Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chaos89, 14. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    Kamille, Baldrian usw soll beruhigen.
    Sport und gesunde Ernährung sind denke ich auch wichtig um Stress vorzubeugen.

    Wenns ganz krass wird kannst dir ja Valium im Netz bestellen oder nen Tütchen rauchen


    Sicherlich in einem geringen Rahmen gut für die Konzentration usw aber fragte er nach Entspannung.
     
  2. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    ich hab zur abizeit mit joggen angefangen. hat mir sehr geholfen (ausgleich, ablenkung, entspannung danach)
     
  3. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    Körperlicher ausgleich ist eig. das beste, was du machen kannst. Jeden Tag viel Sport machen und natürlich nebenbei lernen. So hab ich das damals gemacht und hat super funktioniert! In der früh vorm ersten ABI was ich nochmal ne runde laufen und dann ganz easy in die Prüfung gechillt... is doch nur ne bisschen längere Klausur Ansonsten is ja bekannt, dass Fettreiche Nahrung die Nerven beruhigt und auch Schokolade .
     
  4. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    Wenn du generell so eine starke Nervosität hast würde ich dir zu einer Therapie raten, wird dein Arzt mehr zu wissen. Und Mittelchen? Wenn du dein Abi machst musst du zumindest etwas intelligent sein und dein Kopf durch sowas zerstören oder generell lieber den Pillenweg zu nehmen anstatt einfach was an sich zu ändern? Miese idee :/

    Sport soll wie auch viele andere schon geschrieben haben auch helfen.
     
  5. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    kack dir ned ein, abi is easy...
    aber ich war auch nervös, wie jeder. aber grundlos. sowas primitives hab ich noch ned mal als klausur gehabt
     
  6. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    sooo die erste abi klausur hinter mir..

    naja die aufregung war mal wieder übertrieben

    übersetzung total easy.. Text und essay warn naja.. zu machen^^.. habs hinbekommen.. mal schauen.. wenns 9 punkte gibt bin ich top zufrieden

    die anderen prüfungen werden leider härter und ich denke da werde ich noch mehr aufgeregter sein^^..

    und @ reQ.. was is jimmy^^-- sowas wie in deinem ava..
    ( xD.. jetzt weiß ich au wieso du in icq Weedbaron heißt ) :lol:
     
  7. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?

    Ordentlich ein wegstecken sollte helfen

    Danach kannste zumindest gut schlafen.

    so far,
    sn00p
     
  8. 16. April 2010
    AW: Abistress....Mittelchen um dem zu entgehen?


    Steht doch unter dem ganzen Text 0.o
    Speed

    Naja so weit sollte man nicht gehen. Ich würde Sport, gut vorbereitet sein und Melissentee empfehlen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.