Abnehmen oder Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n4disp.dll, 13. Oktober 2008 .

  1. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Hauptsache ein Bild von King Coleman drin, aber keine Ahnung von tuten und blasen ...
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Auf keinen Fall abnehemen.(eher zu nehmen)
    ca,63 kg bei deiner größe ist völlig ausreichend.
    Geh ein Bisschen tranieren. Willst du nur ein Waschbrettbauch haben oder so richtige mukkies?
    Wenn richtige Mukkies, dann musst du sogar noch bisschen breiter werden(bissel mehr essen), und neben bei viel tranieren.
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Jeder denkt hier ans abnehmen. Baut doch ordentlich Masse auf und danach könnt ihr anfangen zu definieren.

    Wenn ihr jetzt versucht zu definieren,dann bleibt nix mehr von dir übrig

    Bau ein ordentliches Jahr Masse auf und dann definier ordentlich und dann wirst du staunen.

    Aber die Ernährung spielt eine große Rolle mit.
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Bin ganz deiner Meinung, wer etwas Ahnung hat der weiß das man erst Masse aufbauen solte um diese dann in Muskeln umzuwandeln bzw. du dann später nicht nur Haut und Knochen hast...
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Hatte auch diesen sch..eiß Fehler gemacht und ich wog nur noch 67 kg auf 1.81.

    Ich bin der Meinung das war nur reine Zeitverschwendung und hab eine Menge Zeit für den Muskelaufbau verloren.

    Defi würde ich net empfehlen ,die noch im Wachstum sind ,weil beim Wachstum braucht der Körper alle Nährstoffe um zu wachsen.

    Also Leute erst Masse ,dann Defi
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Mein Senf will ich jetzt aber auch noch dazugeben

    Ich glaube was dir hier verucht wird zu sagen ist einfach das dein Gewicht ideal passt mit deiner Größe zusammen und das du dich ab jetzt einfach nur noch gesund ernähren brauchts und Training natürlich, damit das mit dem Waschbrettbauch auch funktionieren kann .

    Mach das jetzt einfach Zeitlang so und du wirst sehen wir lügen nicht .
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Du sollst anfangen den ganzen körper zu trainieren, das fett wird auch so weniger werden weil die muskeln daraus energie umwandeln, nur du solltest dich nicht extra voll fressen wie viele es sagen um muskelmasse aufzubauen.
    und schon haste bisschen mehr muskeln und weniger fett. ist schon alles erprobt.
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    trainieren...ich hab schon viele kunden gesehen die über 70 kg wiegen und wollen trainieren anstatt abzunehmen...

    wobei bei dir es etwas länger dauern wird weil du ja schon schlank bist...ein bisschen fett wäre nicht schlecht für den muskelaufbau
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Omg!

    Fett solltest du während der Massephase absolut vermeiden . Ich würde nur Fette aus Nüssen nehmen und davon Omega 3 u. 6 Fettsäuren auch.

    Tierisches Fett kannst du knicken ,weil ich nur beim angucke schon zunehme. xD
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    also bei wir war des auch so ein problem... bin 1.93 groß und wiege 83 kg..
    klingt viel aber nichts da...ich versuche jetzt deutlich zuzunehmen und dann wird die muckibude besucht!
    das selbe ratte ich dir auch nimm noch ca 5-10 kg zu und fang dann an zu trainieren..und später zu deffinieren!...wird geil
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Abnehmen oder Muskelaufbau?

    Mhh bin cirka 1.71 groß und wiege 70 kg oO aber ich bin eig nicht dick dann kannsts du ja auch nicht sein ^^
    Ja Muskeln Aufbauen ist besser als wenn du dich runter Hungerst oder Änliches ^^ aber auch anstregender
    Mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.