Abmahnwelle ganz pervers

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von arkangel, 21. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2005
    Lest Euch mal den Artikel durch. M.E. bekommt die Abmahnwelle langsam richtig perverse Züge, aber lest selbst

    Die Schreiben dieses Rechtsverdrehers könnt Ihr hier bewundern

    mfg

    Arkangel
     
  2. 21. Juli 2005
    lol also ich finde das geschmak los und scheise von der firma, der admin des forums konte doch garnichts dafür. Also wen ich einen ferurteilen würde dan den user des namens, aber das einer den namen eines Produktes trägt is doch nicht die welt, und wenn wäre das doch positiv, konsten lose werbung oder? X(
     
  3. 21. Juli 2005
    Mich würde mal die Marke interessieren! 'Ne Marke wie CoaCola oder Microsoft würde doch sowas glatt am Ar*** vorbei gehen, ob sich son kleiner Fuzzi so nennt. Vielleicht kann ja jemand aus dem Anwaltschreiben die Marke der Firma herausfischen^^
     
  4. 21. Juli 2005
    Tja mal wieder ein gutes Beispiel für die Rechtlage in Deutschland

    Aber mal ohne sowas is echt ohne Worte !
     
  5. 21. Juli 2005
    lol ich glaube ich sollte mein nick ändern sonst bekommt raid auch bald briefe von einem rechtsanwalt
     
  6. 21. Juli 2005
    das ist doch echt kinderkram!

    nur um dick kohle zu kriegen.
    was is so schlimm zb an cola?
    kennt jeder, kauft jeder.
    also was is so schlimm an dem bisschen werbung??

    ich find sowas nur lachhaft! :O ?( =)
     
  7. 21. Juli 2005
    Ich glaube ich sicher mir lieber das Patent, auf poison0815 !
    Kinderkacke...

    Peace
     
  8. 21. Juli 2005
    tja, sowas nennt man wohl abzocker... können wahrscheinlich nichts verkaufen versuchen stattdessen, wie in diesem fall, leicht geld zukassieren... find ich echt doof X(

    irgendwann wird sicher passieren, das wenn wir uns anmeldung nicht nur verfügbarkeit abgecheckt wird sondern auch unser nick nach verschiedenen firmen marken etc. gefiltert.. echt looooooool

    was bleibt uns da noch außer unser eiegener name - das ende der anonymität

    mfg
     
  9. 22. Juli 2005
    Nich ma den könnte meine Tante nehmen da sie Milka heist...
     
  10. 22. Juli 2005
    das ist ziemlich krank wenn wir in solchen entscheidungen schon belangt werden wenn es um den benutzernamen geht

    was ich aber viel schlimmer finde, ist das dieser fall als Präzedensfall genutzt werden um andere foren anzuklagen -> und das ist nicht nur pervers sondern kriminell

    mfg gamy ( hmm hoffe der name ist nicht schon vergeben)
     
  11. 22. Juli 2005
    das is doch abartig ....
    was kann denn ein Forumbetreiber für die Nutzernamen??
    Hätt da ncih einfach ne e-mail mit der bitte zur änderung
    des Nutzernamens gereicht??
     
  12. 22. Juli 2005
    LOOOS LEUTE
    Erhebt euch
    Lasst es euch nicht Bieten
    Geht raus und schreit
    PEPSI COLA
     
  13. 22. Juli 2005
    oh oh ich bin dran...
    Der Erfinder der Schlümpfe wird mich auch MILLIARDEN verklagen(und bekommt kein cent).
    Jetzt mal ernsthaft,die haben doch voll eine an der Waffel?Wenn das ein Richter durchgehen lässt tut mir Deutschland echt leid solche Vollspaaten zu haben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.