Abi '07 Bw

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B0B, 16. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    AW: Abi '07 Bw


    naja, aber komischerweise zählt euer abi net so viel wie der im süden, da dieser als ein vielfaches schwieriger gilt, und da kannste jeden prof fragen....
     
  2. 20. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Es gibt unendlich viele Lösungen --> Schnittgerade.

    Aber hab ich auch nicht....
     
  3. 20. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    hatte 0=0
     
  4. 20. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    hmm dann hab ich wohl irgendwo ein fehler gemacht, verdammt! habs extra nochmal nachgerechnet -.-
    Naja wenn 0 = 0 rauskommt isses ne schnittgerade ..
     
  5. 20. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    lol joa joa...ich war aba so schlau und hab gedacht das kann nicht stimmen und habs net aufgeschrieben :-! es steht nur auf meinem grünen bogen. son scheiß echt!

    mfg
     
  6. 21. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Hm Montag gehts aufm TG mit IT weiter. Habe assi Schiss davor. ^^ Auch wenn die Antworten auf die Fragen oft ziemlich dämlich sind, ich raffe nie was die von mir wollen, hauptsächlich bei Digitaltechnik und Netzwerken. Naja werd mir das ganze jez nochmal erklären lassen und hoffen dass ich bei OOP genug Punkte reissen kann um das andere wenigstens ein bissl auszugleichen

    Gruß,
    Figger
     
  7. 21. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    bei uns (allgemeinbildend) gehts mit englisch weiter..oje ich sollte mir evtl. noch ein paar zusammenfassungen durchlesen!?!
    hat da jemand evtl ein paar gute?
    oder was muss man denn eigentlich alles können ?

    ich hasse englisch ^^
     
  8. 21. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Dürfte doch dieses Jahr relativ einfach werden war letztes JAhr als ich gemacht habe nämlich ne miese nummer vorrausgesetzt diueser Schwer einfach schwer u.s.w stimmt.

    greetz
     
  9. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Gerade Englisch geschrieben,
    bin gerade geistlich ausgepowert.
    Ich fand es das Englisch-Abi ganz in Ordnung.
    1. Fragen waren eigentlich billig.
    und bei 3. gab es auch 9/11 zur Auswahl:
    als ich das gelesen habe, ging mir einer ab. (top thema)
    Aber Aufgabenteil NR.2 (Analysis) fand ich fürn *****,
    aber sonst war alles ok.

    Hoffe auf 10 Punkte !!!
     
  10. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Also Mathe war am Freitag echt fürn ***** und Englisch heute war echt super.
    Da kann selbst mal so ne niete wie ich nen paar punkte holen.

    Der erst Teil war total in Ordnung und der 2 und 3. ging auch.
    Wobei ich am ende bei 9/11 nen bissel schwierigkeiten hatte noch was zu schreiben, aber naja.
    Und zwischendrin war ich so verdammt müde, da hab ich erstmal Pause gemacht und 5 minuten gechillt und was gegessen.

    Aber ich muss schon sagen, des schlaucht alles ganz schön
     
  11. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Ich hab gehört das des ABI dieses Jahr sehr einfach sein soll auch in Mathe da soll so ne einfache Textaufgabe sein mit Funktionen
     
  12. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    also in Mathe mal ganz bestimmt nicht, also auf keinen in baWü. Wir ham am Freitag geschrieben und es war schon ne ganze latte schwerer als die letzten Jahre und ich hab die letzten Jahre 3 mal durchgerechnet.

    Aber immerhin bin ich froh, dass ich so wenig gelernt hab, weil auch mit noch 100h mehr lernen wäre ncihts besseres bei rum gekommen. Ich hoff auf 7 oder 8 punkte.

    Hier noch für alle nen kleiner Link zu nem Programm, wo man seine Kurswahl und seine Noten + Abinoten eintragen kann um seinen schnitt auszurechnen

    WinProsa Schülerversion

    wenn jemand des nciht schafft wegen bedienen oder so, ich helfe gern per PN oder ICQ
     
  13. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    ganz bestimmt nicht von BW ^^
    ne textaufgabe mit funktionen, lol, gibts das nicht überall !?^^
     
  14. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Du hast die Ahnung. :ironie:

    Ich fand die Prüfung bisher die Einfachste. Das mit den Kurzgeschichten wurde 2 Jahre lang gehypet und wurde jetzt total oberflächlich behandelt. Und die Übersetzung fand ich auch ok.
     
  15. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    jop die übersetzung sah einfach aus, hab sie aber trotzdem nciht genommen, weil ich seit ein paar jahren keine genommen hatte und mich nicht genau einschätzen konnte!
     
  16. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Hey leute hab heute Englisch geschrieben und bin der Meinung das sie richtig Gut gelungen ist.
     
  17. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Da gibts noch ein besseres und komfortableres, u.a. online ausfür- und speicherbar: http://abiallstars2005.pytalhost.de/m_schule_abirechner.php :]
     
  18. 23. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    hajo hab mal die ergebnisse eingetragen die ich als schlechteste erwarte, dann bekomme ich noch einen schnitt von 2,5! ist ganz ok...kann man nix sagen für wenig arbeit oder?

    was habt ihr für nen schnitt?

    mfg
     
  19. 24. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    wenn ich noch in nen paar mündliche gehe 2,0 und wenn ich es sein lasse 2,1.

    Muss erst warten, was des schriftliche sagt und Geschichte morgen. Am 11.06 sind wir schlauer *g*
     
  20. 24. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Sicher? Wir kriegen unsere Noten erst am 18.06. glaub ich
     
  21. 24. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    ja?? der 18.06 is doch der tag der mündlichen Prüfungen und der Päsentationsprüfungen, da musste doch schon vorher deine Noten wissen.
    Dann aknnste doch erst entscheidne, ob du ins mündliche gehst.

    Biste vom tg oder vom abg??
     
  22. 24. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    Allgemeinbildend.
    OK, macht Sinn, weil wir haben erst später mündlich. Muss ja so sein, kann ja nicht in ganz BW am gleichen Tag sein
     
  23. 24. April 2007
    AW: Abi '07 Bw

    stimmt hasse auch wieder recht, da kommen ja dann immer zich andere Lehrer von anderen gymnasien und fragen doofe fragen *g*.

    Naja ich muss ja nciht mehr ins mündliche, weder präsentation noch mündliches, hehe hab seminarkurs mit 12Punkten *G*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.