abnehm problem

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    Laufe einfach vor dem Frühstück 30-40 min und ernaehre dich gesund.
    Bisschen Training würde sicher auch nicht schlecht sein.

    Btw. bin 1,78 und wiege jetzt 90 kg.
    Kanste halt alles mit Training erreichen
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    Würde nicht weniger Essen, eher Gesünder.
    Wenn er jetzt wenger beim Abnehmen ist, dann ist später die Gefahr für einen Jojo effekt zu groß.
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    mal ehrlich, er ist 186cm groß und wiegt 74kg.
    Das heißt, er ist schon ein übertriebener stick. Ein hemd. Wenn er jetzt noch mehr abnimmt, dann sieht das ganze nur noch lächerlicher aus und würde schon fast ins untergewichtige gehen.

    Wenn du fett ab und muskeln aufbauen willst, dann solltest du eine AD (Anabole Diät) machen.
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    morgens auf nüchternem Magen 30-40 min joggen--> fettreserven werden verbrannt;
    viele Proteine zu sich nehmen, wenig kohlenhydrate (vor allem keine KH vor dem Schlafen gehen);
    wenn du Fett zu dir nimmst, dann darauf achten, dass so wenig wie möglich gesättigte Fettsäuren dabei sind;
    und pumpen im Studio rundet alles nochmal ab
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    Ich versteh dein Problem auch nicht so ganz.
    Vorallem du hast KEIN abnehm problem, da du garnicht richtig an die Sache gehst, du hast eher ein Einstellungsproblem.

    Mach Sport dann sieht das auch alles besser aus, kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass du so komisch aussehen kannst ?! Vorallem das es schlaff ist liegt auch nicht am Fett ?!

    Keine Ahnung wo du richtig Fett haben willst, ich wiege 76kg auf 1.73m und habe nur am Bauch wirklich sichtbar Fett ?! (Geh zwar auch noch pumpen nebenher, wodurch nicht alles Fett ist, was wiegt, aber dennoch Fettanteil von 15-20%)

    Mach Sport, geh Pumpen/Laufen/Fahrrad fahren, wenn du dich schämst dich irgendwo zu zeigen, kauf dir ein Hometrainer Fahrrad (Gibs für unter 200,-€ und bei ebay noch billiger) und fahr damit alle 2 Tage 30-60min. Das bringt auch schon was.

    Und vorallem wie schon geasgt wurde, reudzier nicht deine Ernährung einfach nur, ernähr dich gesund !
    Es gibt tausend Foren/Seiten wo es für dich passende Ernährungspläne gibt.

    Arbeite an deiner Einstellung, dann wird das auch mal was.

    Ps: Was mich eher noch interessieren würde, wodurch es vlt. wirklich schlaff sein könnte, wäre das du früher mal extrem übergewichtig warst ?!?!?!

    Ansonsten ist es einfach nur deine fehlende Muskulatur warum du kein *****, kein Bauch und keine ordentlichen Beine hast.
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    hallo
    ich kenne dein problem zugut. Denn wenn man Abnimmt hängt Irgendwann die ganze einfach nur noch an einem Rum. Das einziege was du hier machen kannst ist Sport am Besten ist Studio die Beraten dich da das du genau gegen die Zohnen die du Straffen willst auch was tuen kannst. Vorallem musst du es aber wollen den der Erfollg kommt nicht von jetzt auf gleich wie beim Abnehmen geht es meist recht schnell. Beim Sport dauert das meist länger.
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    aha alles klar vielen vielen dank ihr habt alle ne bw
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    weiß nicht ob folgende dinge schon erwähnt wurde aber mein tipps sind:
    1.vieeel trinken min. 3l am besten mineralwasser ohne oder irgendwelche säfte idealfall frisch gepresst
    2.achte darauf nicht so spät noch zu essen.. die letzte mahlzeit am tag noch vor 19uhr (is auch verdauungstechnisch sinnvoller=)
    3.meld dich für irgendeine sportart an, die du magst (fitnessstudio is nett wird aber nach einiger zeit fad) ich hab einfach so mit boxen begonnen.. die vereine bieten auch schnuppermöglichkeiten an. schau einfach irgendwo vorbei
    4.hört sich komisch an: mach am anfang nicht zuviel! 3-4x die woche sollte reichen
    5.mach nicht jedesmal das gleiche.. also nicht jeden 2. tag laufen gehn sondern abwechselnd vlt schwimmen, skaten, radfahren usw..
    6.versuch mit freunden lauftreffs auszumachen oder fußballtreffs oder was auch imma.. vlt nen platz mieten und wöchentlich 1x treffen
    7.nimm das ganze "abnehm-thema" nicht so ernst.. versuch eher spaß zu haben.. und wenn du einbisschen auf deine ernährung achtest aber konsequent dann wird das abnehmen als nebeneffekt auftreten

    einfach spaß haben
    lg realshadow
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    war vorher auch eher faul und ich habe mich dann auch aufgerappelt mehr sport zu machen...habe mich im fitnesscenter angemeldet und mir gedacht lässt dir nen pa tipps geben. habe mir keinen plan zusammen stellen lassen sondern selbst was ausprobiert. also um straffen bauch und beine zu bekommen hat sich bei mir folgendes ausgezahlt:
    2-3 mal die woche joggen ( 30 - 40 min)
    täglich 3 mal 75 sit-ups mit angewinkelten beinen
    täglich 3 mal 25 liegestürze( aufgeteilt auf armabstand d.h. 25 stück arme weit auseinander, 25 stück arme nach zusammen und 25 stück mit armabstand dazwischen)

    das machen ich jez seid 1 1/2 jahre und man fühlt sich einfach besser
    achten sollte man noch darauf abend lieber gemüse statt obst zu essen weil obst die fettverbrennung abends hemmt...kohlenhydrate kann man essen...was gut ist ist zB rührei mit speck ...oder leberkäse hätte ich selbst nich gedacht aber es bringt was bin jez 1,78m groß bei 101 kg und fettgehalt liegt bei 13% und das is im normal bereich....
    hoffe konnte dir helfe ;-)
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    wenn du an den beinen abnehmen willst dann musst du acuh deine beine belasten in diesem falle würde ich Joggen gehen auf einer Straße , das ist wohl eine gute belastung für deine Beine
    aber pass auf deinen Rücken auf , Trainiere den immer schön mit denn sonst bekommst du Schäden an der Bandscheibe ;-)
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: abnehm problem

    ab ins schwimmbad ! bahnen schwimmen !

    da trainierst du alle muskeln
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.