Abend mit Freundin - ratlos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xciver, 12. Dezember 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Geh mit ihr essen, koche für sie ... Dann geht in ein Termalbad, das ist richtig schön ... Am Abend kannst du dann noch einen Film schauen oder ins kino und dann bisschen kuscheln
    Wenn du schon lange mit ihr zusammenbist hasst du das sicher schon durch... dann mach etwas aussergweöhnliches wie sport odr so ... squashen z.bsp.

    mfg
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Irgendwie finde ich hier fast nur Vorschläge die ne Anspielung auf ein bestimmtes Thema haben..

    romantisch essen gehen.. danach rosen verteilen.. und dann ins bettchen...
    badewanne...
    mit freunden treffen, danach gemütlich nach Hause und nen schönen Abend machen...


    was ich noch okay finde ist sowas wie Schlittschuh laufen, schwimmen gehen... aber das wird bei einigen schwierig werden... unser Hallenbad hat z.b. ab halb 10 geschlossen und was ist dann, wenn man dann nicht in die Wanne hüpfen will? nicht essen gehen will? Weil sie z.B. ihre Regel hat... oder sonst was ist...?

    Ich selber war gestern Abend noch, nach unser Betriebs-Weihnachtsfeier bei einer Freundin... habe die von zuhause abgeholt, dann sind wir erst ein wenig mit dem Auto rumgefahren, sind dann irgendwo stehen geblieben und haben uns einfach mal nur unterhalten... danach sind wir noch ein wenig spazieren gegangen und dann habe ich sie wieder nach Hause gebracht... das war auch ein ganz gemütlicher abend...

    Aber trotzdem ich selber habe auch keine alzu kreativen Ideen... in solchen Sachen, von daher finde ich dieses Thema ein Top Thema... und bin auch über weitere Antwort sehr neugierig.. über Antworten die nicht sofort auf das eine Thema ausgehen...
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    wir (meine freundin + ich) hatten vorhin des selbe problem.

    haben uns nun entschlossen aufn weihnachtsmarkt zu gehen, n glühwein oder so zu trinken (der is relativ groß- also der markt). dannach zu mir und ne "dvd schaun"^^
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    mann ihr habt vielleicht probleme...
    ehrlich gesagt denke ich wenn du nicht weißt was du ihr anbieten kannst hast du die frau nicht verdient!!!
    btw. wie wär´s mit billard oder bowling, schlittschuhlaufen (passend zur jahreszeit) oder´n spaziergang über´n friedhof
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    HuHu!

    Also wenn das Geld bei dir ein wenig lockerer sitzen sollte, dann würde ich dir empfehlen mit ihr in ein Restaurant der gehobenen Klasse zu gehen und ihr dort was bieten

    ...ansonsten hat ja auch grad geschneit, versuchs doch mit nem schönen Winterspaziergang, vielleicht mit Wald und dem ganzen Kram

    ...und dann abends halt nen schönen FrauenFilm (sex&the city lässt grüssen) und zum Abend ausklang ein wenig kuscheln

    ..also viel SpaZZ am WE

    MfG Weedy
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    du hast doch bestimmt in deinem Freundeskreis n Kumpel oder ne Freundin, die auch ne Freundin/Freund hat oder? macht doch mit denen was...bowlen, in nem gutem Club gehen, mit denen zusammen kochen oder irgendein spiel spielen.
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Hmm kommt natürlich darauf an worauf sie so steht
    Abends könnte man sehr gut irgendwo hingehn, wenns auch nur mal was trinekn gehn ist
    Ihr könntet auch irgendeine Austellung besuchen wie z.B. das Planetarium oder auf eine Art Doom gehn, das immer lustig. Wie wärs mal mit Kegeln bzw Bowlen mit n paar Freunden
    Tagsüber ich weiß ja nich wenn sie sportlich begeistert is würd ich mal in dem bereich was mit ihr machen ( also nich was ihr jez denkt) Schwimmen gehn, Squash spieln, Fahrradtour (vllt jez in der Jahreszeuit nich grad), Badminton etc.
    Nach so nem anstrengen Tag fällt man gern mal ins bett und guckt nur noch fern ( das was du ja bevorzugst!!!).
    Hoffe hast iwie ne Idde beim Lesen bekommen
    Viel Glück
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    LoL ....wobei ich dir Dirty Rodriguez noch mehr empfehlen würde! =)
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Geht schick essen richtig nobles Restaurant und dann macht ihr Armdrücken und der Verlierer muss zahlen
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Schnapp sie dir, fahrt inne Innenstadt. Geh schön mit ihr essen z.B. Itaker,Grieche etc.
    Danach könntet ihr ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen (mag eigentlich jede Frau), trinkt nen Glühwein. Kaufen könnteste ihr auch was, wenn sie sagt das ihr irgendwas gefällt, weil aufm Weihnachtsmarkt gibts ja nun echt genug Buden die auf Frauen magisch anziehend wirken!
    Danach könntet ihr ins Kino gehen z.B. Madagaskar 2.
    Wenn sie Kino nicht mag, dann macht nen Spaziergang durch die Stadt. Und aufm Weg könnt ihr auch noch in nen Cafe oder Bar reinschauen, und ne Latte trinken,Caipi, heisse Schokolade, whatever.
    Und die Zeit geht da echt schnell rum, und dann fahrter nach Haus. Und der Rest ergibt sich ja dann ;-)
    Aber frag nich, was du mit ihr @Home machen könntest xD

    MfG
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Wie schon so einige hier gesagt haben, besuch mit ihr nen netten italiener. Geh mit ihr auf die eisbahn oder zu einem event.

    - Ein anständiger Italiener(Restaurant)
    - Ne schicke Cocktail-Bar
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Na toll, du bist zu Hause, deine Freunding ist bei sich zu Hause und du schaust dir nen an ...


    --

    b2t
    gemeinsam kochen,
    Schlittschuhlaufen - fahren
    Schneemann bauen - dann sind immer die klamotten nass und man möchte sich ja nicht erkälten -

    Welpen guggen fahren

    ...
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Hey also ich würde meine Freundin zu hause abholen mit ihr schick essen gehen, anschließend geht ihr in eine Therme und lasst euch da massieren das ist echt total entspannend....
    Anschlißend fahrt ihr zu dir und dann kann es nochmal richtig romantisch werden

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    GEH EISLAUFEN!!!

    ne, echt. macht ziemlich fun und is mal was anderes. ausserdem ziemlich romantisch, wenns dunkel ist und schön beleuchtet.
    hoffe da gibbets wat in deiner Nähe zum eislaufen.

    mfg

    alternativ, geht ihr einfach in weihnachtsmarkt, und esst weihnachtszeug und so XD

    mfg
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Also an deiner Stelle würde ich mit ihr erst schick essen fahren und dann vielleicht noch in's Kino. Danach fährt ihr zu dir, wo du im Garten ein romantisches Picknick arangiert hast mit Kerzen und so, nun ja und dann mal gucken, was der Abend so bringt!

    mfg

    Zeysto
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Frag sie vorher doch einfach mal worauf sie bock hat.
    Oder wie schon des öfteren genannte ideen wie: Essen gehn oder Weihnachtsmarkt; stehen die Frauen voll drauf
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    lade sie erst mal zu einem essen ein und danach ins kino und dann macht ihr euch einen schönen abend zu zweit bei dir zuhause und kuschelt die ganze nacht durch..!
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Erkundige dich über Event die in deiner Nähe stattfinden ( z.b weihnachtsmarkt, oder neu eröffnung vom restaurant )

    dann schländer mit der unwissenden durch die stadt und führe sie zum besagten event, dadurch kommste schön spontan rüber
     
  19. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    wie wär's mit i-was hiervon

    oder eben essen gehen... spieleabend machen... eislaufen <== sehr romantisch... (aber nicht umfahren, sonst wars dass mit dem spass am abend...)
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Ich würd ♂️♀️ =)

    Billiard spielen, Bowlen, DVD Abend, Spazieren, Essen gehen, Eislaufen, Indoor Gokart (macht Spaß)=) , Inlineskaten...
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    mach doch nen candle-light dinner mit selbstgemacht essen
    kommt sicher net schlecht und romantisch ...
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Hi,

    Also hmm ja das is immer so eine kleinigkeit die leicht schwer ist....aber ich denke mal, dass du mit "was besonderes passieren" meinst, dass es mal was aussergewöhnliches bzw. was zu 2t sein soll und nicht das überliche ( gehört meiner meinung nach auch dazu) mit freunden von ihr/dir/gemeinsame in die Disco gehn.
    Naja wenn sie gerne essen geht, mach das und dann lass dir was einfallen danach...Schwimmhalle...Kino anschließent...oder besser noch. Nicht essen gehn, Koch was für sie...mach n Candllightdinner oder so....so schwer ist das echt nicht musst dich nur trauen....ausserdem ist ihr das dann auch egal wie das wird, hauptsache du hast es versucht
    viel glück dir...

    Mfg ich
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos


    HI, kann dir nur empfeheln ürgend wo anständig zu essen auch wenn das essen dann 50 € kostet , ein mal im MOnat geht das klar udn deine Freundin wird dich lieben weil die dann denkt das Sie dir was bedeutet , bei uns klappt das . VIEL ERFOLG mit deiner PErle
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    jo kleiner geh mit ihr essen ; ) das kommt immer gut. am besten davor noch über paar umwegfragen rausfinden worauf sie steht.
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Abend mit Freundin - ratlos

    Du willst was Spektakuläres... gut.
    Das ist dann natürlich mit bisschn vorarbeit verbunden.

    Also du kaufst ein paar Rosen und legst so zu sagen einen Weg z.B. wenn es sehr Romantisch sein soll zum Bad, wo schon warmes Wasser eingelassen ist, überall ein paar Rosenblätter liegen und was immer gut kommt ein paar Kerzen angezündet. Was natürlich wichtig ist lass sie erst mal rein kommen, quatsch erst mal ein bisschen mit ihr und dann legste ihr eine Augenbinde um und sagst einfach sie soll die vertraun. Dann wenn der weg mit den Rosen beginn lässt du sie die Augenbinde abnehmen und dann geht ihr z.B. ins Bad. (Also ich finde das Bad erotisch du kannst sie auch sonst wo hinführen aber ich denke dir wird schon was einfallen).
    Romantik kommt fast immer an.

    Am besten hast du die Kerzen dann in einer Herzform aufgestellt.

    ps: Viel glück
    vll konnt ich dir ja auf die sprünge helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.