ABE für eine PDW Felge

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kee, 18. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2012
    Moin!

    Kollege von mir sucht ne ABE für folgende Felge: Pdw kotaro 18" et35 kba 8207..
    Er findet nichts - ich auch nicht.
    Herstellerseite scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Evtl weiß ja jmd von euch mehr.

    Besten dank schonmal!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. August 2012
    AW: ABE für eine PDW Felge

    Bist du dir sicher dass das ganze richtig geschrieben ist? Google spuckt auch bei normaler Suche nix aus
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    AW: ABE für eine PDW Felge

    So hat er mir das gesagt. Ich fahr morgen mal zu ihm und guck mir die Felgen mal an. Kann ja sein, dass es ein Fehler seinerseits ist.

    SJ-Tuning Onlineshop, Autozubehör, Alufelgen, Fahrwerke, Sportauspuff. Startseite mit Angeboten und Kurzüberischt aller Produktgruppen also diese Felgen sind es aufjedenfall.
     
  4. 18. August 2012
    AW: ABE für eine PDW Felge

    Das bringt mich schonmal weiter Magst du mir vielleicht noch sagen für welches Auto das ganze gedacht ist? dann bekommst du bis Montag eine Antwort
     
  5. 18. August 2012
    AW: ABE für eine PDW Felge

    Er will sie auf nem Passat 3bg fahren.

    Vielen dank!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.