ABC auf nen Stro

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eric cartman, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Hi Leute,

    ich hab schon in einigen Foren gesucht auch hier aber leider nichts gefunden was ich brauch!

    Und zwar such ich eine möglichkeit den ABC [Yet Another Bittorrent Client] auf nen Stro zu hauen als Alternative zu Utorrent

    Währe für hilfe wirklich dankbar!

    Gruss Cartman
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: ABC auf nen Stro

    was genau brauchste dafür?
    nen tutorial? wenn du weisst wie man utorrent auf nem str0 zum laufen bekommt, sollte das keinen grossen unterschied zum abc geben.
    das einzigste was du dafür brauchst ist die install.exe...interface.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: ABC auf nen Stro

    ja aber bei utorrent braucht man nicht zu installieren?

    Also muss ich ich jetzt ABC bei mir lokal installieren z.b unter "C:\Programme\ABC" dann So Configurieren da zum BSP. die sto verzeichnisse gewählt sind.

    dann einfach aufn Stro connectet

    in das Verzeichnis " wo ich es in der einstellung gewählt habe z.b c:/windows/addins/"
    - Iund dann das gesammte ABC Ordner hochladen

    und dan mit mit "site exec torrent.exe" das ganze starten

    ist das so richtig?
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: ABC auf nen Stro

    Jo, die config daten musste auch mit hochschieben.
    Fehlt dann nur noch nen Webinterface, sonst bringt dir das ganze natürlich nichts.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.