Abizeitungs-Druckerei

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B0B, 3. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wir haben unsere Abizeitung schon etwas länger fertig gestellt, jedoch hat die Druckerei rumgeschlampt und würde frühestens in 2 Wochen die Zeitungen schicken.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Druckerei, welche termingerecht druckt und ggf. auch etwas mehr verlangen könnte.

    Habt ihr persönliche Erfahrungen oder ein paar Tipps wo ich das machen könnte?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Abizeitungs-Druckerei

    ich weiß jetzt nicht, wie die preise bei denen sind. aber mit Online Druckerei LASERLINE - We print it. You love it! habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. hab eine frage per email gestellt, zwei minuten später hat mich ein sehr freundlicher mitarbeiter angerufen und mir alles erklärt. habe mir damals flyer in a6 format drucken lassen, sehr gute qualität! bekommst auch ne SMS, wenn das paket losgeschickt wurde... fristgerechte lieferung..
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Abizeitungs-Druckerei

    okay danke schonmal, ich werd mich da weiter informieren!
    jedoch nehme ich weitere tipps gerne an!
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Abizeitungs-Druckerei

    ich weiß zwar nich wo du wohnst aber in esslingen gibts ne druckerei die heißt bechtle auf die is verlass versuchs dort mal
    MfG
    Blue°Lemon
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Abizeitungs-Druckerei

    danke, aber wir haben jetz eine, gebe dir trotzdem ne bewertung ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.