Abi06- wann lernen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tobi1508, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    in bw wird nur noch zeugs wie latein und russisch etc. geschrieben! ja ich hab nich zu viel gelernt! genau richtig eingeteilt! mit minimalem Aufwand das Maximale erreichen!
     
  2. 10. April 2006
    An dieser Stelle möchte ich mein aufrichtiges Mitleid aussprechen an alle die noch nicht mit Abi schreiben fertig sind.
    Der Rest von meinem Mitleid geht an die die kein Abi haben oder dieses Jahr noch nich schreiben.
    An alle andern: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY
     
  3. 10. April 2006
    Ich hatte vor zwei Jahren Abitur und hab mit dem Lernen frühstens 1 Monat vorher angefangen, wenn nicht sogar erst 2 Wochen vorher. Kannst es dir ja einteilen ->

    Deutsch -> gar nicht lernen, was denn auch
    Englisch -> kommt drauf an wie gut du bist, aber ich würd da auch nich zuviel machen
    Mathe -> wohl da wo du am meisten lernen musst, also 2 wochen sollten dafür aber reichen

    Viel Glück!

    ... 8)
     
  4. 10. April 2006
    Ach mist....müsste auch mal langsam anfangen . Aber irgendwie reicht die Zeit nicht....
    Ich mein wer lernt denn schon in den Ferien!?!
    Naja muss wohl disziplinierter werden^^

    mfg thymin
     
  5. 13. April 2006
    Also nach 13 Jahren solltest du deinen Lern Typ eigentlich schon erkannt haben
    Ich hab ne Woche vorher angefangen, mit viel weed& espresso is des scho gangen.
     
  6. 15. April 2006
    ich fang garnicht erst an mit abitur mir reicht meine mittlere reife jetzt nur noch n ausbildungsplatz finden und alles ok ich finde du solltest das zu ende bringen wenn dus schon agnefangen hast!
     
  7. 15. April 2006
    also ich würd nach den letzten kursarbeiten des ersten halbjahres anfangen
    und anstrengen!!!
    wünsch dir viel erfolg
     
  8. 15. April 2006
    ich muss jetzt nur noch ins "mündliche" während der Wm!
     
  9. 16. April 2006
    So gehts mir auch, nur Sport praktisch ist irgendwann im Mai, aber das wird wohl kaum ein Problem
     
  10. 8. Mai 2006
    Also ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe kaum was darauf gelernt, da ich in der Schule eh nie viel lernen musste. Ich musste im Unterricht nur aufpassen und dann konnte ich es......Bei meinem kleiden Bruder hingegen ist das ganz anders, der muss sich immer viele Sachen aufschreiben damit er es kann, er lernt auch nich so schnell wie ich. So sind die Menschen eben verschieden. Also kann dir eigentlich kein genauen Tipp geben da ich ja gar ned weiss wie du lernst. Aber wenn du dir schwer tust, fang so früh an wie möglich.

    MfG Sexykiller
     
  11. 8. Mai 2006
    Ich würd sagen so 2-3 Wochen vorher reicht. War bei mir zumindest so.
     
  12. 11. Mai 2006
    zur info: wohne in by

    fange morgen mit gk englisch abi an, dafür hab ich bis jetzt grad nen paar blätter durchgelesen, werd ach nich mehr viel mehr machen.

    nächste woche habe ich komplett frei, da wird nur mathe, wr und französisch lk etc. geschrieben.
    dafür dann woche drauf am mittwoch und am freitag mit phsyik und chemie lk. hab für beides jeweils so in den osterferien angefangen.

    und dann am 30. is dass colloq danach is zapfenstreich und format c:

    dieses we gehts erstmal nach dem schock morgen auf rockmania

    /edit: ganz vergessen: colloq mach ich in geschichte und dafür hab ich bis jetzt noch keinen strich gemacht ^^
     
  13. 11. Mai 2006
    jo wie bei mir, schrieb morgen auch Englisch und Chemie hab ich auch mit dir gemeinsam xD

    Naja mals chaun werd mir noch bisschen was durchlesen für englisch, hoffe mal es kommt ein netter cartoon und ein schöner text dran xD
     
  14. 11. Mai 2006
    Ich schreib auch morgen gk abi und zwar in chemie. Nächste woche hab ich nix, danach aber Englisch und Bio LK. Hab für beides noch nix gemacht, für englisch werd ich wohl auch nix machen, aber Bio muss ich in den nächsten tagen zeimlich reinpowern, is viel stoff. Colloq hab ich in Erdkunde, hab aber auch noch nix gemacht...
    Dann allen viel Glück die morgen schreiben!
     
  15. 11. Mai 2006
    ich mach zwar kein abi, aber zur MR fang ich zum ende diesen monats an, da ich schon relativ gut vorbereitet bin
     
  16. 12. Mai 2006
    das muss doch jeder selbstwissen wieviel und wann er lernt! ich denke das muss doch jedem klar sein,wenn man abi macht. naja es muss ja auch leute geben, die denke, dass das abi einem "geschenkt" wird^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.