Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ManOMeter!, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    @ManOMeter!

    Er sprach nicht vom andauernden hungern. Ununterbrochenes Hungern hat zweifels ohne deine Aussage zu Folge. Hatte damit aber nichts zu tuhen.

    Im übrigen habe ich nicht gesagt das er kein Fett abbaut.
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Also nur jeden 2. Tag essen ist mal total ungesund. Naja von so Ernährungsdiäten halt ich eh nicht viel. Wenn du abnehmen willst mach Sport, geh morgens Joggen oder so. Un wenn du keine Zeit hast weil du lernen musst, dann kauf die n Hometrainer, die sind inzwischen garnichtmehr sooo teuer.

    mfg BelaFarinRod
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Probier mal aus 5 mal am Tag etwas kleines zu essen. Ein paar Leute die ich kenne haben das gemacht und die meinten, dass es ihnen geholfen hat abzunehmen.

    Die perfekte Diät gibts eh nicht, da jeder Körper anders reagiert auf umstellungen der Ernährung.

    Probier halt mal Sachen aus ; )

    Viel Glück

    MfG caliban
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    lol,mach das bloß nicht.
    1.Du bekommst viel zu wenig Vitamine,Proteine etc...ist SEEEEHR ungesund.
    2.Dein Körper gewöhnt sich an die kleinen Mengen. ne Zeit lang wirste abnehmen dann aber nicht mehr. Wenn du dann ma bischen mehr frisst kansnte sagen ,,Hallo JoJo Effekt"
    3.Kann es zur Magersucht führen udn die meisten sterben trotz Therapie und künstlicher Ernährung

    Also lass das lieber. Iss lieber ein paar kleine Mahlzeiten
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Digga das ist nicht das wahre. Der Mensch sollte 5 Mahlzeiten zu sich nehmen. Frühstück, dann zwischen Frühstück und Mittagessen, dann Mittagessen, dann zwischen Mittagessen und Abendessen und zu guter letzt das Abendessen.

    Wobei Frühstück, Mittag und Abend essen die Hauptmahlzeiten sein sollten.

    Dies hat den hintergrund, das der magen immer was zu arbeiten hat was deine verdauung anregt. Isst du jetzt einen Tag nichts und dann den nächsten wieder was, dann ist das alles andere als gut für deinen Stoffwechsel.

    Wichtig ist eigentlich nie wieviel du isst, viel wichtiger ist, was du isst und das du Sport treibst. Du musst dich auch nicht nur von Salat ernähren, versuch einfach alles in einem gesunden gleichgewicht zu lassen.

    Wenn es dir so wichtig ist, dann lass dir einen Ernährungsplan aufstellen, der ist immer von alter, geschlecht usw abhängig.

    Viel Erfolg.

    ps. Im Prüfungsstress nichts zu essen ist das schlechteste was du machen kannst. Das beeinträschtigt deine Konzentration ein.

    Mehr als Korrekt. Trink viel sehr viel Wasser, am besten noch Stilles. Lass dich von dem ganzen Light gesülse nicht beeinflußen, oftmals ist süssungsmittel drin was wie schon gesagt den hunger antreibt. Oft steht auch drauf das nur minimaler Fett drin ist, wenn man dann genau hinschaut, hauts doch schön kcal. drauf.
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    meiner meinung nach is das kompletter quatsch den du da vorhast.
    wenn du abnehmen willst, musst du essen, denn sonst fährt sich dein stoffwechsel runteru nd mr. jojo lässt grüßen.
    du musst essen, nur halt das richtige.
    abnehmen tust du immer mit einer negativen kcal bilanz (weniger kcal zusichnehmen als wie man verbraucht) wenn du das schaffst zb durch sport dann kannst du auch leicht abnhemen.
    das frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag, denn sie sorgt für den optimalen start in den tag.
    mittags dann auch nochmal gut essen und abends dann am wenigsten.
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Also von meinem kumpel der bruder hat so abgenommen einfach nur übel der hat nur 1 mal am tag gegessen nämlich mittags und sonst hat der nur bankdrücken gemacht halt gewichte stämmen und so ich weiß aber nicht wie lange das dauert aber wenn du nicht viel abnehmen willst sollte das eigentlich ok sein!
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Ach, mach einfach...mach ich auch...und gewicht halte ich/nehme auch mal was ab..
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Abnehmen (nur jeden zweiten Tag essen)

    Das ist für mich ne faule Ausrede. Selbst im größten Prüfungsstress hab ich noch Zeit zu essen. Mal davon abgesehen, dass ohne Nahrungszunahme auf längere Sicht deine Konzentration ziemlich nachlassen wird und es für deinen Körper ne ganze schöne Belsatung ist, wirst du auf diese Weise nicht effektiv abnehmen können, da du deinen Stoffwechsel dermaßen in die Tonne haust, so dass du

    1) in der Zeit nix abnehmen wirst

    2) deinem Stoffwechsel längerfristig schadest

    3) wenn du wirklich abnehmen solltest, der Jojo-Effekt (auf Grund des geschädigtem Stoffwechsels) dir am Ende mehr kg zurückbringt als du vorher hattest

    Also:
    Lass es sein und nimm dir die Zeit 6 kleine Mahlzeiten am Tag zu dir zunehmen. Das kann doch nich so schwer sein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.