Abgefahrene Pflanze für den Anbau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 13. Juni 2009 .

  1. 14. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    ich finde die net schlecht

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.killikus.de/killi/orchideen/phalaenopsis-schoene-pflanze.jpg&imgrefurl=http://www.killikus.de/schoene-pflanzen/&usg=__J_6PV5RB5meGoEf0Eb0l9ijfCuA=&h=278&w=235&sz=23&hl=de&start=1&um=1&tbnid=YLdHh112fi0FaM:&tbnh=114&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dpflanzen%2Bf%25C3%25BCr%2Bdas%2Bzimmer%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de fficial%26hs%3DTeG%26sa%3DN%26um%3D1

    im moment hab ich kakteen, sind zwar nicht die schönsten, aber sie erüllen ihren zweck. ich würde mir auch net unbedingt ne pflanze holen, die extrem viel pflege braucht und bestimmte anprüche braucht, das wär mir viel zu viel arbeit.
    kakteen kann man auch mal vergessen zu gießen ohne dass sie grad eingehen
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    dafür wäre es mir zuviel aufwand den die pflanzen brauchen
    und einen zu großen wert :-D

    aber wäre echt cool mal zu wissen ob das geht
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    Wenn du etwas schlich und einfaches haben willst, was aber voll der hingucker sein wird...dann mach dir nen Indian Summer.

    Indian Summer
    Indian Summer 2
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau


    Leute ganz ruhig ^^ ich hab genug Samen ich versuchs mal ..Feedback folgt
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    du weißt aber schon das du dann quasi die tine mitrauchst ne!? und wer das kaufen würde!? ^^ es gibt auch lila-farbiges weed (purple haze) ohne tintenzusätze oder sonstiges

    b2t: wenn dir die pflanzen zu groß werden versuchs doch mal mit runterbinden...also is jenach pflanze beim weed zb kannste die stengel ja einfach biegen und binden so das sie auf ner bestimmten höhe bleiben nur halt immer seitlich wachsen. vllt klappts ja auch mit ein paar bunten pflanzen viel erfolg noch ^^

    so long, M!N!
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    also ich würde dir auch son feigenbaum oder nenn orangenbaum bzw. auch andere obstpflanzen empfehlen, weil die meistens ganz gut richen und weil man dann am ende wenigstens was hat.

    oder du veruchst mal so obstpflanzen zu kreuzen wie martin Luther. ich hab es ma mit apfel und birne veruscht aber nach der ersten ernte ist die pflanze mir kaputt gegangen weil die mir im garten wegen frost voll kaputt gegangen ist. aber die frucht hat richtig gut geschmeckt sehr süß....

    am besten ist es nur noch wenn du zu nem Blumenladen bzw. son Landwirtschaftsbauhandel oder zum Baumarkt gehst und dich dort mal beraten lässt denn das sind profis. es ist bissl falsch hier nach ideen und infos in sachen pflanzen und deren anbau zu suchen was eigentlich keine schlechte idee ist.

    MFG KeKo...
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    Wie hast du die denn kekreuzt ?! ^^ ansich eine gute Idee ...
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    Also die Fleischfressende Pflanze ist glaub ich nicht so ne gute Idee, um Insekten anzulocken, verbreiten die einen mehr oder weniger widerlichen Gestank
     
  9. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    med_gallery_7211_13_28878.jpg
    {img-src: https://cannabis.community.forums.ozstoners.com/uploads/1162210075/med_gallery_7211_13_28878.jpg}


    süße "früchte"
    angenehmer duft
    (relativ) bunt zur blüte
    + zusätzlicher nutzen
     
  10. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau



    +illegal .. 8)
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    hab ich nicht vorhin gepostet das ich eventluell ein paar dieser pflanzen besitzen könnte?

    nix fürs zimmer ...brauchst ja viel zu viel zuberhör ..aktivkohle filter abluftanlage natriumdampflampen dünger ultraschall nebler etc
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    cannabis.
    gibts tausend arten in verschiedenen formen und farben und haste zusätzlich noch spaß mit. die bekommste an jeder dunklen straßenecke in ner stadt.
     
  13. 18. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    Also .. Das mit der Tinte funzt nicht .. die Blätter werden dunkler ... aber nicht Blau ..eigl. schade ^^
     
  14. 18. Juni 2009
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau

    Was hältst du von Chilis?
    Da hättest du was zu ernten, schlecht aussehn tuts auch nicht..
    Ist aber zu spät für dieses Jahr, hab meine schon Ende Februar rausgesetzt.
    Grundsätzlich sind Chilis aber echt geil und ne lustige Anbaupflanze!
    gruß
     
  15. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abgefahrene Pflanze für den Anbau


    Des is 100 pro i-so ne tropische Pflanze... die wächst hier bestimmt nich.. es sei denn es gibt nen rekord sommer so um die 60°C =)

    Würd dir auch ne Limonen/Limettenpflanze empfehlen.. oder eben auch ne Zitronenpflanze... die Pflanzen sind auch gut verwendbar... so für Cuba Libre oder Tequilla =)

    Greeeez
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.