Abmeldung/Entlassung bei der BRD/Freeman

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 27. Dezember 2013 .

  1. 12. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Wie gesagt, ich habe es aus erster Hand.
    Ich kann euch gerne ein Foto schicken von dem grünen Pass!
    Das habe ich aber auch schon betont.
    Mir trotzdem vorzuwerfen, ich wüsste nicht wovon ich rede zeigt mir, dass ihr ******* seid.



    Ist doch völlig egal ob ich angemeldet bin oder nicht, auf jeden Fall funktioniert es!!!

    Na schön High-Fly:
    Vor allem auf diesen Satz hat sich maha.rishi bezogen:
    Mir ist schon klar, dass es kein Preußen mehr gibt, dennoch besteht die Abstammung!
    Wenn es rein hypothetisch morgen kein Polen mehr gibt, gibt es dann keine Polnische Staatsangehörigkeit mehr?
    Natürlich besteht die Angehörigkeit weiterhin.

    Ich hoffe ich konnte es zu deiner Zufriedenheit klären.



    Mir ist egal ob sich jetzt hier 100 Leute zusammenschließen und alle auf mich gehen.
    Ich kenne die Wahrheit und Tausende auch.
    Hier nochmal zum provozieren: Danke peace.
     
  2. 12. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    ja zeig mal den grünen pass. wär mal interessant was da draufsteht.
     
  3. 12. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Ohje, mit dieser Aussage hast du dich endgueltig disqualifiziert ...

    P.S. Du hast nicht zufaellig einen Doppelaccount mit dem Namen "Leonardo DaVinci" ? Von ihm haette ich so einen Satz erwartet

    Ich finde es gut, dass du dich so sehr fuer das Thema einsetzt, aber wenn du wirklich weiterkommen moechtest, solltest du an deiner Art was aendern und dich fuer Kritik oeffnen. Arbeite an dir und deiner Kommunikation und du wirst merken, dass du damit viel mehr erreichst :thumbs up:
     
  4. 12. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    "rein hypothetisch" hast du dann zwar eine polnische Staatsangehörigkeit, die aber rein praktisch den Zettel nicht wert ist, auf dem sie steht, denn alle Rechte, die dir die polnische Staatsangehörigkeit verleiht, sind nur im entsprechenden Land gültig. Und auch hier kannst du dir deine ius sanguinis an den Hut schmieren, denn auch in dem hypothetischen Fall, dass Polen nicht mehr existiert gibt es keinen Staat Polen mehr, der deinen zukünftigen Söhnen irgendwelche Staatsbürgerlichen Rechte verleihen kann.
    und Genau dasselbe gilt auch für deine Pommerschen und preußischen Staatsbürgerschaften, auf denen deine Ganze Theorie vom Austritt fußt.

    Für dich noch mal zusammengefasst:

    Da es niemanden mehr gibt, der Zur zeit von Pommern, Preußen, Schlesien usw gelebt hat und da Deutschland keine pommerschen, preußischen oder schlesischen Staatsbürgerschaften verleiht kann auch niemand seine Deutsche Staatsbürgerschaft abgeben, da er dann staatenlos wäre und es somit rein rechtlich nicht geht. Eine Abmeldung ist nur möglich, wenn man entweder im Begriff ist eine andere Staatsbürgerschaft anzunehmen oder bereits eine zweite hat. Punkt.
    Den ganzen Müll, den du da also von irgendwelchen Seiten aus dem Internet gezogen hast, kannst du also samt und sonders in die Tonne kloppen.
     
  5. 12. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    kann mir mal einer erklären was hier los ist und wie man überhaupt auf das Thema kommt?!
    wo liegt denn das problem!? raid hat doch auch schon gesagt wer keinen pass mehr hat kann nicht arbeiten und hat dann quasi 2 gründe warum er keine steuern mehr zahlt! desweiteren hat der mensch keinerlei Ansprüche auf Sozialhilfe oder dergleichen!?

    was ist das problem wer will sich warum abmelden oder die deutsche staatsbürgerschaft ersatzlos abgeben!?

    die frage ist natürlich auch an den threadersteller gerichtet freue mich aber trotzdem über eine vorzeitige Aufklärung!? find irgendwie den ersten thread, also den topic etwas komisch ohne Einleitung sondern wie wenn eine Diskussion vorausgegangen wäre!?



    Servus und schönen Abend!
     
  6. 12. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Also ich habe auch einen Bekannten der aus der BRD ausgetreten ist.
    Der hat auch iwi so einen grünen Wisch statt nem Personalausweis.
    Genauer habe ich ihn dazu aber nie befragt.

    Aber er ist selbstständig, hat eine Wohnung und ein Auto
     
  7. 13. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    also, soweit ich jetzt weiß, kann man auf seinen eigenen namen kein auto mehr anmelden bzgl. steuer und ähnlich ist es mit anderen dingen auch. es mag sein dass das funktioniert (ich glaubs erst, wenn ich es gesehen habe)

    ABER,,,, es bringt mehr nachteile als vorteile....die einzigen vorteile sind so auf spiritueller ebene, man FÜHLT sich freier, auch wenn man es nicht ist =)

    allein die antworten von diesem FREEMAN oder anderen mitglieder lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln:

    - ich bezwecke die Heilung meines Heimat-Planeten.
    ich hinterfrage ALLES und halte mich nicht mehr an Regeln, die mir sinnlos oder zwecklos erscheinen. Ich verweigere REGIERT zu werden. Ich bekenne mich zum ‘Frieden‘. Und zwar GLOBAL. Und zwar SOFORT. Die jetzige Situation auf diesem Planeten, nämlich eine Menschenfarm, deren Lebensenergie zugunsten Weniger gnadenlos ausgebeutet wird, beleidigt meine Intelligenz und meine Erwartungen von unserer gemeinsamen Existenz. Ich gehe den Weg der ‘friedlich, liebevollen Nichtkooperation‘ zum Wohle ALLER. Das ist meine Absicht.
    ich profitiere davon, indem mich das ‘Universum‘ reich beschenkt dafür. Subjektiv gesehen, natürlich
    es ist kein Ausstieg im herkömmlichen Sinn; es ist ein Perspektivenwechsel, der Dich vom Diener zum Eigentümer macht.



    oder ein anderer sagt:

    - Eine Bewegung ensteht nicht unbedingt durch organisatorische Vorgaben, sondern Ideen, Motiven und Emotionen, die keiner strukturellen Organisation bedürfen. Es ist das Bewußtsein, das uns eint, oder besser gesagt das Erreichen eines bestimmten Bewußtseinszustandes, in dem wir dann völlig losgelöst, von systemrelevanten Begriffen und Ängsten einander begegnen. Für jene, die Interesse bekunden, dessen einziger Ursprung aber in eben diesen systemrelevanten Ängsten liegt und nicht im Verständnis diesen entgegenzutreten, macht es kaum Sinn hier weitere Fragen zu stellen. Solange du nicht erkannt hast, daß du der Kreditor deines Staates bist und freiwillig deine Sklavenrolle anerkennst und verteidigst, wird es hier für dich keine brauchbaren und verwertbare Informationen geben.
     
  8. 13. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Losgelöst vom eigentlichen Thema des Threads...

    Was stört dich denn an den beiden Posts? Sind die Inhalte falsch? Oder kannst du dir das was die beiden User beschreiben nur nicht vorstellen? Dann liegt das Problem nämlich in deinem Kopf.
     
  9. 13. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Wenn man sich schon abmeldet kann man ja gleich in eine andere Gegend ziehen.
    Ich würde da mal paar Gebiete in Afrika vorschlagen wo man sich dann vollkommen entfalten kann ohne die ganzen schlimmen Regeln der BRD.
    Aber hey - dann könnte man ja nichtmehr zu Penny gehen oder so bequem im Internet surfen - Sicherheit wäre dort auch nichtmehr gegeben und um sein Essen müsste man sich richtig kümmern anstatt billig im Discounter aufzuladen.

    Das Austreten ist für mich einfach lächerlich. Wenn den Leuten hier alles nicht passt wieso hauen sie nicht einfach ab? Das ist für mich einfach hinterfotzig sich so gegen die BRD auszusprechen und zu jammern aufgrund der Regeln aber aus dem Schoß von Deutschland/Europa will man dann doch nicht raus weil sonst müsste man ja wirklich mal beweisen wie weit man bereit ist auf so manches zu verzichten.
     
  10. 13. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Wie kommst, dass leute mich ständig erwähnen?

    Ich poste jeden tag irgend einen shit, wenn dir mein shit nicht gefällt, dann widerleg ihn doch einfach und versuch mich eines besseren zu belehren. Wenn du das nicht kannst, dann erwähn mich bitte nicht.

    Außerdem heiße ich Leonardo da Vin
     
  11. 14. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD


    ich kann deren einstellung nicht ganz nachvollziehen bzw. ist es für mich nichts halbes und nichts ganzes. alles boykottieren und dann in supermärkten einkaufen, auto fahren und sonst auch so leben wie jeder andere auch. hauptsache keine steuern mehr zahlen. dann lieber öff öff, auch wenn der sich auch nicht ganz treu ist........... aber muss ich ja auch nicht.

    die erinnern mich an die weißen, die ich in indien am ganges getroffen habe....denen würde ich so eine einstellung auch zutrauen.



    IMG_4131.JPG
    IMG_4173.JPG
     
  12. 14. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Man kann sich einem System nicht ganz entziehen. Aber man kann aus dem System heraus bzw. mit Hilfe des Systems gegen eben dieses arbeiten.

    An der Vorstellung der Welt, die die beiden von dir zitierten User beschreiben, ist absolut nichts Verwerfliches. Ohne Menschen, die "outside the box" denken ist das Ziel eines "globalen Paradieses" nicht zu erreichen.

    Das dir dies jetzt unmöglich erscheint liegt daran, daß dir die Visionen fehlen, und du dich in einem eingeschränkten Paradigma bewegst. Du setzt dir selbst geistige Schranken und begründest das für dich mit einem Sinn für Realität, vergißt dabei aber, daß Realitätssinn und Visionen sich nicht zwangsläufig ausschließen müssen. Mit der Einstellung wirst du nie zu der Gruppe von Menschen gehören, die die Welt entscheidend nach vorne bringen.

    Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen, sondern eher eine Ermutigung sein, offener zu werden.
     
  13. 14. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Schön gesagt bushido.

    Wer sich für die globale Freeman-Bewegung interessiert und Englisch beherrscht, der sollte mal diese HP besuchen:
    https://worldfreemansociety.org/

    Darüber hinaus kann ich den Interessierten diese Video-Reihe empfehlen:
     
  14. 14. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD



    ich sehe deren vorhaben einfach als unrealistisch, bzw. fände ich es ja vllt. gut wenn sie was damit erreichen würden. aber da ich mir sicher bin, dass diese herren nichts großes damit erreichen und irgendwann mit 70, wenn sie krank sind, wieder dem staat beitreten (wenn überhaupt möglich), weil sie dann davon profitieren, oder sie leben irgendwann in altersarmut oder sonst was. dann bin ich ja mehr von den leuten überzeugt, die soja als ersatz für normales fleisch durchsetzen wollen, auch wenn ich den trend nicht mitmache. ich kann einfach nichts machen, bei dem ich dann vllt. 80 bin und der einzige erfolg den ich hatte, ist, dass ich statt wie am anfang 20 leute hinter mir hatte, nun 100 hinter mir habe...dann sterbe ich und habe vllt. mein leben lang auf fleisch verzichtet, aber soja wird immernoch zum großteil an tiere verfüttert.... dann genieße ich lieber mein leben und warte dass so revolutionäre wie du was anzetteln und umsetzen und ich setze mich dann ins gemachte nest ;-) sei es dir dann gegönnt, dass du in die geschichte eingehst, als der jenige der das alles angezettelt hat, ich will garnicht bekannt sein.

    freemanbewegung - knapp 2.000 likes, da hat ja selbst sowas wie diese georgina, oder daniel küblböck mehr.....außerdem da ja immer mehr ausländer nach deutschland kommen und in unserem system leben und diesem sogar eher MITGLIED der BRD werden zu wollen, wird es umso schwerer leute vom gegenteil zu überzeugen.

    aber du hast recht, ich bin zumindest einer von den leuten, die bei aufständen oder demonstrationen eher zu den letzten zählen, die mobilisiert werden. ich nutze die zeit lieber um mir mein leben so gut es geht zu gestalten und erst dann wenn irgendwer etwas ankurbelt und kurz davor ist es umzusetzen, ziehe ich mit. denn wenn diese leute es schaffen den großteil der bevölkerung zu überzeugen, dann lass ich mich auch überzeugen. aber nur um dem system oder irgendwas anderem zu trotzen, ohne ein vorteil dadurch zu bekommen, werde ich nichts verändern. werde nur all dass tun, was zu meinem vorteil ist. zeichen setzen brauch ich nicht. mich kleiner futzi sieht die politik garnicht...die juckt es nicht ob ich ausgetreten bin oder nicht...tretet ihr erstmal alle aus und erst dann guck ich mir das an ob es sich lohnen könnte ;-)

    ist vllt. keine gute einstellung wenn man irgendwelche revolutionen anstrebt, aber das liegt auch nicht in meiner natur....ich versuchen ur geld zu scheffeln, mir und meiner familie das leben so gut es geht zu ermöglichen und einfach spaß am leben zu haben, durch reisen und meine hobbies....scheiß drauf ob ein fleischburger mehr soja enthält als ein sojaburger selbst...

    meine einstellung müsst ihr nicht gut finden, aber akzeptieren, denn ich akzeptiere eure auch.

    p.s. und ob ich mich in meinem eingeschränkten paradigma bewege, ist mal dahingestellt, vllt habe ich einfach nur eine andere ansicht zu leben und bin nicht so sehr interessiert an revolutionen, da ich glücklich bin mit dem, wie mein leben gerade läuft. du predigst hier ja auch ständig von einer besseren welt und kritisierst hier alles, aber ob du zu einer gruppe gehörst, die die welt entscheidend nach vorne bringt, sei auch mal dahingestellt.

    du scheinst nämlich auch nur ein hobby-kritiker zu sein, den es anturnt, sich hier in einem jugendboard über politik und umwelt auszukotzen, bei dem er vllt. 15 leute hat, die seine texte überhaupt lesen. revolutionäre gehen an die öffentlichkeit und nicht in internetforen, die außer ein paar internetfreaks, keine sau kennt.
     
  15. 14. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Ich frage mich, warum hier viele denken man würde mit dem Austritt, z.B. seine Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitsplatz oder gar seinen Führerschein verlieren.
    Das alles hat ja nicht zwingend etwas mit dem Staat zu tun.
     
  16. 15. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Damit bestätigst du genau das, was ich in meinem vorherigen Post gesagt habe!

    Das ist eine Bankrotterklärung des eigenen Charakters.

    Was sagt das denn über die Gesellschaft aus, wenn Kübelböck und Co. mehr "Likes" bekommen, als Menschen, die sich für die Freiheit einsetzen?

    Das kann man auch anders als mit Ignoranz und Rücksichtslosigkeit. Diese egoistische Einstellung ist genau das Problem vor dem wir stehen. Eine Gesellschaft, die auf derart niederen Werten aufbaut wird immer scheitern.

    Der Unterschied zwischen meinen Aussagen über deine Person und deinen über meine liegt darin, daß ich, ohne unsachlich zu werden, ein Urteil anhand deiner Aussagen fällen kann, und du das, was ich dir vorwerfe, sogar bestätigst, während du hier rein in Spekulation und Abwertungen meiner Person verfällst, die du NICHT belegen kannst. Das solltest du unterlassen. Um so ein Urteil fällen zu können müßtest du mich persönlich kennen, und das ist nicht der Fall.
     
  17. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Ein Psychologe brauch Ewigkeiten um einen menschen zu analysieren und du kannst es anhand mehrerer geschrieben zeilen, oder was! ?Geh zum supertalent. Es ist meine meinung, dass ich deren Einstellung ein wenig illusorisch finde und deshalb unrealistisch. Bsp. Er erwähnt, dass er nicht regiert werden will, das wird er aber trotzdem, egal ob er aus der BRD Austritt oder nicht. Gesetze die verabschiedet werden, gelten auch für ihn. Die meisten von solchen Leuten fahren auch autos, melden diese halt auf ihren Bruder an aber zahlen auch Versicherung und steuer. Oder wenn die Politik morgen lustig wird und meint der Kaffee bräuchte 500% steuern, so zählt er diese auch. Wenn die Politik sagt, ab morgen ist auf unseren Straßen linksverkehr, dann muss er sich auch daran halten.. irgendwie merke ich da keine wirklich fr3iheit, ausser dass sie eine illusorische, geistige Freiheit besitzen.

    Zudem erzählt er was von:

    Ich bekenne mich zum ‘Frieden‘. Und zwar GLOBAL. Und zwar SOFORT. Die jetzige Situation auf diesem Planeten, nämlich eine Menschenfarm, deren Lebensenergie zugunsten Weniger gnadenlos ausgebeutet wird,

    Zwar schön und gut, aber egal was wir tun, in meiner Generation und der nächsten wird es nie absolute n globalen Friede geben, die Menschen sind Schon immer kriegerisch und das wird so ein Freeman auch nicht verändern. Und wenn er zu Frieden tendiert, ok, das tun auch viele die noch Mitglied der BRD sind. Und dass die , reichen, starken, die armen und schwachen aus eigennutz ausbeutet, das wird er und seine Bewegung auch nie verhindernverhindern keine so einer Bewegung wird das jemals verändern. Weil der Mensch einfach schlecht ist.

    Und das meine ich mit unrealistisch. Jetzt wirst du wieder sagen, wenn alle so denken wie ich, wird sich nie was ändern.

    Und genau deshalb sage ich, macht ihr erstma, verzichtet, versucht was zu erreichen, ich nutze solange noch aus und beute noch aus, solange es der Großteil tut und wenn ihr den Großteil überzeugen konntet, dann denke ich auch mal darüber nach. Aber bis dahin, lebe ich so gut es geht, ohne Rücksicht auf Verluste. Ob ihr es gut nennt oder nicht. Akzeptieren müsst ihr es.


    Ich verzichte oder verändere nur was, wenn ich mir sicher bin, dass mein handeln in absehbarer zeit Früchte trägt. ;-)
     
  18. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Du hast meiner Analyse deiner Aussagen zugestimmt Siebenstein. Was soll es denn jetzt sein?

    Im Übrigen würde es dir gut zu Gesicht stehen, die Maßstäbe auch an deinen eigenen Post anzulegen. Der folgende Absatz war deine Analyse meiner Person (!) ohne daß du mich auch nur im Ansatz persönlich kennst.

     
  19. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Nur ein kleiner Beitrag von mir: Würde gerne mal aus Interesse diesen Schein sehen, der den Perso ersetzt. Kannst du das Bild vllt. einstellen Oggy?

    ps: kann man damit überhaupt fliegen - bzw. in andere Staaten mit Grenzkontrollen einreisen, wie z.B. Türkei?
     
  20. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Ich habe dir nirgends zugestimmt. Und im Gegensatz zu dir, benutze ich Wörter wie: wäre, würde, scheinst, könnte, denke. Bei dir ist es ja meist dieses: ist,bist, hast und das nicht nur in diesem thread. Ich denke du weißt was ich meine.

    Deine Aussage war z.b. :
    Man kann sich einem System nicht ganz entziehen. Aber man kann aus dem System heraus bzw. mit Hilfe des Systems gegen eben dieses arbeiten.

    An der Vorstellung der Welt, die die beiden von dir zitierten User beschreiben, ist absolut nichts Verwerfliches. Ohne Menschen, die "outside the box" denken ist das Ziel eines "globalen Paradieses" nicht zu erreichen.

    !!!!!!!! Das dir dies jetzt unmöglich erscheint liegt daran, daß dir die Visionen fehlen, und du dich in einem eingeschränkten Paradigma bewegst!!!!!!!!!


    Wer hat denn erwähnt, dass mir genau das von dir erwähnte UNMÕGLICH erscheint ? Mir Visionen fehlen. Und dass ich gleich ein eingeschränktes Paradigma habe, interessant, da erzählst du mir dinge, die ich vorher selbst nicht über mich wusste. Aber DU kennst mich ja ;-)

    Und genau weil DU DENKST, dass das so ist, schaffst du dir wieder ein Faktum und haust raus.


    Wenn man nicht genau Bescheid weiß, was genau jemand meint, dann fragt man erst nochmal nach, bevor man gleich drauf haut.

    Und wenn man Dinge nicht selbst belegen kann, oder man menschen nicht persönlich kennt, dann wären Wörter wie: es scheint, möglicherweise, könnte, evtl. Angebracht.

    Aber es gibt doch so ein schönes sprichwort, was an dieser Stelle gut passen KÖNNTE.

    Was das Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
     
  21. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Ja ne haste doch...

    Und hier noch ein bißchen bushido Bashing, um sich ein paar Bewertungen zu ergeiern, das funktioniert immer, sieht man ja.

    Jo, das HAST du doch auch SCHRIFTLICH in diesem Thread unter Beweis gestellt, ich weiß gar nicht was du willst. Du bewegst dich nachweislich innerhalb eines festen Weltbildes. Ich weiß nicht was du damit für ein Problem hast. Du stehst doch auch dazu.


    Ich habe Folgendes geschrieben, was eindeutig belegt, daß mein Post nicht als Vorwurf zu werten war.


    Du hast das Ganze zu einer persönlichen Diskussion eskaliert und das völlig ohne Grund!

    Deine klugen Sprüche solltest du dir dementsprechend ab sofort an die eigene Stirn tackern.
     
  22. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    ok, ich bin es ja gewohnt dass du gern diskutierst, also mach ich noch einmal mit.

    1. du sagst: "Ja ne haste doch..." (bzgl. deines vorherigen posts: "Du hast meiner Analyse deiner Aussagen zugestimmt Siebenstein.")
    - ich habe nirgends zugestimmt ! oder steht da irgendwo sowas wie:bushido du hast recht ?!?
    - nur weil ich erwähne, dass ich kein revolutionär bin, welcher sich in seinem leben einschränkt und voller illusionen hofft, dass er dadurch was verändert und ein zeichen setzt.
    aus dem grund, dass mir mein einziges leben zu kostbar ist um mich einzuschränken und dann mit 80 zu sterben ohne eine "revolution" erreicht zu haben, aber immer eingeschränkt gelebt zu haben.
    DAS nennst du eine bestätigung meinerseits auf deine aussage: "Das dir dies jetzt unmöglich erscheint liegt daran, daß dir die Visionen fehlen, und du dich in einem eingeschränkten Paradigma bewegst"
    ???????

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder ?!?! Mein Deutschlehrer hätte mir damals für solche Argumentationen/Interpretation eine 5 gegeben.


    2. Zu deiner Aussage: "Und hier noch ein bißchen bushido Bashing, um sich ein paar Bewertungen zu ergeiern, das funktioniert immer, sieht man ja."
    bzgl. meines posts: "Wer hat denn erwähnt, dass mir genau das von dir erwähnte UNMÕGLICH erscheint ? Mir Visionen fehlen. Und dass ich gleich ein eingeschränktes Paradigma habe, interessant, da erzählst du mir dinge, die ich vorher selbst nicht über mich wusste. Aber DU kennst mich ja ;-)

    Und genau weil DU DENKST, dass das so ist, schaffst du dir wieder ein Faktum und haust raus.


    - Wo betreibe ich dort ein bashing ?!? ich wehre mich nur gegen deine anschuldigungen. könnte es einfach nur sein, dass du kritikunfähig bist ?!? du scheinst den satz ja direkt als "bashing" aufzunehmen, nur weil ich argumentiert habe, dass es falsch ist, was du da in den raum stellst.
    Außerdem scheinst du ja auch garnicht wirklich aufzunehmen, was man dir sagen möchte, sonst wüsstest du bereits, dass dinge, die mir nur "geistig" etwas nützen, für mich uninteressant sind, denn was soll ich denn mit diesen bescheuerten bewertungen ?!? kann ich mir von diesen bewertungen etwas kaufen ?!?wahrscheinlich nicht. ich habe schon mehrmals meinen nickname gewechselt, sch*iß auf die bewertungen. diesen freeman-leuten die mit körper und geist im reinen sein wollen und für ein paradies auf erden sind, denen wäre sowas wichtig, aber mir doch nicht.


    3. zu deiner aussage: "Du bewegst dich nachweislich innerhalb eines festen Weltbildes. Ich weiß nicht was du damit für ein Problem hast. Du stehst doch auch dazu."
    - Da muss ich dich korrigieren, ich bewege mich für dich nachweislich, in dem von dir festgelegten weltbild. so heißt es korrekt. denn jeder mensch hat ein anderes weltbild, das müsstest du eigentlich wissen. mir ist die welt, solange ich nicht direkt einfluss auf veränderungen habe, egal, ich rege mich jeden tag darüber auf, kann aber nie was verändern, weil ich nur ein kleines hänschen bin. dann gibt es aber auch die leute, die regt es genauso auf und die gehen auf die straße und versuchen was zu erreichen, TOP !!!!!!!! ABER, wieviel haben z.b. diese occupy-leute erreicht, die da in ffm monatelang vor der deutschen bank gezeltet haben ?!? außer dass sie für ein bisschen aufmerksamkeit gesorgt, sich die eier abgefroren und mit ratten gehaust haben, weil am ende alles so vermüllt war, GARNICHTS !!!!! es geht weiter... selbst wenn sie für kurze zeit was erreicht haben. SCHNIPPS, und das ganze spiel nimmt von vorne seinen lauf. in der selben zeit, als sie in ihren zelten saßen, habe ich schön gemütlich daheim im warmen gesessen und 2 harleys umgebaut und verkauft und ca. 8.000 euro gewinn gemacht. die leute sind mit Hämorrhoiden heim gekommen und haben außer einem geistigen, "wirklich atemberaubenden" erlebnis nicht viel gehabt. ich finde das aber keineswegs schlecht was sie gemacht haben, im GEGENTEIL, aber ich bevorzuge die dinge, die mir was bringen...und das haben zu dieser zeit die harley davidson.
    wenn sie allerdings kurz davor gewesen wären, wirklich etwas zu reißen, und es entscheidend wäre dass ich auch komme, dann wäre es was anderes gewesen. aber nun ja. jeder hat seine eigene lebenseinstellungen, oder warst du etwa auch in ffm im zeltlager ?!?!?


    4. zu deiner aussage: "Ich habe Folgendes geschrieben, was eindeutig belegt, daß mein Post nicht als Vorwurf zu werten war." bzgl. deines vorherigen posts (Das soll nicht wie ein Vorwurf klingen, sondern eher eine Ermutigung sein, offener zu werden.)
    - die mag ich am meisten: du, fritz, du bist ein nichtsnutz und kannst garnichts.....aber fritz, das ist nicht böse gemeint, das soll nur ein ans sein, mehr einsatz zu zeigen !!!




    FAZIT: vllt. haben wir auch die ganze zeit ein wenig aneinander vorbei geredet, oder uns falsch verstanden, da es schriftlich immer schwer ist seinen aussagen eine gewichtung zu verleihen, da man mimik und gestik nicht verwenden kann und man sich nicht umgehend konkretisieren kann. meist erst dann, wenn einer, einem schon was an den kopf geworfen hat, weil er es anders aufgefasst hat.

    ich denke man muss sich hier auch nicht in grund und boden diskutieren. jeder weiß nun was gemeint ist und gut ist. zudem verunstalten wir damit auch den thread.

    p.s. zu: "Deine klugen Sprüche solltest du dir dementsprechend ab sofort an die eigene Stirn tackern."
    - meine stirn ist viel zu schön, um da was daran zu festzutackern ;-) und lieber intelligente sprüche, als dumme sprüche.


    gruß siebenstein
     
  23. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Dafür bekommst du jetzt eine Bewertung, denn genau das ist hier das Problem. Allerdings warst du es der das Ganze zum Drama gemacht hat.

    P.S.: Den Rest meiner Antwort habe ich nach diesem Teil deines Posts gelöscht. Nächstens postest du so eine Vermutung bitte an den Anfang. Das erspart mir den überflüssigen Trashtalk.
     
  24. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD


    ok, frieden !



    damit es kein spam ist,

    ok, mag sein dass man sich vielleicht von der BRD abmelden kann, aber was bringts ?!? ich werde es nicht versuchen.
     
  25. 15. Januar 2014
    AW: Abmeldung/Entlassung bei der BRD

    Lieber LINKE wählen und die Gesellschaft verändern, das geht ohne Staatsbürgerschaft nämlich sicher nicht mehr.
    Der Staat ist zwar schei*e, aber ihn gibts nun mal und verschwindet nicht, wenn man staatenlos wird, wobei das AFAIK eh nicht geht.
    Ziemlich selbstbezogener überflüssiger, esoterisch und verschwörungsideologisch angehauchter Unsinn.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.