Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mW2fast4u, 16. April 2008 .

  1. 16. April 2008
    Wechselt Franck Ribéry bereits nach einem Jahr in der Bundesliga nach England? Geht es nach Roman Abramowitsch, dann kickt der quirlige Franzose nächstes Jahr beim FC Chelsea London. Das berichtet die englische Tageszeitung "The Mirror".

    Endlich Titel gewinnen

    Der russische Öl-Milliardär möchte endlich Titel gewinnen. In der Meisterschaft hinken die Blues hinterher, im Pokal sind sie ausgeschieden. Einzig in der Champions League können sich Ballack und Co. noch Hoffnungen machen. Um sich den Traum von Trophäen zu erfüllen, will der Chelsea-Boss zur neuen Saison die Mannschaft kräftig durcheinanderwirbeln.

    Einige Spieler werden gehen

    Zumal die beiden Stürmer Didier Drogba und Andrej Schewtschenko den Klub unbedingt verlassen wollen. Dagegen möchte sich der Verein laut "Bild.de" von Florent Malouda, Juliano Belletti, Claudio Pizarro, Steve Sidwell und Tal Ben Haim trennen.

    Auch Kaká steht auf der Liste

    Mit neuem Personal will Abramowitsch in der kommenden Saison erneut angreifen. Neben Ribéry sollen auch Kaká (AC Mailand) und der Argentinier Lionel Messi (FC Barcelona) auf dem Wunschzettel des Milliardärs stehen. Insgesamt stellt er angeblich 125 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung.

    Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    der denkt wohl mit geld bekommt man alles......echt unglaublich sowas
     
  2. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    mit dem geld was er da hat, wird nicht mal ein einziger spieler dieser genannten kommen!
    auch total unverständlich, dass sie einen spieler wie malouda weghaben wollen...
    aber sowas is ja bei chelsea normal, sie bräuchten nur noch nen abnehmer für die spieler die sie loshaben wollen, jedoch wird kein verein bereit sein, chelsea eine
    würdige summe zu überweisen^^


    chelsea zerstört einfach alles!

    mfg
     
  3. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Wäre schade wenn er Ribery bekommen würde....
    Macht wirklich Spaß den in der Bundesliga tanzen zu sehen
     
  4. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Nie im Leben!

    Ribery wird zu 100% nicht gehen.
    Genausowenig weren Kaka und Messi gehen, da kann er 125 Mio für nur einen der Spieler bieten!
     
  5. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    und außerdem was bringen spieler die zu den besten der welt gehörten die nicht miteinander harmonieren können?
    das ist chelseas problem...
     
  6. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Abramowitsch ist das Wort "Team" wohl kein Begriff... Evtl. versteht der kein englisch!?!

    Da werden wild irgendwelche Leute gekauft, die irgendwo gut spielen, aber da passen die auch in die Mannschaft. Evtl. sollte Herr Abramowitch mal darüb nachdenken auch eine Mannschaft zu bekommen und keine 11 Individualisten. Bei Chelsea rennt nicht einer für den anderen, da denkt jeder an sich. Da besteht kein Zusammenhang.

    Wenn da jetz einer von nem Auto überfahren werden würde, wäre es den meisten wohl mehr oder weniger egal. Würde die öffentlich natürlich nicht sagen, aber intern wäre es wirklich nicht so dramatisch, das is zwar sehr hart, aber das is leider so, weil da jeder an sich denkt, lauter alphatiere!

    Fazit: Abramowitch hat genauso viel Ahnung von Fußball, wie Franz beckenbauer vom Ölgeschäft...

    Ergebnis: chelsea gibt das meiste Geld aus, Chelsea hat insgesamt gesehen den wohl auch in der breite stärksten kader der Welt, aber Chelsea hat relativ wenig Erfolg...

    PS: Die beste Idee is, dass man im mittelfeld mit Lampard, Ballack, Essien, makelele, Cole, Wright Phillips, Malouda und weiter, nicht schon überbesetzt ist... Kann man ja auch auf die Bank setzen...

    ABRAMOWITSCH 4 BUNDESTRAINER!!!
     
  7. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken


    sag niemals nie im fußball ist alles möglich oder nicht ???

    naja ich denke ribéry wär einbisschen überflüssig bei chelsea
    sie haben bessere mittelfeldspieler sowie sie bessere bekommen können

    aus der bundesliga könnte ich mir nur vorstellen das der toni da spielen kann der weltbeste abstauber... aber der wird ja sehr wahrscheinlich bei bayern bleiben
     
  8. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Also er will für 125 Millionen Ribery, Kaka und Messi haben?! Ich glaub Bayern lässt Ribery noch nicht einmal für 125 Millionen gehen, denn er ist mit Toni die wichtigsten Männer beim FCB! Meinte Hoenes nicht sogar, dass er Ribery nie gehen lassen wird? War doch mal was, oder? Naja, wenn er die 3 echt kriegen würde wäre Chelsea eigentlich von den Spielern her die stärkste Mannschaft der Welt! Mit Ballack und co.
     
  9. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    wenn man auch nur ein wenig ahnung von fussball hat, versteht es sich von selbst, warum diese spieler nie wechseln werden.
    allein messi wird nie von barcelona verkauft....und für kaka den spieler des jahres 2007 müssten sie auch einiges hinblättern...
     
  10. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Word!
    Ribery spielt erst eine Saison in München und dann auch noch soo eine gute da wird er noch 2-3 Jährchen da bleiben wenns so weiter läuft wie bisher und Kaka wird auf keinen Fall gehen außer Chelsea bietet nur für Kaka 125 Millionen! Dann könnte ich es mir vorstellen aber sonst nie im Leben!
     
  11. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    höö was redest du jetzt ahhaha
    nur weil ich gesagt habe sag niemals nie im fußball soll das heißen das ich keine ahnung habe????
    haha sage ich das sie nächste sasion bei chelsea sind ??? nein habe ich auch nie behauptet!!
    alleine das was ich dick mackiert habe sieht man das du bisschen vorlaut bist
    WEIL ronaldinho vor 2 jahren noch gesagt hat ich werde mein leben lang bei barca spielen und barcelona hat gesagt wir werden ein teufel tun und ihn jemals verkaufen...
    stand saison 2008 barca wird ronaldinho zur sasion 08/09 verkaufen
    jetzt lass uns noch mal in 10 jahren schreiben und gucken ob messi noch bei barca spielt oder nicht doch schon bei chelsea
     
  12. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Wär glaubt denn tatsächlich das Ribery jetz schon wieder geht, zumal hatte Höneß auch gesagt das sie ihn nich gehen lassen!
    Der bleibt beim FCB noch n paar Jährchen, binich mir persönlich recht sicher mit!

    Gruss
     
  13. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Von den Spielern kann ich mir niemanden für einen Transfer vorstellen:

    Ribery: Muss nix gesagt werden, wurde seitens Hoeneß ja schon getan..

    Messi: solange er kein durchgehendes Formtief hat und in ähnliche Ungnade wie Ronaldinho fällt, wird er auch bleiben wollen

    Kaka: Wenn einer der drei Transfers geschehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es dieser ist. Ich sehe für die Zukunft echt grau für Milan... Der Großteil ihrer Spieler sind über 30 und werden keine 4 Jahre mehr spielen, ihr derzeitiger Tabellenplatz gefährdet Teilnahme an der CL und Kaka möchte sicherlich nächste Saison CL spielen und hat als Ziel das Finale..


    Aber falls Chelsea die genannten wirklichen abgeben möchte, wäre Malouda vielleicht ein interessanter Spieler.. Ribery könnte ja theoretisch auch rechts und er dann links. Und Ribery wirds ja sicherlich auch gefallen, da er einen (weiteren) Landsmann im Team hat. Wäre aber bei derzeitiger Besetzung ein unnötiger Transfer, da die Außenbahn eigtl. relativ gut besetzt sind.
     
  14. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    ich würde es schade finden, Ribery bringt schwung ind die liga.
     
  15. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Bekommt er nicht. Selbst ribery hat gesagt das es ihm hier in Deutschland besser als in Frankreich geht/gefällt und er ist sehr glücklich bei den Bayern zu sein. Selbst für ne riesen ablösesumme würde bayern nicht verkaufen. Einer der wichtigsten spieler bei bayern mit Tony zusammen. Der wird nicht gehen da bin ich mir zu 100000000000% sicher... nene ich weiß es.
     
  16. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    fakt is doch das mitlerweile nichmehr die großen summen interessieren, da die vereine eh kohle en masse haben, sondern nurnoch große talente. die einzigen die evtl. nen vertragsbruch für geld begehen sind die spieler selbst. und wer wird denn nich iwann schwach wenn dir genug geld geboten wird und man ohnehin schon weg aus der heimat ist und sowieso kaum freizeit hat.
    ma schaun wie slebstlos ribery tatsächlich ist..
     
  17. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    chelsea wird langsam lächerlich... setzen mehrere 100 millionen in den sand und kommen auch nicht weiter

    locken spieler für unsummen nach london, nur damit sie niemand anders bekommt, die sind schlimmer wie kleine kinder...

    sowas macht leider den sport kaputt.
     
  18. 16. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    also wer sagt chelsea macht alles kaputt muss mal genauer hinschauen

    es ist mode sich sportvereine zuzulegen und wer das nötige kleingeld hat sich nen club zu kaufen der kann auch grad noch geld in spieler investieren ... nur sieht man halt an chelsea dass das nicht immer funktioniert .... geld schießt halt keine tore
     
  19. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Also Ribery gibt Bayern auf keinen Fall ab. Messi kriegen sie auch nicht weil Ronaldinhio schon Barca verlässt und dieser das Traumduo mit Kaka bilden soll, also kriegen sie Kaka auch nicht.

    Das schöne daran ist, das Abramowitsch soviel Geld n kann wie er will und trotzdem an der Situation nichts ändern kann.
     
  20. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    word

    alle drei werden sicher nicht wechseln
     
  21. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    für den preis den er zahlen will bekommt er sicher nicht ma 2 ^^
    denke das ist wieder ein gerücht,ribery wird nicht wechseln zumindest nicht nach der saison !

    und das ist / war genauso wie mit real, nur die besten spieler aufkaufen bringst einfach nicht, die mannschaft sollte zusammn spielebn können ....
     
  22. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    achja stimmt.. und die anderen zahlen mit gummibärchen?

    wenn die schon einen topspieler wie malouda weghaben wollen, dann müssen die schon was ordentliches dafür holen.. und ich denke einer dieser spieler wir nächstes jahr auf jeden ein blaues trikot tragen, wobei ich denke, dass ribery zu 99,99% noch bei bayern bleibt..
     
  23. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Bin mir sicher das sie ihn nicht ziehen lassen.
     
  24. 17. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    bayern lässt ribery nie im leben diesen sommer gehn!! auf keinen fall wird des sein das ribery wechselt....kaka un messi kann ich mir au nicht vorstellen da die 2 einfach nicht für des geld zu haben sind!! auf keinen fall beide.
    ich denke auch nicht das barca oder milan daran interessiert wären.
    ich bin mir aber sicher da kommen andere hochkaräter
     
  25. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Die 3 Spieler sind laut Transfermarkt.de schon mehr wert als 125 Mille. alos wird der Held wohl nicht denken das er alles 3 für 125 bekommt! Selbst wenn er 125 pro Spieler hergeben würde, wäre es noch sehr schwer einen von den 3 zu bekommen!

    Kaká 55 Mille
    Messi 55 Mille
    Ribéry 25 Mille

    Macht unterm strich 135 Mille MARKTWERT!

    Ribéry wird Bayern nicht verlassen bevor sein Vertrag ausläuft, er fühlt sich in München wohl hat er selbst gesagt und Frank ist ein Spieler dem ich das glaube!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.