Abnehmen + Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RichiZ, 15. Januar 2007 .

  1. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Aber wenn er richtig aufbauen will, sollte er 3-5 Wiederholungen machen. Ich hab jetzt leider nicht mitbekommen wie lange er schon trainiert ?(
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Gut dann werd ich jetzt 6-10 wdh. machen.

    @Beogradjanin: Tut mir leid das ich nich pervect bin...
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Ist niemand!

    Ich z.B. hab das Problem, das meine Brust- und mein Bizepsmuskulatur langsamer als mein Rücken- und SChultermuskulatur wachsen ... sieht man aber was soll ich machen. Trainier einfach weiter das wird schon.
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Jo,
    weitermachen tuh ich schon, aber Beogradjanin zieht einen runter.
    Noch nichma ein kleinen Trost xD .

    Wie lag sollte ich den trainiert haben damit 3-5 wdh. angebracht sind?
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    6 Monate, dann ist dein Körper soweit, dass du ihm richtig "geben" kannst. Aber man sollte sich langsam vortasten und schauen was einem gut tut.
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    hi also ich habe jetzt eigentlich seit august nur auf masse trainiert (trizeps/bizeps)
    wie soll ich jetzt definition trainieren ?
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Du trainierst nur Bizeps und Trizeps ... muss ziemlich scheis aussehen große Oberarme aber kein passende/er Brust, Schultern, Rücken, Nacken dazu ....

    Um deine Frage zu beantworten du bleibst den Geiwchten und der Wiederholungszahl aber du musst deine Ernährung umstellen kein Fett, wenig Kohlenhydrate, keine bzw. kaum Zucker und viel Eiweiß.

    das mit den wenigen Gewichten + viele Wiederholungen ist ein Amenmärchen das sich bachtlich lange hält. Es wurde schon in sehr viele Forschungen wiederlegt.
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Was?? hahaha, das wollte ich doch nicht, wollte nur sagen, wie die Sachen stehen. Man, es ist doch besser, wenn ich sage, was Sache ist, anstatt dich zu belügen und zu sagen, dass es TOP aussieht, oder??

    War ja nicht böse gemeint, wollte dir nur den ans geben, hart für deine Mukkis zu kämpfen =)
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau


    lol nee ich trainiere brust bauch und rücken natürlich auch aber bi und trizeps halt en bisschen intensiver -.-
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau



    Also viel Eiweiß halte ich für ein Gerücht , da Eiweiß dazu führt das es aufschwimmt würde ich also lassen an deiner Stelle. Ich bin der Meinung er sollte einfach zusehen das er viel Kardio macht , beim Training selber würde ich zu 12/14 Wiederholungen raten, es mag zwar sein das viel Wiederholungen mit wenig Gewicht als nicht effektiv nachgewießen wurde, aber wenn du wenig Wiederholungen machst gehst du eher auf starken Muskelaufbau und das ist nicht so der Sinn beim definieren.

    Also:

    1: Viel Kardio
    2. Nicht zuviel Eiweiß
    3. an nicht Trainingstagen negativer Kcal Verbrauch und an Trainingstagen ein Schnitt von fast 0 KCAL überschuss !

    Damit solltest du es schaffen deine Muskeln zu definieren !
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Das mache ich auch, aber 4 Kg sind schon bisschen wenig ^^
    Du musst dich für den Muskelaufbau auch steigern, und beim Fitnesscenter habe ich mit 10KG angefangen. Wenn du Muskelaufbau willst, würde ich dir raten noch eine Hantel dir zu kaufen, wo du mehr und wneiger gewicht draufpacken kannst.
    Bis 20 KG Hanteln sollten gut sein.

    MfG CrossFire
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    Eiweiß schwämmt nicht auf, Creatin schwemmt auf oder wenn dus mit nem Weight Gainer übertreibst. Ich nehm jeden Tag 250g Eiweiß zu mir und bin nicht aufgeschwemmt oder finde, dass meine Muskeln in irgendeiner Form "schwammig" wirken.
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Abnehmen + Muskelaufbau

    @JensHaltsMaul:

    250g??? Du meinst doch nicht etwa 250g von diesen Zusatzstoffen da, also hochkonzentriertes Protein?!?!

    Das ist schon in geringen Maßen ekelhaft zu trinken, hatte dieses Teil da mit neutralem Geschmack.

    Und ich glaube auch nicht, dass dies Gesund ist. Dein Körper kann nicht unbegrenzt viel Eiweiß aufnehmen, der Rest wird einfach "ausgeschissen".

    p.s. Eiweiß ist gut, wenn man bisschen dicker ist. Es regt ebenso den Fettabbau an.
    Bei Creatin wird Wasser in den Muskeln gestaut, deswegen sieht auch während der Kur der Muskel so aufgebläht aus. Wenn man mit der Kur aufhört, dann wird der Muskel wieder kleiner.. Natürlich nur, wenn man auch richtig trainiert hat (sollte dann aber im nachhinein größer sein, als vor der Kur).
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.