Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von loadz, 13. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey liebe RR´ler
    heute wende ich mich mal an die russischen user vom board.

    folgendes ich bin angemeldet auf der oben genannten seite und möchte mich abmelden.
    ich habe schon auf diversen seiten gegoogelt aber nichts gefunden bzw. die einträge waren veraltet.diese ist ja die ``neue version von odnoklasniki``

    Bild: Bild

    hoffe jemand kann mir helfen mich dort abzumelden.
    (am besten tutorial oder link geben)

    für hilfreiche beiträge ist die BW selbstverständlich!

    Ps. ich wusste nicht wohin mit meinen problem also wenn was ist einfach moven
     
  2. 14. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    push
     
  3. 14. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    Hast du es schon mit Google Übersetzer versucht?

    Da kann man ja auch Deutsch/Russisch einstellen...

    mfg
    Bount
     
  4. 14. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    der button ganz oben rechts , ist zum ausloggen


    edit: oder meinst du mit "abmelden" dich von der seite komplett weg-löschen?
     
  5. 15. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    ich meine weg löschen

    und an bount ja google übersetzer hab ich schon probiert
    auserdem kan ich russisch lesen
     
  6. 15. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    Wahrscheinlich musst du dafür einen Admin oder ggf. den Support verständigen....


    mfg
    Bount
     
  7. 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    habs gefunden.

    1. Klickst auf den schraubenschlüssel da rechts.
    Bild


    2. dann auf den ganz untersten link.
    3. den linken button klicken .

    so sollts gehn.
     
  8. 15. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    schreib einfach ne mail an deren support, von der emailadresse die du auch bei odnoklasniki.ru verwendest und mach dort klar dass du deine gesamten daten komplett gelöscht haben willst
     
  9. 16. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    hey danke erstma an alle

    aber HiGh-FlY

    wenn ich auf den buton klicke steht da was von wegen sms und son dreck

    ich versuche mal ne mail zu schreiben aber würde mich über weiteren support von euch freuen!!
     
  10. 16. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    Darf ich fragen warum du dich abmelden willst? Meine Eltern sind auch da und wenn mit der Seite was nicht stimmen sollte würde ich es gerne wissen^^
     
  11. 16. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    ich will mich abmelden weil sie massive sicherheitslücken haben.
    und weil sie an jeder stelle geld haben wollen.

    mein kolege war dort und hat sich abgemeldet aber nach einer woche war sein profil dort immer noch mit den bildern und den fotos nur das er keinen zugrif darauf mer hatte!!

    also meine empfehlung finger weg und killerburns ich würde ihnen empfehlen ihre eltern dort auch abzumelden (nur wen sie es auch wollen)

    ps (mein kolege hat sich abgemeldet wo noch der alte style der seite aktiv war also sind die möglichkeiten des löschens nicht auf mein problem übertragbar)
     
  12. 17. April 2010
    AW: Abmeldeproblem bei Odnoklasniki.ru

    deine argumente sind doch voll doof irgendwie ^^
    ich mein..meine eltern sind auch da angemeldet und voll aktiv undso und kaufen sich auch iwie alle paar monate smilies da für 30 tage
    aber.. so von wegen dass die nach der anmeldung noch die fotso dabehalten..ist doch mehr oder weniger egal..denn unsere eltern stellen ja jetzt keine nacktpics rein oda so wie die 12 jöhrigen im svz ^^
    und mit dem geld haben wollen..bezahls doch einfach nicht. geld wollen die nur für extra features und das ist eigentlich bei recht vielen seiten so.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.