ka was ich an traffic hab.. wo schaut man das denn nach? würd mich auch mal interessieren..
    denke mal das vom zocken nit wirklich viel traffic bei rumkommt..
    aber wegeb 100-200gb en brief bekommen glaubsch nit.. die provider werden das schon so kalkuliert haben dass die da keine finanziellen probs bekommen^^
     
  2. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    also weiß nicht, wie ihr soo viel traffic hinbekommt ^^

    also ich hab jetzt diesen monat bisher nur ca 70 GB an traffic. ungefähr 40 down un 30 upp ^^ bei dsl 6k

    naja. denke, dass ich net so schnell auffällig werd ^^ naja. kann man aber nie wissen,...

    aber des hat ja nix zu sagen, da die ja net wissen obs legal oder illegal is was man leecht...

    musicload etc... gamesload... gibts ja mitlerweile alles un demos haun auch rein im traffic

    ciao Hüppie
     
  3. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?



    GANZ SCHWER zu glauben also ich glaubs nicht. Dann müsstest du jedentag paar std gesaugt haben und mehr wie 1 TB space haben... naja naja

    Es kommt auf den Provider drauf an was VIEL ist. Jeder sieht das nämlich anders. Ich bin bei Arcor und mein höchster Traffic war knapp 300GB das wird nicht viel sein bei arcor zumindest
    Bei 1und1 kann es sein das sie schon ab 300GB rumzicken usw. Hatte schon kollegen die wurden bei 1und1 zur Kündigung versucht zu überreden weil sie zuviel traffic gemacht haben etc.

    Naja ist eigentlich egal. Ich denke bei 100-150GB biste bei jedem provider gut im rennen. Die wissen ja eh alle das über sie gesaugt wird wofür gibts sonst die flat mit unlimited traffic

    Also wie gesagt... eigentlich provider bestimmend aber ab niedrigen traffic wie 100-150GB fällste nich auf. Wenn du auffällst wirste eh benachrichtigt das zu unterlassen -.-
     
  4. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    LEngi issen Bulle..... er versucht sich mit dieser Frage unser Vertrauen zu erschleichen,und weil wir so Freundlich sind sagen wir ihn auch noch wo sich eine Hausdurchsuchung am meisten Lohnen würde....
    z.b. Bei HandyGarden... da gibs sicher was zu holen^^
    Da ich DLS-Light habe....ist mein Traffic wohl eher gering. Ganz früher,so vor 2-3 Jahren da hat mir ma weg gesagt "ab 2Gb am Tag wirst du auffällig".... ich glaubs nicht...
     
  5. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?


    Hey,


    so schwer ist das nicht, wenn man jeden Scheiss saugt, Bekannte zu einem kommen, und dies und das haben wollen ect....
    Und ich habe ja nicht gesagt, das ich das immer habe, sondern das das mein Spitzentraffic war...inzwischen hat sich der aber auf knapp 400 GB eingependelt....Upload weiss ich gar nicht^^
     
  6. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Naja 2TB zu packen is schon heftig^^

    Vorallem braucht das viel geduld und SPACE

    Naja hat er halb gulli geladen^^

    Ich hab so 30-50gb im Monat , war aber schon viel mehr , aber im mom werden meine platten voller und ich überleg mir 2 mal was ich draufhau^^
    Neue platte muss her
     
  7. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Und die verlockung ist hoffentlich auch groß etwas hochzulanden !!!

    1und1 schmeißt dich ja bei ca 100 raus. Ich würde sagen ,wenn du jeden monat über 200 hast, dann ist es schon auffällig
     
  8. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    1und1 hat früher (!) Leute rausgeschmissen......das ist schon ewig her!
     
  9. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    erstmal will und muss ich mich hier im board einarbeiten, vorher kann ich mir ne bewerbung eh sparen... erstmal in der materie stecken und dann weiter sehen ^^


    und zum thema bulle: ja stimmt, ich hab schon ein paar termine für die nächsten durchsuchungen angelegt
    völliger schwachsinn


    aber danke für die zahlreichen antworten
     
  10. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Das mi dem leechen glaub ich gerne, dass mit dem uppen irgendwie nicht so...90GB geupped...für RR? Glaub ich irgendwie nich bei 7 Biete-Themen...



    Das mit dem leechen glaub ich wieder mal gerne aber mit den 100gb upped wieder nicht so...für welche Boards bzw. Seiten uppst du? Glaube nämlich nicht für RR^^

    Wenn ihr alle sooo viel upped angeblich, wieso dann nicht für RR? RR brauch solche wie euch...
     
  11. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    was bedeutet überhaupt traffik, wie viel man heruntergeladen hat im monat?
     
  12. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    "Traffic im engeren Sinne bezeichnet dabei das gesamte, in einem bestimmten Zeitraum übertragene Datevolumen, unabhängig von der Geschwindigkeit."
     
  13. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Ganz hrhlich glaube ich nicht an die 2tb... erstens braucht man erstmal die platten dafür. und zweitens ist das rechnerich schon unglaubwürdig, mit einer DSL 2000 Leitung schaft man es, bei einem speed von durchgänig 240 kb/sec, rechnerich auf maximal 1,86 tb.

    Wenn man dazu noch 100gb uppt was den speed verringert ist das schon fast nimma möglich.. davon abgesehen das man 24std 7tage die woche und 30 tage durch saugen müsste auf fullspeed...

    Für mich unmöglich.

    Außerdem musste ja die ganze zeit deine festplatte recyceln bzw den inhalt davon.

    Greez D!d0w3
     
  14. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Den providern selber denke ich ist es fast ziemlich schnuppe denke ich mal, doch vor ca. 1 Jahr hat 1&1 mal Briefe an die user geschickt die n traffic von ca ~300 gb hatten.. Naja, aber die Zeiten sind vorbei...
     
  15. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Traffic = Verkehr ... alles was in einem Monat durch deine Internetleitung gewandert ist....!
    Um das jetzt hier nochmal auf "gut deutsch" zu übersetzen ...^^

    Achja ich sauge im Monat zwischen 30 und 40 Gigabyte ... mit ner 2000er Leitung ...

    hoffe aber das ich meinen Uploadbereich bald ein bisschen ausbauen kann, indem ich im Undergroundbereich tätig werde ! ==> Irgendwann mal
     
  16. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?


    Schon klar...

    Glaub ich gerne mit ner 2000er leitung mal davon abgesehen das es so große platten nirgendswo auf der welt gibt...
     
  17. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?



    lüg nich bringt ja eh nix ..... 30 tb.. wers glaub was hast du nen rechenzetrum zuhause ?..

    greetz karim
     
  18. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Mein Gott ... tut mir Leid ich meinte natürlich GB ....
    Die Zahl is meiner Meinung nach so abwegig da hätte man sich das auch denken können oder ?

    na gut tut mir Leid ich geh mal schnell editieren ...
     
  19. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    er muss sich verschrieben haben

    //edit:

    hat sich dann eredigt

    bb. master80
     
  20. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Es geht ja nicht darum wieviel traffic man macht.
    Man kann genauso 100 gb traffic haben ohne dass man irgendwas illegal saugt.
    Mehr geht es darum wo und wie man leecht, würd ich sagen.

    Kann auch reichen dass du gebusted wirst nachdem du 100 mb von einem blacklisted Server leechst.
     
  21. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    ich liege so im monat bei 80GB down und ca 50 GB upload. mann kann ja mal eine umfrage machen, wieviel so der einzelne lädt oder uppd.

    bei mir war noch nie was gewesen. auch net vom provider

    Meiner daten von gestern:

    Tag online gesamt Upload / Download

    Gestern 24:00 2781 MB 2620 MB/161 MB
     
  22. 26. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    Deinem Provider wird es relativ egal sein, ob du Warez ziehst oder nicht.
    Der Provider sieht nur das hohe Trafficaufkommen und die Belastung für das Netz und schickt
    dir vielleicht ne Mail oder Kündigt im schlimmsten Fall deinen Vertrag, Ärger mit der Polizei oder Ähnliches bekommst du durch viel Traffic sicher nicht.
     
  23. 27. November 2006
    AW: Ab wieviel traffik ist man wirklich auffällig?

    lol ...? DU schaust zu viel TV laut einem Urteil vom April diesem Jahres dürfen Provider dir nicht wegen dem Trafficaufkommen denn vertrag kündigen ... sie dürfen dich auch nicht aus dem vertrag mit geld raus locken ...! Das was Kabeldeutschland und 1und1 gemacht haben wurde nachträglich von denn Gerichten als "nicht zulässig" erachtet ...

    Wenn du eine FLAT hast ..dann hast du eine FLAT. Ich hab im moment gute 5TB traffic.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.