Abmahnung nach TMG. 50.000 Euro Strafe?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nemesis Force, 3. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2010
    AW: 50.000 Euro Strafe!

    Ja bin auch grad über google draufgestossen, tat ziemlich weh der aufprall. wollte wissen wie es aus ging, aber scheinbar nicht so der partygänger. deswegen zog ich zu rat und nichts zu tun wie das bundeshaus
     
  2. 27. November 2010
    AW: 50.000 Euro Strafe!

    is wahr. hatten damals auf der arbeit auch anrufe von unternehemn die meinten dass unser impressum nicht ordnungsgemäß ist und wollten dass dan (natürlcih gegen bares) optimieren.

    also wenn sich schon unternehemn darauf spezialisiert haben die impressum seitne durchzusehen wird da wohl etwas hinterstecken oder?

    und was heißt schon gewerblich?
    wenn der junge mit der seite 20 euro im monat macht ja dann lass ihn doch. ich denke das wird nicht weiter verfolgt, da sind die verfahrenskosten ja im grunde höher als der wert der sache.
    das ist wohl nur bei wirklichen unternehemn der fall, dass sie blechen dürfen.
     
  3. 28. November 2010
    AW: 50.000 Euro Strafe!

    EUR: omg ist ja ein uralter thread, was soll der quatsch?!
     
  4. 28. November 2010
    AW: 50.000 Euro Strafe!

    na les doch mal?
    gibt 2 leute die per google das thema fanden und sich erhofft haben eine antwort zu bekommen ?(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.