#1 18. Oktober 2007 Hey Leutz! Also meine Stufe hat ein kleines Problem uns fällt nich wirklich ein Abi Slogan ein der alle begeistert! Und deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal hier im Board rum... Für jeden vorschlag gibts natürlich auch ne Bewertung tschöö + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Hmm wie wärs mit Rab(b)i 09' - hauptsache sauber abgeschnitten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan -CanABIs , 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig -Abiturensohn , deine Mudda -ABIsutra - Jetzt gehen wir auf Stellungssuche -ABItionalsozialismus - 13 Jahre konzentration ( ok ders etwas hart xD ) -ABIleave I can fly -ABItraz - Nach 13 Jahren endlich frei -Scheiß aufs Motto. Gott sei Dank vorbei! ABIer - Alles Flaschen mit 0,5 Promille + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan canabis - die köpfe rauchen abison crusoe - 13 jahre warten auf freitag + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan abi 09 - da wird Hirn zum Luxusgut abi 09 - Wir haben doch sowieso nichts Besseres zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan hab nen besseren spruch zu canabis CannABIs - Mit der Schultüte hat alles angefangen find ich irgendwie geiler^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Kann ich Ihnen helfen!? - Ich hab Abitur?! Abi Royale 008 Abiturienten sind auch nur Menschen ABITUR - Ohne Drogen hätte ich das aber nicht geschafft wir waren unschuldig und bekamen trotzdem xx jahre + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Da fallen mir noch 2 ein ^^ CanABIs - Wir haben die schule durchgezogen ! ABItendo - Level 13 completed + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan hab noch gABI 09 - So eng wars noch nie.. ist bei uns an der schule aber abgelehnt worden^^ is auch was fies. + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan - (ABIlymp Götter verlassen den Olymp - Die Intelligenz folgte uns, doch wir waren schneller. - Wir prauchen keine Lerer, wir sint selper schlauh! - Abicalypse Now! 13 Jahre durch den Bücherdschungel gekämpft dabei viele tapfere Kameraden verloren.... - ABIstur – Worum geht`s? Ich bin dagegen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan ABIdolf - 13 Jahre Konzentration, jetzt geben wir Gas <-- is bissle zu hart^^ hABIsch net - 9 Jahre ohne Hausaufgaben KlopABIer - 13 Jahre für'n ***** + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Ja ich mache auch zur zeit abi und wenn alles glatt geht habe ich auch ABI 09. Ja und da finde ich die idee ganzschön geil hier !! Wenn man statt BVB in das logo von Dortmund Abi reinschreibt, da sie ja auch BVB 09 heißen ne. Finde das ziehmlich geil, hoffe, dass ich das durchgesetz bekomme, wenn ncih mache ich es mir aber auf jedenfall als shirt !! + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan hab auch noch ein paar ausgegraben, die bei uns zur diskussion standen: ABIgate- Das Tor zu einer neuen Welt ABI 07 - Highway to hell ABIleave, I can fly Mit ABIfix was tolles zaubern Don't worry, have ABBY ABI 07- 13 Jahre Stoff, aber immernoch nicht süchtig ABIlymp - die Götter gehen! ABIkini - knapp, aber passt schon! ABIbel - Wir glauben an dich TeletABIs - Wir sagen winke winke ABIversal studios- Auch Stars müssen einmal gehen KokABIn- Wir ziehens durch ABIarktis - nach 13 jahren verlassen wir die Pinguine ABIgasmus - 13 jahre bis zum Höhepunkt ABIkalypse - und nach uns die Sintflut MABIfest- 13 Jahre Klassenkampf ABIsutra - Jetzt gehen wir auf Stellungsuche BABIe - und alles war rosarot KohlrABI - Wir machen uns vom Acker ABI looking for freedom Der Letzte macht das Licht aus (ähhm ja..) ABI ins Körbchen Smile + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Unser Slogan für dieses jahr ist " Mit dem TrABI um die Welt" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Wir hatten uns überlegt: sABIne, 13 Jahre und es war verdammt eng! Und zusätzlich für die Jungs: Abiturensohn + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Wir kamen und siegten --- unser opfer ? ... die Lehrer + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan war bei uns in der top 5 liste ABIber - wir haben dicke schwänze und ordentlich holz vor der Hütte jaja die schulzeit war noch lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan aBikini knapp - aber passt ! edit : oh nein steht da oben schon ( + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Moinsen, also mir fällt nur ein guter Spruch ein: Babicue - Wir sind durch MFG Y0$0 + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan sABIne - 13 Jahre, man das war eng! Sehr Sehr Sehr makaber und eigentlich nicht lustig, wird aber jedes Jahr wieder vorschlagen, würde aber auch niemals durchkommen! + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Abi Sajaf - Jetzt Hammas (etwas mies ) was auch geil ist, hatten welche vor der wm, geht aber auch mit em: Abi 2007 - Nächstes Jahr ist EM + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan nabend, hier wirst du bestimmt was finden: http://www.abi-shop.de/sys-seitenid,70/ abital - Internetportal für Abiturienten und Abimotto abi24.net: The Leading ABI Site on the Net mfg + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Oktober 2007 AW: ABI '09 Slogan Wir hatten cABIsino Royal - 13 jahre glück gehabt! und für die ganz harten unter euch, die auf sowas stehen nsdABI wir geben seit 13 jahren gas + Multi-Zitat Zitieren