Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sperm, 12. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Moin,

    also am Mittwoch bin ich mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, und ich will sie damit überraschen das ich ihr was koche und überall Rosen verteile und so.. Naja und es soll echt perfekt werden, da es grade nicht so super bei uns läuft, wir aber beide wollen das wir das hinbekommen.. Deswegen will ich das sozusagen als Chance nutzen wieder alles gut zu machen und sie einfach glücklich zu machen..

    Meine Frage is deshalb an euch: Was soll ich kochen?

    Es sollte das Budget von 30 Euro nicht übersteigen da ich grade ein wenig knapp an Taschengeld bin ^^..

    Ich bin sehr dankbar für mithilfe.. (BW is natürlich für alles hilfreiche drin ;))

    lg,
    Sperm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    hey ich bin leider auch nicht so der monster koch aber ich habe dir ein paar rezepte raus gesuche vllt helfen sie dir ja bei dein kleinen problem


    http://www.rezepte-nachkochen.de/rezepte.php


    MFG:BAby-Shake
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Wenn Rezepte und Haushalts-Tipps auf Frag-Mutti.de wieder online ist, kannste ja da mal gucken. Ich denke da ist was bei.

    Was willste denn machen? Was asiatischen, nen auflauf, oder was mit kartoffeln?
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?


    weiss ich echt noch nicht :p.. aber danke schonmal ;) ..
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    mach doch einfach spaghetti bolognese ... das ist leicht zu machen und schmeckt auch noch!!!

    servus arnonymart
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?


    Fürn Candlelightdinner is Spaghetti bolognese doch schon etwas rustikal. Wenn man würd ich nen Auflauf machen. Komplizierte Sachen sind nicht zu empfehlen. Die Chance, dass es nicht hinhaut is einfach zu groß, vor allem als Amateur.
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Also womit man verdammt gut Eindruck schinden kann und was eigentlich auch nicht schwer zu machen ist ist meiner Meinung nach "Lachs-Sahne Gratin auf Blattspinat". Dazu machste dann am besten Kartoffeln.
    Ich weiss, das ganze klingt kompliziert - ist es aber nicht! Das Rezept findest du auf der Verpackung von (ich glaube) Maggi-Fix für Lachs-Sahne-Gratin ;-)
    Dann machste noch nen süßen Nachtisch dazu und das Essen ist perfekt! Da sprech ich aus Erfahrung;-)

    Und viel Glück dir und deiner Freundin das sich das bei euch wieder einrenkt ;-)

    Gruß, Skabug
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    spagetthi bolognese - das perfekte candlelight gericht ^^

    für danach würd ich dir dann nen einfachen salat empfhelen.....schmeckt gut und ist schlicht ^^ vll noch son aufbackbares knoblauch/kräuterbaguette und das wars ^^

    musst halt nur zuschaun das alles schön aussieht! (oregano blätter auf dem essen anrichten usw.) und für die spagetthi würd ich dir die miracoli empfhelen...eine sone gelbe packung ist alles dabei ^^ und die nudeln schmecken auchnoch gut 8o

    mfg skate^
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Koch ihr Rigatoni mit Selbstgemachter soße und n Super Leckren Salat hehe wenn du wissen willst wie schreib mir ne pn

    Gruß
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Frag doch am besten mal deine Mama oder so , ob sie dir etwas kocht!

    Oder du macht ne selbtgemacht Pizza...ist doch net so schwer! Oder ein schoene Stake mit in Schinken eingerollte Bohnen und Karoffeln! :D
     
  12. #11 13. November 2007
  13. #12 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Würd auf jeden Fall darauf achten das du nicht was kochst, bei dem du nacher üblen Mundgeruch hast wie Knoplauchbrot oder solches zeug ;)

    Sonst zu würd ich vllt. Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln auf Zürcher art ;) machen schmeckt echt krass gut ;)

    mfg
     
  14. #13 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Nur ist per zufall echte zürcher geschnetzeltes nicht unter 30€ möglich:p, ist nur teures fleisch und zutaten. aber gut schmecken tuts allemal.

    btt: also wie schon erwähnt, ich würde Rezepte mit viel zwiebeln und knoblauch eher vermeiden, ich nehme mal an du hättest gerne nach dem essen noch ein nachprogramm, oder;)??
    Daher empfehle ich z.B. Rahmschnitzel mit Reis oder so empfehlen, ist net so teuer und schmeckt sehr gut...

    Gilt einfach noch zu beachten, dass viele Frauen gerne etwas Gemüse oder so haben, also mach einen Salat als vorspeise oder mach ein Gemüse als beilage (karotten oder so, ist net so schwer).

    mfg swissmaster
     
  15. #14 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    wie wärs mit spagettipizza? einfach pizza selbst machen, spagetti kochen , auf die pizza drauf und dann die pizza ganz normal backen. bei den spagettis vieleicht noch etwas tomatensoße drauf machen. falls nicht, würde ich salat empfehlen als nebenspeise, oder wie wärs mit einem italienischen salat? was genau drauf ist weisst du bestimmt oder kannst es im inet nachlesen, schmeckt super lecker und ist schnell gemacht.
     
  16. #15 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Hab ich noch nie gehört :D

    Hast du ein Rezept oder so will das mal ausprobieren :D

    mfg
     
  17. #16 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Sehr schöne idee herr sperm :)

    hmm abend essen.

    Was mag sie den:

    -Fleisch?
    -Vegitarische Gerichte?
    -Fisch?

    ____________________________________________________________________________

    Falls Vegetarisch kann ich dir dieses Rezept empfehlen

    Übersicht
    Kategorie:Hauptspeise
    Süss / salzig: salzig
    Fleisch / Fisch / Vegetarisch:vegetarische Speise
    Dauer:30 min
    Kinderfreundlich:mittel
    Schwierigkeit: mittel


    Zutaten
    200 g Reis
    50 g Wybeeri (Rosinen)
    1 St Lauch
    1 St Peperoncino
    1 St Avocado, reif
    1 EL Zitronensaft
    150 g Erdnüsschen
    etwas Salz
    etwas Pfeffer
    Die Zutaten sind für 4 Personen berechnet. Zubereitung

    Reis in viel Wasser bissfest kochen, Wasser abschütten, mit kaltem Wasser abschrecken.
    Wybeeri in heissem Wasser einweichen
    Lauch in feine Ringe schneiden
    Peperoncino entkernen und fein hacken
    Avocado würfeln und mit Zitronensaft mischen
    Erdnüsschen in Pfanne anrösten, Lauch und Peperoncino zugeben und kurz mitdünsten.
    Reis, abgetropfte Wybeeri und Avocado beigeben und unter Wenden erhitzen, abschmecken.

    http://www.kochideen.ch/rezept51.html

    Das ist sowas von fein :D

    ____________________________________________________________________________

    Hier findest du weitere gute Rezepte: http://www.kochideen.ch/ --> Alle Rezepte
     
  18. #17 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    oder du machst Pfannen Pizza, kannste belegen wie du willst und schmeckt hammer

    Pfannen - Pizza (Rezept mit Bild) von weiwel | Chefkoch.de

    oder Chilli con Carne (wenns so geschrieben wird)


    oder mach ein Kleines 3 gänge menü

    1. Ne Suppe
    2. Hauptgang + Kleinen Salat
    3. Tiramisu
     
  19. #18 13. November 2007
    AW: Abendessen mit meiner Freundin: Was soll ich kochen?

    Maggi Fix für Lachs-Sahne-Gratin - Erfahrungsbericht - Der Zauberfisch von Maggi

    das hat mich jetz echt überzeugt ;) .. vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps ;) .. Die BWs sind eig alle raus.. Wenn nicht dann schreibt mir ne PN und ich geb sie euch noch nachträglich ;) ..

    greez,
    Sperm


    und btw: da hast du vollkommen recht :D ^^..
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abendessen meiner Freundin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.089
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  4. Abendessen mit Jesus

    L4pin , 25. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256