Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Februar 2012 .

  1. 14. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    humor und inhalt ist immer das was man am schwersten beurteilen kann,denn das ist beides eben total geschmackssache

    ich würd einfach sagen,wenn dir der trailer gefällt und du auf action mit vampiren bock hast,dann schaus dir einfach mal an
     
  2. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    humor? Kein einziges mal gelacht ^^

    hab ja nix gegen Superkräfte oder so, aber einige Gesetzte der Physik sollten schon beachtet werden.

    Film war schon leicht unnötig, hat mich aber doch unterhalten. Der zeitliche Sprung war in meinen Augen humbug (der flieht und erst Jahre später wird rache geübt?!)

    Zudem
    Spoiler
    Speedy (der inhaber vom Lebensmittelladen) wurde ja gebissen, den sieht man aber nicht mehr später. Er hat bestimmt das Brückeninferno überlebt. Das mit der Brücke war ja auch gut, warum dann noch den zug überfallen?

    6/10
     
  3. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Da hab ich mir auch gedacht, wasn blödsinn. Bis dahin fand ich den Film ja auch noch gut aber das mit der Brücke war echt zu abgedreht. N bisschen Glaubwürde sollte auch son Szenario noch sein
     
  4. 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Empfand ihn auch als einen unterhaltsamen Actioner. Effekte zwar manchmal etwas Over-the-top, aber sie waren größtenteils gut gemacht und ich fand gerade die beiden großen Action-Szenen (Pferde, Zug) richtig geil. Schauspielerische Leistungen haben gepasst, vllt. hätte man die Hauptrolle mit jemandem besetzen können, der etwas mehr Profil besitzt. Aber ich fand Walker schon in Ordnung in der Rolle.

    "Cooler Actionfilm" <- So schaut's aus.
     
  5. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    100% Agree

    Weiß gar nicht was alle hier so "rummotzen". Dass das Storymäßig nicht der Burner wird war ja irgendwie klar, hab mir Actionkino erwartet und das zu 100% erhalten. Die Kampfszenen waren der Hammer und auch die zwei großen Actionszenen mit Zug und Pferd (wie TomTom bereits gesagt hat) waren ziemlich cool. Langweilig is es auch nie geworden.

    Zu den angeführten Spoilern:
    Spoiler
    1) Wieso sollte man Speed nochmal irgendwo sehen? Der wurde gebissen und ist tot, aus die Maus. Muss ja nicht jeder zum Vampir werden wie man bereits vorher gesehen hat.

    2) Was den Zugüberfall angeht war die Brücke whs. einfach Plan B oder die wollten auf Nummer sicher gehen, haben ja versucht irgendwas am Zug abzukoppeln (oder war das die Bremse?).
     
  6. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Ich denke ich werde mir den Film demnächst im Kino anschauen, sieht nett aus, und scheint wohl ein Film zu sein, der meinen Geschmack trifft.

    Dennoch muss ich sagen,das der Film wegen des Titels Abraham Licoln, die aufmerksamkeit auf sich lenkt, bei einem anderen Titel wäre es nicht halb so viel.
     
  7. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Spoiler
    Henry wurde auch gebissen und lebt ja noch ^^
     
  8. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Spoiler
    Bei Henry wollte er ja auch dass der lebt.

    Abes Mutter: Tot.
    Henrys Frau: Tot.
    Sklaven: Tot.
    Abes Sohn: Tot.
    Speed: Tot.

    Bei all denen war ja de Absicht dass sie sterben.
     
  9. 15. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Feier den Film enorm. 9/10, weil er einfach einen erfrischenden Wind in das Action Genre bringt. Der Film wurde nicht langweilig und die Story war zwar richtig verrückt, dafür aber auch die Stunts usw. und genau das wollte ich sehen!

    Spoiler
    aber die mutter und der sohn wurden doch nur geküsst und bei den anderen wurde gesaugt!?
     
  10. 16. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Eben gesehen muss sagen kann man sich aufjedenfall mal anschauen, gibt paar nette effekte

    sagen wir mal 5/10

    // übrigens der Bürgerkrieg in den usa war von 1861 bis 1865 mit Vampiren nur wurden die da alle ausgerottet
     
  11. 16. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Hi,

    wenn mal von der Story bzw deren Möchtgern historischer Bezug absieht, fand ich den Film ganz gut und die Action (Pferde/Zug) war zT schon echt komisch.
    Würde ihn nochmal anschauen, allerdings nicht sobald.

    7,5/10



    HF
    Death-Punk
     
  12. 17. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    Spoiler
    "Geküsst", die wurden halt in den Arm gebissen, aber die Frau von Henry wurde in den Hals gebissen und ist auch gestorben. Den Typen den Henry in der Seitengasse gebissen hat -ebenfalls Hals- ist ja auch gestorben.
     
  13. 17. Oktober 2012
    AW: Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Horror/Thriller) - Benjamin Walker, Dominic Cooper

    fand den film richtig grottig. Hatte ihn aus langeweile angefangen anzuschauen weil ich nicht einschlafen konnte und hab nach etwas mehr als der hälfte ausgemacht. Der Hintergrund total "crazy" und die pferdeszene hat mir eig den rest gegeben. Danach hab ich nur noch einen zeitpunkt gesucht auszumachen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.