Abitur nachholen - Mindestanforderung nicht erfüllt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cleaner, 22. November 2009 .

  1. 30. November 2009
    AW: Abitur nachholen - Mindestanforderung nicht erfüllt?

    oehm, also bei mir sind auch leute vonner realschule 2 mit nem schnitt jenseits der 3.5 oO das is quatsch das die dich nicht nehmen dürfen weil du kein 3.0 schnitt hast... von wegen staatliche Vorgaben, die wollen dich halt ned weil 3.6 schon bisschen dürftig ist, aber mit dem schnitt isses soweit ich weis, wie beim Studium auch, je nachdem wie viele leute an die Schule wollen steigt /sinkt der

    edit: gehe selber an n Informationstechnisches Gymnasium^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.