abnehmen ohne was zu tun ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von asdf2k, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    hi,

    in letzter zeit(ein paar monate) bin ich sehr faul geworden und habe mit fußball aufgehört; bei mir hat sich da also schon ein kleines bäuchlein gebildet, nun habe ich aber keine große lust auf sport fitness etc. und hab da mal einen tipp bekommen :
    wenn man jeden tag nach 17/18 Uhr einfach nichts mehr isst und das eine weile lang durchzieht, wird man einige kilos los. ich persönlich hab das auch nicht geglaubt, er selbst jedoch habe es gemacht und bei ihm hätte es was gebracht, ohne sport.

    was meint ihr dazu ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Hi
    Wenn man ist, nimmt man ja Kohlenhydrate und Fette auf, die natürlich auchim körper abgebaut werden. Es wird aber nicht alles abgebaut. Durch Sport "verbrennt" man diese und die Muskeln werden gefördert. Das stimmt, was dein Kumpel sagt. Tagsüber isst man und verbrennt auch Kalorien. Nachts wenn man schäft (generell abends) entspannt der Körper, weil man Abends eh nicht mehr viel macht. Wenn man nach 7 nichts mehr isst, kann sich auch nichts ablagern. Deswegen isst man Abends auch nicht oft warm, sondern Brot. Der Tagesverbrauch liegt bei 1000 KCL.
    Ich würde dir generell raten, lieber Sport zu treiben, anstatt weniger zu essen. Kannst ja mehr Sport machen und mehr essen.
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Erstmal :D

    kannst ja auf deinen kumpel und seinen rat hören !!
    aber erhoff dir dadurch selbst lieber nicht viel !!
    ich persönlich halte nix davon
    rate jedem zu etwas sport auch wenn es nur paar liegestützen am abend sind!!!
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Also du darfst halt nicht über den täglichen Kcal bedarf kommen der so bei 2000 rum liegt. Wenn du also weniger zu dir nimmst nimmst du ab :) jedoch nicht all zu schnell am Anfang geht es noch recht schnell aber da verlierst du nur wasser (das schnell wieder da ist). Am besten machst du sport da verbrennst du kcal und kannst auch noch ordentlich essen ohne schlechtes gewissen ;).
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    hi,

    danke erstmal für die informativen informationen :D

    weniger essen ist für mich kein problem, ich bin einfach nur ZU faul. wenn ich nur daran denke : sich umziehen,zum sportplatz laufen, laufen, laufen.. hab ich alles im fußball durchgemacht. es macht keinen spaß und weil ich seit längerer zeit raucher bin ist es auch noch anstrengend. aber es gibt wohl keine andere möglichkeit. werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen ;)
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Ich denke mal das es helfen kann ! Aber nicht sehr viel !
    Dadruch kannst du dann einfach nicht dicker werden.
    Aber hab auch schon öfters gehört das man abends nicht mehr so viel essen soll, weil das dann mehr ansetzt also am Tag, weil der Körper abends nicht mehr so viel Fett verbrennt !
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Hi ;)

    Also ich bin auch gerade wieder an meinem Ideal gewicht am arbeiten und wie ich das mache läuft es bis jetzt sehr gut :)
    Ich mache morgens vor der Arbeit Liegestütze und Situps dann esse ich seit dem nur noch gesundes bzw zeug was wenig Fett und kcal hat. z.B hat Plus diese Sorte Vita Vital oder so ähnlich. Über Den Arbeitstag esse ich 2 Äpfel und wenn ich zuhause bin halt mal einen (Obst-) Salat oder halt Vollkornbrot mit guten Produkten :D. Danach Mache ich wieder Liegestütze und Situps.

    Also so klappt das bei mir am besten ;)

    mfg
    Trever
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Ich glaube kaum das man gewicht durch nix tun verliert. Kann sein das du dadurch vieleicht 1 kilo abnimmst, aber wirst ja bestimmt in der zeit auch mal hunger bekommen. Ich würde dir eher zu sport und gesunder ernährung raten. Klar hat man keinen bock immer sport zu machen und wenn man beim mc vorbeifährt dann denkt man immer ach des eine mal geht noch. Die meisten leute nehmen nicht ab weil ihnen der wille dazu fehlt, aber ich schätze mal wenn du den willen aufbringst dann schafst du es schon.
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Heeey also ich glaub das wird nichts^^
    Ohne sport find ich geht nichts und ich kann mittlerweile nicht mehr ohne sonst werd ich voll hyperaktiv(richtig geschrieben??^^) also mach viel sport ich würd dir Leichtatletik raten das baut auch verdammt viele muskeln auf und du hast ne tierische kondition etc.
    ich mach auch schon seit ich 7 bin Leichtatletik und also ich hab nie porbleme das ich zu dick oder zu dünn bin und vll wirst du ja nicht nur dünner sondern bekommst dadurch sgar nen sixpack du musst dsa nur jahrelang machn und du hast ja fussball gespielt also ich hasse diesen sport also ich spiel leiber basketball das strengt mehr an und so
    aber das musst du ja wissen ich hab dir das nur geraten
    so das wars!!!

    linken23
     
  11. #10 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: abnehmen ohne was zu tun ?

    Abnehmen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...