Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nixname, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    Moin,
    ich und ein Kollege wollen demnächst eine Odyssee von abgefahrenen Sachen machen,
    sowas wie Bungeejumping etc.
    Habt ihr noch kranke und realisierbare Ideen, die man noch nicht gemacht hat?


    Gruß Duchar
     
  2. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Ich würde gerne einen Thread bei RR im Fun bereich eröffnen der keinen Sinn ergibt.
    Ne 3 Liter Flasche Jim Beam auf Ex wegsaufen
    Meine eigene den Nachbarn zum mittag als Fleischklöpse verkaufen
     
  3. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    hättest den thread bei sport & fitness oder bei alltagsprobleme oder sonst wo eröffnet...hättest sinnvolle ernstgemeinte vorschläge bekommen

    aber im fun bereich kannsts vergessen...
     
  4. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    selten sowas humorvolles gelesen.

    aber im grunde genommen: nixidee:-(
     
  5. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Ich will unbedingt noch mal Fallschirmspringen, bevor ich den Löffel abgeb.
    Und Baracks Frau ♂️♀️n.
    Und mein Erstgeborenes soll männlich werden.

    Mehr Ansprüche hab ich nicht an diese Welt.
     
  6. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    bungee
    fallschirmspringen
    klettern
    tourgehen
    alpinklettern
    rafting
    wasserski
    insekten essen
    quad fahren
    offroad fahren
    .....

    lg annac
     
  7. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Dazu fallen mir aus folgendem Thread 1000 Dinge die man mal gemacht haben sollte - RR:Board einige ein, bzw. rauskopiert.

    // Klar ist da viel Schwachsinn dabei aber das ein oder andere wird dir/euch gefallen
     
  8. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    auf jedenfall sämtliche kulinarischen extremen ausprobieren.
    dann vllt noch n dreier (oder mehr natürlich bin ich der lucky guy ^^)
    zu guter letzt mich mit ganz viel dieser knackfolie einwickeln und mich aufm see treiben lassen (jackass- preston ^^)

    mfg pHiL2oo4
     
  9. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Wäre gerne wie bei Resident Evil mitn paar Überlebenden in einer Stadt. Dann müsste ich mir den weg freiballern
     
  10. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Lass dich mal von 'ner Domina auspeitschen ^^
     
  11. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Auf dem Melloboat mitfahren.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    ouch, alter, ich glaube ich habe die falsche section ausgewählt
     
  13. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Wieso? Was spricht dagegen, sich von 'ner Domina auspeitschen zu lassen? Ich dachte, du wolltest was Abgefahrenes machen ^^ Da geht dir bestimmt einer bei ab
     
  14. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Nackt durch den Bundestag flitzen. Ich hab das schon gemacht. Hab zwar ne Anzeige bekommen weil das ja nicht erlaubt ist aber das war es mir wert.

    Mach einfach eine Klassenfahrt nach Berlin weil du dir die Politik und sowas angucken willst, dann darfste auch in den Bundestag. Da kannste dann mal durchflitzen. Macht mega Spaß, vor allem wenn dir die Weiber dann voll auf den König gucken.
     
  15. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Kommt drauf an, was für Weiber dabei sind xD
     
  16. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    - sich mit Stars betrinken
    - Sex auf der Toilette
    - in der Karibik, am Strand einen rauchen
     
  17. 4. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    3-4 *****n ♂️♀️n auf Flakes hab halt nicht so viel Geld sonst währe des bestimmt schon passiert 1-2 wahre immer Standard=)
     
  18. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Euch gegenseitig in den Hintern fi**en...
     
  19. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    362. 10 Wodka Flachen Exen.
    Alter danach bisse auf jedenfall am Ende.

    Geht mal besoffen in den Puff, und dann zu einer griechischen Prostituirten und bittet sie, euch ein Taxi zu rufen. Und dann stell ihr deinen Kollegen vor, und sag ihr das es ein Russe oderso ist.

    Habe ich mitm Kollegen gemacht, fand das i-wie krank weil ich besoffen war und lachen musste weil die *****n mich andauernd gefragt hat ob ich nicht ins Zimmer will?=) =)

    Naja,macht nur keinen Scheiss den ihr spätrer bereut.

    Könnt auch nackt Auto fahren. Oder im Autokino randalieren und vllt die Anlage voll aufdrehen und i-ein asoziales Lied anmachen.

    Naja Mfg
     
  20. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Mit 150 km/h auffem Roller über die Autobahn bretter 8)
     
  21. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    mal richtig einen wegkoksen und dabei so richtig drauf, alle germanys next topmodels ♂️♀️n.
     
  22. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Ne Bank überfallen Nazis umschießen und crazy Threads im rr eröffnen ^^
     
  23. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    gerne im film mitspielen auf den mond fliegen =)

    Gruß eXa
     
  24. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    geh schön in puff und **** ne *****..das wäre doch was schönes
    oder mit deinen freunden zusammen .
    oder jeder nimmt sich eine und dann im fliegenden wechsel.
     
  25. 5. März 2009
    AW: Abgefahrene Dinge, die man gerne mal machen möchte

    Spamen ohne verwarnt zu werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.