Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von daeni79, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Mir ist es aufgefallen, dass einige Foren "was Hält ihr von..." heißen.
    Ich bin nicht gerade derjenige, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht und ich will hier auch niemanden angreifen aber irgendwie regt mich der satz "Was hält..." langsam auf :D
    Geht es Euch auch so, oder bin ich der einzige den dieser Ausdruck den ganzen Tag verfolgt? :)
    Bin gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    daeni79
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    jap!
    bitte bisschen mehr kreativität :D
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Ich versteh auch nicht, wie man sowas schreiben kann.
    Da drehen sich mir die Fußnägel um.
    Sagt mal, merkt ihr gar nicht wie falsch sich das anhört?^^
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    ich finde, spätestens dann, wenn mann den satz langsam laut liest sollte man hören das bei diesem satz was falsch ist ^^
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    also ich bin ned deiner meinung ist halt jeden seine sache wie er es sagt,
    ich meine du sagst ja auch was haltet ihr und das sagen auch ned grd wenige
    oder?
    naja meiner meinung nach sinnloser thread

    mfg Fac3l3zz
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Oh ja. Lese heute auch schon den ganzen Tag über solche Überschriften. Manche Leute haben im Deutschunterricht nicht aufgepasst oder so was xDD. Naja mich stört es aba eig. nich großartig.

    mfg
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    im zweifelsfall ABSTAND!!!1elf
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Rechdschreibunk is ser wiechtich im einen Forum (Achtung Ironie)....

    Ja mich stören solche Fehler auch, vorallem wenns schon im Threadnamen ist. Naja, kann aber jedem mal passiern und solange klar ist, was gemeint war, passt das auch schon!
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Ja :p

    Ich finde, dass du das ganze ein wenig zu ernst nimmst, ich mein, klar, die meisten hier schreiben so als kämen sie grad frisch aus der 2. Klasse Sonderschule, aber dennoch finde ich es in ordnung solange man noch verstehen kann worum es geht...

    mich regt allerdings eher in der Inhalt dieser Threads auf, weil es selten etwas bringt.
    Ständig wird nach der Meinung von Irgendwem über irgendein belangloses Thema gefragt, was
    absolut nix bringt, solang der Threadersteller nicht ganz rein zufällig Marktforscher bzw. ersteller irgendwelcher Studien ist^^

    btw.
    falsches forum oder?
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    hä?!

    was hält..
    ist kein deutsch und ich galub das weiß jeder^^
    und was haltet ihr..
    ist ganz normales deutsch und ich glaub das sagen fast alle :D
    sinnloser beitrag :D

    wenn man das die ganze zeit liest lacht man darüber^^
    am anfang hat mich das iwie gestört aber jetzt fid ichs lustig =)
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Gibt schon einige 1337 Rechtschreibprofis hier. Wieso fällt einem sowas nicht auf? Könnt man ja gleich so Themen wie "Hättet ihr schon Mahl Seks?" eröffnen :D
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    dat is ein dorn im auge. genau wie: fährt ihr, schläft ihr. bäääh

    noch besonders schlimm ist das vertauschen von seit und seid
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    ich mache ja auch zwischendurch einige tippfehler, wenn ich mal nicht auf den monitor achte und diese kann man dann auch übersehen, aber "Was hält ihr..." stiht doch direkt ins auge, vorallem bei einer threadüberschrift. im beitrag ist das ja noch verzeihbar. heute wäre ich fast durchgedreht als im die sufu benutzte und nach neuen beiträgen geschaut habe. da waren ja glaube 3-4 "was hält" hreads. grausam, wo soll das noch hinführen?
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    ich denke genauso darüber wie du, aber was willste machn?
    irgendwelche verwarnungen deswegen auszusprechen wäre meiner meinung zu hart
     
  17. #16 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    hält ich in der regel nix von, wiso was hält ihr davon? ^^
     
  18. #17 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    ich glaub ich hab noch nie sooo viele , einfach nur geile, Antworten auf ein Thema gelesen :D
     
  19. #18 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    so is es einfach nur duden nehmen und sich da durchlesen xD
     
  20. #19 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    mich regts auch todes auf, aber im moment lieg ich vor lachen am boden=)

    aber auf jeden fall neben dem fehler, dass manche das wort Gesetz so schreiben: "Gesetzt", der nervigste fehler hier.

    wobei Gesetzt ja wenigstens noch deutsch klingt^^
     
  21. #20 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Manche haben einen IQ von 20 nur um nicht in die Wohnung zu :poop:n, was hält ihr davon? :D

    *nicht ernst nehmen, soll auch keiner angesprochen sein - FUN!*
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    ich hält sowas für eine wahre Aussage, die alle für diese hälten sollten.
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    iehr seit dof!
    recht schrei bung ist dohoch vol einfahch

    manche sollte man echt nochma vor die tafel stellen :D
     
  24. #23 2. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    Bin froh das es anderen auch so geht! :D Denn davon hält halte ich gar nix!
     
  25. #24 3. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    jo ... manchmal aber das ist genauso wie wenn man zum beispiel andersder schreibt oder käufts du oder so ... ist halt falsch XD

    liebe Grüße
    sB
     
  26. #25 3. Dezember 2007
    AW: Was HALTET Ihr von:"was HÄLT ihr von..."

    push
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HALTET Ihr HÄLT
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.536
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.090
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625