#2 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion laut: http://www.mathetools.de/differenzieren/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion -.- Um das abzuleiten, braucht man kann "Mathetool" die ableitung von e^x ist e^x damit ist f'(x) = f(x) auch die 99999999-Ableitung ist 1/2e^x das macht e^x so besonders + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion tut mir leid das wir in der schule noch nicht soweit sind ~~ + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion die korrekte Regel lautet "Innere Ableitung mal äusere Ableitung" also: u(x)^v(x) => v'(x) * u'(x)^v(x) was in diesem falle heisen würde : 1/2e^x => 1 * 1/2e^x wie ich das gehasst hab ... ^^ mfg PS: ln(e) = 1 also war die Lösung von Thrake7 richtig (wenn er anstatt dem 10er lg den e-er lg genommen hätte ) + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion Stimmt Versteh ich ned, Thrake hat so oder so Recht. Im Übrigen heißt das nicht e-er lg sondern ln, sprich logarithmus naturalis + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Ableiten.. der e Funktion das er recht hat wollte ich betonen, und das ich mich in nem fachbegriff verhaslpel kommt gerne mal vor ^^ mfg jim + Multi-Zitat Zitieren