Abmeldung bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von wolf123, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    Hallo,

    kann mir Jemand sagen wie ich meinen 1und1 Vertrag kündigen kann?
    Welche Kriterien muss ich erfüllt haben um mich bei denen abzumelden?

    Danke
     
  2. 10. November 2007
    AW: Abmeldung bei 1und1

    Wen deine Vertragslaufszeit abgelaufen ist musst du ihnen nur ein Brief schicken in dem steht das du dich abmelden musst bzw. telefonisch würd ich das nicht machen da es zu Problemen kommen kann.Z.B können die sagen das du dich noch gar nicht abgemeldet hast und die ziehen dir noch 1 Monat vom Konto ab und du hättest keine Beweise für das Gegenteil.


    MFG Painkiller47
     
  3. 10. November 2007
    AW: Abmeldung bei 1und1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

    Kundennummer: xxx
    Vertragsnummer: xxx

    Mit freundlichem Gruß,
    wolf23^^

    So simple die vertragslaufzeit musst du einhalten und meineswissens nach 3 monate vorher kündigen. ein außerordentlicher kündigungsgrund ist beispielsweise ein umzug, das aber auch nur bedingt. musst dich mal i.d. agb schlau machen.

    gruß,
    viper
     
  4. 10. November 2007
    AW: Abmeldung bei 1und1

    Hi, bei 1und1 gbit es ein Control Center! Da kannst du dich mit deinen Logindaten einloggen, und da gbit es dann eine Option, wo du Kündigen kannst, per Internet! Ich weis grad nichtmehr genau wo das ist! Aber das gbits da aufjedenfall!

    /edit: Hi, habe das Ding gefunden!
    1&1 Vertrag - Login


    Da musste dich einloggen mit deinen Daten, und dann kannste alles Kündigen. Muss da halt auswählen, bis zu welchem Zeitpunkt gekündigt werden soll usw...

    Hoffe ich hab dir geholfen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.