Abmeldung nicht möglich ?!o.O

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von der-king, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    irgendwie hab ich n prob
    also
    ich habe heute meinen pc formatiert
    dann hab ich mir 2 accounts erstellt

    1.) meiner
    2.)familie

    und dann eben noch den administator welche ja immer da is
    also
    nu wenn ich den pc gestartet hab is der automatisch mit dem familie account reingegangen
    was ja eigendlich kein prob ist
    aber der will da nich mehr weg!
    ich kann auf benutzer wechseln aber NICHT auf abmelden
    zwar fängt der dann an aber an der stelle wo der willkommens bildschirm kommen sollte
    taucht nur n schwarzers bild auf für ne sekunde und läd dann wieder den scheiss familie account -.-

    pleeeeeeeeez HELP
    ne gute bewertung bekommt ihr natürlich
     
  2. 3. September 2006
    problem, du hast ein autologinscript aktiv.
    sobald du auf der willkommensseite bist, wirst du automatisch eingeloggt.

    dies hast du vlt durch ein programm wie tune up eingestellt,

    lösung

    unter benutzerkonten den klassischen anmeldebildschirm auswählen
    dann neustarten.

    danach wieder falls gewünscht zur neuen windows xp ansicht wechseln.

    damit sollte das problem gelöst sein.

    mfg
     
  3. 4. September 2006
    was du gepostet hast is zwar ne gute idde gewesen hat mir aber nicht geholfen... allerdings deine ausdrucksweise ;-)
    das wort "autologinscript" bei google eingetippt diese seite gefunden Seite leider nicht gefunden (Ups!) - winforpro.com und den key gelöscht
    vielen vielen dank

    bewertung is draußen

    btw.
    eingestellt hab ichs nich
    liegt wohl an dieser windows version
    in ne "unbeaufsichtigte" was auch immer das bedeutet^^
    war zumindest ne menge updates bei n paar treiber und ein paar wichtige datein wurden gepatcht um keyeingabe und regestrierung abzuschalten
    doch anscheinend noch mehr^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.