Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mW2fast4u, 16. April 2008 .

  1. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken


    geb dir so ziemlich in allen sachen recht... aber das mit dem wohlfühlen :/
    kennst sicher die vorgeschichte von ribery oder ?
    er hat schon oft behauptet er fühlt sich wohl, und war dann über nacht weg aufgrund von "mangelnden respekts" wie von ihm gesagt.. aber ich denke den wird er bei den bayern sicher bekommen.
    Aber nunja, wer weiß
     
  2. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Wie kann so ein ****** soviel Geld haben. Anstatt das Geld für Fussballspieler-Handel auszugeben sollte er damit mal lieber die Armen seines landes unterstützen -.- omfg

    Ich denke aber Ribery bleibt erstmal bei den Bayern...
     
  3. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Ich denke er bleibt noch 2 Jahre bei Bayern und mit 27 wechselt er dann zu einem Topteam,bei dem er auch die Championsleague gewinnen kann,was bei Bayern trotz Toni und Co. nicht möglich ist
     
  4. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Du weist also wie der Kader der Bayern in 2 Jahren aussehen wird ? In 2 Jahren kann soviel passieren! Oder hättest du 1999 gedacht das Bayern 2001 die CL gewinnt ? wohl kaum! Oder wenn du einem Stuttgart fan 2005 gesagt hättest 2007 werdet ihr deutscher Meister, ich glaub jeder hätte dich ausgelacht ^^

    Vllt ist Bayern so stark in 2 Jahren das sie zumindest sehr weit in der CL kommen! Wer weis wer da noch alles zu Bayern kommen wird, du kannst nicht sagen Bayern schafft es auch nicht in 2 Jahren, weil 2 Jahre kannst du im Fussball nicht vorraussagen!
     
  5. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    die angaben von transferkarkt sind nich grade seriös

    weiß nich,ob die vom anfang der saison sind,aber du glaubst doch nich im ernst,dass milan oder barca die spieler für 55 mio gehen lassen wird...

    zum thema ribery: der bleibt....mindestens noch ein jahr...und ich denke mal,dass klinsmann da auch nen wörtchen mitzureden hat,weil er mit ner guten mannschaft seine erste saison als vereinstrainer sicherlich titel gewinnen will...
     
  6. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Und Abramowitsch will 125 Mio dazugeben. Zusätzlich aber wollen sie ja noch weiter Spieler aus ihrem Kader verkaufen. Da kommt ja auch wieder Geld rein. Das vergesst ihr hier gerade ein bisschen...

    Das Chelsea nicht als Team spielt, weiß ja eh schon jeder...
     
  7. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Ja aber denkst du den das Vereine eine agemessene Summe für die Spieler rüberwschsen lassen wollen...die wissen doch auch alle das Chelsea Geld nicht nötig hat und von daher werden die für Spieler wie Malouda nicht das bekommen was er eigentlich wert ist.
    Naja ich würde mir als Spieler gut überlegen ob ich zu Chelsea gehe, bestes Beispiel Ballack mal hoch gefeiert udn dann wieder nur Reservist und ich hab noch von keinem Spieler gehört das er bei Chelsea richitg groß rausgekommen ist wie z.B Franck Riebery dieses Jahr bei Bayern.
    Spieler die zu Chelsea kommen haben vorhher gute Leistungen gebracht aber bringen diese nicht unbedingt in dieser "Starmannschaft" wo nicht für einen Spieler gespielt wird, sonder jeder für sich selber spielen muss.
     
  8. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Das ist mir schon klar das ein Spieler wie Kaka oder Messi nicht für 55 Mille zu bekommen sind genau so wenig wie Ribery für 25, ich weis auch das die angaben von Transfermarkt nicht gerade die besten sind aber das sollte nur mal so ein rechen beispiel sein, damit man sieht das die Spieler zusammen mehr wert sind als die 125 mille die der Abramowitsch ausgeben will!
     
  9. 19. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    ribery hat selbst schon gesagt dass er gerne bei den bayern spielt und nicht so schnell den verein wehcseln wird.
    deswegen würd ich mir da keine sorgen amchen
    obwohl es mir als eintracht fan nur zugute kommen würde
     
  10. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Ich denke auch alle drei Spieler werden nicht wechseln.

    Außerdem denke ich ist es durchaus möglich das Bayern gut genug ist die Champions Leauge nächstes oder übernächstes Jahr zu gewinnen.
    Sie haben gute Spieler die auch zusammenspielen können siehe Ribery und Tony.

    Lg
    Crystalix
     
  11. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    hmm, was ist zum beispiel mit john terry?? er war vor chelsea sicherlich schon ein klasse spieler, jedoch wurde er erst mit chelsea zu einem der besten verteidiger europas. aber egal

    btt:

    ich denke auch nicht,das ribéry wechseln wird.vorallem dann nicht,wenn hoeness noch was mitzureden hat. da bayern für die deutschen verhältnisse in geld schwimmt, wird es sicher nicht so sein,dass sie ordentlich geld verdienen wollen mit ribéry.also wird er ganz bestimmt bei bayern seinen jetzigen vertrag erfüllen.
     
  12. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

     
  13. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Hoffentlich läßt sich Ribery nicht vom schnellen Geld locken, was ich mir aber auch kaum vorstellen kann. Er fühlt sich laut eigener Aussage sehr wohl in München, wird dort akzeptiert was auch ein Grund für Ihn ist, immer wieder diese Leistung abrufen zu können. Ich persönlich empfinde ihn als absolute Bereicherung für Bayern München und für die gesamte Bundesliga.
     
  14. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

     
  15. 20. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern bei einer Summe schwach werden ...
    Denn Ribery hat sich bei den Bayern zum Star weiterentwickelt .. .

    Aber bin mal gespannt, wie viel Abramowitsch für ihn locker machen würde .. .


    mfg Real07
     
  16. 21. April 2008
    AW: Abramowitsch will Ribéry zu Chelsea locken

    Kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen, dass einer der drei genannten Spieler zu Chelsea wechselt. Kaka is wohl zu teuer; Barca wird Messi mit Sicherheit behalten und bayern Ribery; denke auch nicht, dass Ribery jetzt schon wieder München verlassen will, nach nur einem Jahr.

    Naja, was Abramovitsch macht, is natürlich ziemlicher Müll, kein Wunder, dass die nix gewinnen. Kauft sich einfach irgendwelche Spieler, die überhaupt nicht passen und ist total überbesetzt im Mittelfeld und dann wundert er sich, dass die nicht harmonieren.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.