Abend mit Freundin - ratlos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xciver, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Hi RR'ler

    endlich wieder Wochenende und meine Freundin möchte was mit mir machen^^ich natürlich auch;) öhm joar gerad kurz telefoniert wann und wo bla bla..und dann die frage was -.- ich bin ziehmlich unkreativ ich würd einfach n film gucken oder ins kino fahren..das reicht meiner freundin nicht und naja deshalb soll mal heute abend was besonderes passieren..habt ihr vll ne idee? ich bin mehr oder weniger ratlos..
    freu mich auf jede idee;)
    gruß
    xciver
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    was hat das mit erbärmlich zutun? du bist erbärmlich weil du sowas schreibst. und du bist ein opfer.

    abends kannste ja nich soo viel machen (denke mal ihr trefft euch abends)...ansonsten mit freunden was unternehmen disko bar oder sie zum essen einladne?
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Und du solltest dir Gedanken machen, ob du nicht besser aufhörst, hier rumzu:love:n, sondern konstruktiv was zum Tehma beiträgts. Hast du das Gefühl, dass er sich auch nur etwas davon abschneidet, wenn du ihn hier zusammenstauchst?
    das ist erbärmlich!

    @Topic:

    Hmm... könntet ja erst was trinken gehn, gutes nettes Lokal und dann mit ner Freundin von Ihr und nem Freund von dir (oder vielleicht ein anderes Päärchen) in die Disco!

    Ansonsten was zusammen Essen gehn?
    zusammen Kochen?

    wären so meine Vorschläge.
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Also wenn ihr bis jetzt am Wochenende nur immer DVD/Film gucken gemacht hab würde mir auch langweilig werden. Bring doch etwas mehr Abwechslung in das Wochenende. Geht tanzen, geht richtig schick essen (kein McDonalds & Co), oder wenn bei euch Schnee liegt und einer von euch nen schönen Garten oder ein Grundstück hat (vielleicht mit so einer kleinen Hütte) dann richte dort ein schönes Abendessen mit Kerzenlicht (und Heizung / Feuer) ein :D
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    joa, geht essen, dann kauft euch in dem restaurant ne flasche wein, fahrt nach hause und machts euch bei nem film gemütlich.
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    ehm ja den post über mir brauch ich wohl nicht kommentieren *hust*^^
    zum thema: wie wärs mit, "schön zusammen was essen irgendwo gehen(damit mein ich aber nicht die nächst beste imbissbude), oder was trinken, oder pass dich an die jahreszeit an! es ist winter! wie wärs mit einem weihnachtsmarkt? muss doch bestimmt einer in der nähe sein ;)
    also wenn das mal nicht nen paar gute tipps sind :)

    lg
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    die erste antwort war schon richtig, wirst wohl was finden, was trinken gehn, kino, irgendwas was ihr spass macht, es is schliesslich deine freundin also lass dir was einfallen, schick essen gehn, gibt sovieles.
    gruss
     
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Ganzkörpermassage bei ihr.
    Das heißt: Rücken, Beine, Arme, Hände & Füße (wichtig!), dann zum Schluss über Bauch und Brust. Wirkt immer, und danach gibts immer ne schicke Belohnung. :)
     
  10. #9 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Kauf dir Gleitgel und überrasch sie dann mit nem schönen Dirty Sanchez klappt wunderbar :p

    Geht in ne Disco oder Fest zum Tanzen, danach en essen beim Italiener, geht danach heim und " siehe oben "

    Oder spielt Strippoker auch ne nette Idee
     
  11. #10 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Joa bisschen inne Stadt fahren und was trinken oder essen. Und dann halt noch bisschen durch die Stadt schlendern und evtl übern Weihnachtsmarkt gehen, falls ihr einen habt bzw. der überhaupt noch auf hat. ;)
    Danach kannst du immer noch n Film mit ihr gucken. :p
     
  12. #11 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    nett in die eine bar oder so gehen und was trinken

    wenn ihr bockt habt natürlich auch was essen^^ aber nett was trinken und quatschen ist immer geil und danch zu dir und nen filn gucken oder so ;)
     
  13. #12 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Tickst du noch ganz frisch?
    Es ist ja wohl der Moment, der glücklich macht, als sei doch einfach ruhig, boah bei solchen Leuten wie dir könnt ich kotzen.

    b2t:
    An deiner Stelle vielleicht was essen gehen, zu Hause nen gemütlichen Abend machen, n bisschen quatschen, normal was trinken.
    Find aber auch, dass du mit irgendwas überraschen könntest,aber glaub mir, dazu bin ich auch zu unkreativ.
    Wie alt bist du?
     
  14. #13 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    manchmal sind die einfachsten sachen die besten
    bin schon mit meiner freundin daheim gesessen und hab monopoly gespielt ;) wenn das 4-5 jahre schon nichtmehr gemacht hast, ist das richtig toll

    weihnachtsmarkt ist auch immer ne nette idee in der zeit, allerdings haben die meist um 20.00 Uhr schluss

    vll könnt ihr auch ne Runde Billard spielen gehen, ist auch ganz klasse

    essen gehen kommt auch ganz gut

    dein größtes problem ist wohl momentan die zeit. wie will man was tolles planen in der kürze ...
     
  15. #14 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    kocht doch zusammen oder geh essen..:rolleyes:
    Du bist echt ein wenig sehr unkreativ =)=)=)
     
  16. #15 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Was gibt es bei dieser Jahreszeit schöneres als über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und vllt gemeinsam nen Glühwein zu trinken :)

    War ebend auch mit meiner Freundin los in der Stadt ebend nen bissel geshoppt und dann noch aufm Weihnachtsmarkt gewesen... Kommt echt immer ganz gut an [wenn deine Freundin net gerade sone schicki micki Tante ist die rumheult weil es zu kalt ist :p]


    So mehr fällt mir net ein ^^
     
  17. #16 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Also, mit meiner Freundin mach ich meist folgendes, wenn ich sie wegen Urlaub etc. länger nicht sehen konnte:

    Ich lade meine beste Freundin mit Ihrem Freund zum Essen ein (Also die Bezahlen schon selber^^)

    Aber halt in einem vornehmen Restaurant... Dann essen wir halt da schön :) Haben viiiiel spaß zsm... Danach gehen wa meist ins Kino, oder Cocktail trinken :) Einfach gemütlich beisammen sein!

    Dann fährt jeder nachhause... Wird nen schöner Film angemacht, und der Rest liegt in deiner Hand;)

    Das ist für mich fjeden immer ein schöner Abend :) UNd macht ne Menge spaß ;) Kostet aber auch mal eben meist 80 € oder so! Für dich als Schüler (falls du noch einer bist, vllt net so einfach^^)

    greetz
     
  18. #17 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Also Ich würde ein romantisches Dinner zu zweit vorbereiten..
    Da freut sie sich bestimmt :)

    Hoffe es gefällt ihr

    MFG Greek.Sampler
     
  19. #18 12. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Was ganz besonderes? :D warum führen meine Gedanken da nur immer zu dem einen? Macht euch nen netten Abend zu Hause, wie du sagtest, Film schaun, bissl kuscheln ect. ;)
     
  20. #19 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Eislaufen kann meines erachtens nach eine sehr romatische erfahrung werden und wird auch wenn es dich evl. nicht sonderlich emontional berührt sicherlich deiner Freundin gefallen !
     
  21. #20 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Vieleicht ins kino mit anschliessenen cocktails trinken und dan ganz gemütlich nach hause und .....kuscheln ;)
     
  22. #21 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    nää was bist du ekelhaft=)
    hab mal in nem p0rn wirklick nen dirty sanchez gesehen war kurz vorm kotzen^^


    naja b2t

    wie wärs mit erst essen gehen und dann ne massage sowas mögen die meißten.

    mfg
     
  23. #22 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    gebe nofuture recht!!

    Wer selbst nicht in der Lage ist zu entscheidne was er mit seine eigene Freundin unternehmen soll, der hat echt probleme...

    wo bleibt die krativität und vorallem wo bleibt dein Mund??
    Man kann auch reden um zu erfahren was sie mag und was nicht...

    ihr stellt euch alle immer an...

    wenn ihr nen weib haben wollt, seid ihr die Casanovas Hoch 3 und wenn ihr eine habt die größten waschlappen die es gibt!!

    Mit Mädel sprechen und eventuell ein bissl den krativen raushängen lassen
    es gibt 100000000000000000 dinge die man tun könnte

    spazieren gehn, einkaufen gehen , essen zu zweit , Picknick, eltern besuchen , zu nem zoo fahren
    Kumpelz abhängen , DVD abend , eis essen,--------------
     
  24. #23 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    ok da kann ich deine freundin verstehn
    i-wann wirds langweilig wenn man immer das selbe macht

    mach es zu hause schön vll ein paar rosen verteilen das übliche halt..
    dann holst du sie ab ihr geht schön essen
    und dann in ruhe über den weihnachtsmarkt
    danach kannst du sie zu hause überraschen
     
  25. #24 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    jo hi erst mal ne frage hast du ne große badewanne udn bist du allein daheim bzw lebst du allein ?
    wen ja köntest du mit ihr mla in die Wahne hüpfen is ne echt geile sachen solte man mal ausprobiert haben musst halt au für stimmung sorgen mit kerzen vll ein parr blüten blättern ect. und glaub mir ihr wird bestimmt au gefallen
    PeaCE Out
    mfg Lonjgonn
     
  26. #25 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Geh schwimmen
    oder Schlitschuh laufen (is n bissal nicht hetero meiner meinung nach)
    oder kocht was zusammen und schaut dann film
    Ihr könnt auch feiern gehn
    oder einfach mal richtig LIEBE MACHEN!!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abend Freundin ratlos
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.509
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.392
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.805
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.807
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.579