Abschiebung...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rapking, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    ja ich denks auch und dann ziehen sie sich in ihre erdlöcher zurück. lol
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Was soll des Albanien und Kebabmesser, sowas ist einfach rassistisch und ein Vorurteil.
    Wie kommst du auf sowas blödes.
    Ich sag doch auch nicht ja der Deutsche kommt mit seinem "Kartoffelschäler" und
    sticht den oder den ab.
    Behalt so comments für dich.
    Du darfst ruhig was schreiben, aber kreuz hier nicht mit Vorurteilen auf, dass macht niemand,
    echt, sowas ist einfach niveaulos.
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    In den USA ist es auch anders. Die haben in jedem kleinen Kaff 10 Poliezisten rumstehen. Sie haben dort auch viel mehr Probleme mit sowas. Wenn man mal sieht. In der Schule ist es mir schon passiert hier, dass auf einmal ein SWAT Team reinkommt und nach Bomben sucht und sie da einfach alle knechten um so schnell wie möglich die Antwort herrauszukommen um die Bombe zu finden.

    Ich finde es gerecht. Wir zahlen Steuern und sie belasten das System!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Was soll sowas denn???Das ist doch purer Rasissmuss!Du kennst das Land bestimmt nichtmal und weißt nichtmal wo es liegt...behalt so einen Mist doch für dich genau wie der vor dir mit dem Kebabmesser....ihr seit wohl nur geil auf Beiträge.Sowas ist einfach nur und unter jedem Niveau!Die anderen hier die anderer Herkunft sind beleidigen euch Deutsche auch nicht und sagen auch nicht die gehen in ihre Hartz IV Messi wohnung wenn sie mit dem Kartoffelschäler jemanden töten oder??Also mit Vorurteilen und Clichés würde ich vorsichtiger umgehen!:angry: :angry:

    Grüße Aronslaw
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Für was haben wir gesetzte in Deutschland ??

    - damit sie eingehalten werden.

    Für was haben wir eine executive ??

    - UM die gesetzte auch durchzuführen

    --> Wer sich in irgend einer weise illegal in einem Land verhält, ganz egal ob in form von Körperverletzung, illegaler aufenthalt etc. gehört bestraft, da er sich nicht an das gesetz gehalten hat. Du brauchst mir auch nicht weiß zu machen dass die polizei ohne grund gewalt eingesetzt hat. Diese Familie hat wiederstand gegenüber der Polizei geleistet und in einem Rechtsstaat ist dies nicht zu dulden. Das ganze ist noch zimpelig abgelaufen ich kenn geschichten aus Thailand,Russlan etc. wo die Polizei ganz anders durchgreift.

    Diese Familie wurde zu 100% laut deinen erzählungen gerechtfertigt abgeschoben im vergleich zu 100 anderen Familien die ohne driftigen grund abgeschoben werden haben diese es verdient. illegaler aufenthalt sowie das ignorieren von Post so funktioniert das halt hier in deutschland nicht. Würden sich alle leute so in deutschland verhalten wäre deutschland nicht das was es jetzt ist.


    btw: Wenn ich hier in manchen beiträgen wörter wie "das pack etc. lese krieg ich das kotzen ist einfach nur primitiv und stammtischniveau
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Naja diese leute sind zu bemitleiden, die werdne ALLES machen, um nur nicht zurück zu müssen, auf die treppen zu legen, ist dabei nicht all so krass, wenn es ums besseres leben geht, und es ist denen auch scheiss egal, wer da für sie bezahlt, oder wie die das geld zu leben bekommen. Hauptsache sie sind in sicherheit, haben dach über den kopf und was zu essen. Vielleicht nach jahren, nach dem sie sich adoptiert haben, suchen sie sich ne arbeit oder so, aber das dürfen sie nicht, da sind asylanten sind usw.....
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    hat schonmal jemand daran gedacht das die familie nen triftigen grund hatte aus albanien auszureisen??????? (verfolgung, etc) und wenn sie denken ihnen gehts in deutschland gut, warum sollten sie dann nich hierher kommen - wo wir doch eine so angeblich freundliche ausländerpolitik haben -- außerdem nehmen wir mehr einwanderer auf als kanada & australien zusammen -> bei solchen aussichten würd ich auch hier einwandern!!!!
    dazu gesagt sei dass albanien selbst zehntausende flüchtlinge aus kosowo aufgenommen hat...

    warum sie kein asyl beantragt haben weiß ich nich aber vllt wurde das ja auch einfach bloß von den behörden abgelehnt?!?!?!!

    zur integrierung: das aufenthaltsgesetz sieht soweit ich weiß integrationskurse und so weiter für einwanderer als pflichtkurse vor, allerdings nur für die, die das asylrecht bekommen haben.
    im allgemeinen basiert integration auf zwei seiten, könnt ja mal versuchen euch allein und ohne hilfe in der türkei oder so zu integrieren...

    zur aktion der polizei: kann mir das mit der frau ziemlich gut vorstellen und das drei mann mit schlagstöcken auf einen verzweifelten familienvater einschlagen is schon eine ziemlich krass übertriebene aktion - allerdings ist das ja nich das erste und das letzte mal das man sowas von der polizei (nicht nur der deutschen) hört!!!


    KEIN MENSCH IST ILLEGAL!
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Wie kann jemand illegal in deutschland leben (es geht!aber in diesem Fall ist eine Erfindung)? Und dann noch einen festen Wohnsitz haben und sogar Briefe erhalten, die man dann auch noch ignoriert? Das mit der Abschiebung das sie vorher gewarnt werden kommt so gut wie gar nicht mehr vor! Das läuft dann so ab: Man fährt zum Ausländeramt um sein Visum zuverlängern, aber dann bekommt von netten Sachbearbeiteren die nette Info das man jetzt sofort abgeschoben wird! Oder die Polizei kommt zu dir nach Hause und nimmt dich einfach mit.

    Und wenn die Polizei wirklich so reagiert haben soll,wird es Zeugen geben und man kann die Polizei Anzeigen.
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Hallo erstmal .. also ich finde das richtig was die bulen gemacht ahebn die könen doch froh sien das sie hier leben dürfen dun dann benehmen die sich hier auch noch so kakke naja selbst schuld und was die albaner mit denn russen sagrten find cih auch richtig die sollten auch abgeschoben werden wenn sioe hier scheiZe baun außer wenn sie guten stoff ahben das ist dann oki=)..

    MfG kelvin
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...


    Deutsche, die kein Deutsch können. tzzzz=)
    Ich find sowas i-wie witzig, aber dann wieder traurig, denn wenn ich sowas seh frag ich mich,
    ob die Deutschen selbst gut integriert werden.

    Wie alt bist du?
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Harter aber definitiv guter Spruch

    Ich weiß leider selber auch nicht so genau,wie man das Problem mit den Ausländern lösen könnte,die eh sagen "Scheiss Deutschland,ihr Moruks seid uns egal,wir machen einen auf dicke Hose".

    Ich hab viele ausländische Freunde die extrem nett sind und mit denen ich jeden Tag inne Stadt gehe etc.,aber leider ist das nur meine kleine heile Welt und ich weiß genau,dass es in manchen anderen Orten ganz anders aussieht.

    Ich hab auch schon Erfahrung gemacht mit Leuten die ankamen,meinten "ey was bistn du für einer,scheiss Kartoffel alter" und schwupps hatte ich ne Faust im Gesicht kleben.

    Die Leute raffen dann nicht,dass sie sich mit so Aktionen mit Neo-Nazis und anderen Pöblern auf eine Ebene stellen.
    Die sagen alle Deutschen wären Ausländer-feindlich und gehen deshalb auf die Straße und fangen an,irgendwelche harmlosen Leute zu verdreschen und beschweren sich dann,dass Vorurteile gegen sie entstehen.

    Sowas nennt man Teufelskreis und leider wird es dafür wohl nie eine richtige Lösung geben.

    Wenn alle (!) Leute einfach mal aufhören würden über Leute zu urteilen,die sie gar nicht wirklich kennen,dann würde unsere Welt ganz anders aussehen.
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    @ PerixX: gibt doch nen ganz einfachen weg das Problem zu lösen: E I N W A N D E R U N G S T E S T
    wies in jedem anderen Land nunmal auch ist. Wenn man nid besteht hat man in den USA z.b. glaub ich 3 Monate Zeit es hinzubiegen, und wenn mans nicht kann sagen die dann auch Tschüss zu einem.
    Deutschland ist eben ein Land wo man recht einfach Einwandern kann. Nicht das ich verlangen würd das die Migranten von einem auf den anderen Tag unsre Sprache können müssten aber in ner Gewissen Zeit sollte man sich doch anpassen oder fährt einer von euch nach Spanien in Urlaub und verlangt das die Spanier auf einma eure Sprache können?
    Beispiel Rütlischule mag ich nemmer aufgreifen aber ich schätzmal geändert hat sich SEITDEM nichtsmehr, aus dem Augen aus dem Sinn. Die Medien ham kein Intresse mehr dran, wird wohl erst wieder hochkommen wenn die Ausländer auf der Rütlischule den ersten Umbringen oder so
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    Ich finde Abschiebung allgemein scheise, bin selber Ausländer un meine freundin au, man kann sachen echt anderst regeln als leute/familien abzuschieben egal was vorfällt, ich meine die Deutschen bauen als den gleichen mist und werden zu rechenschaft gezogen wie es sich gehört aber nicht abgeschoben klar sie kommen von hier, aber viele ausländer sind auch hier gebphren, also leute bitte was soll der mist, 2kollege von mir ( italiener, kurde ) wollte se au abschiebe mir habe mit 1000sende von unterschrifte bewirkt das se bleibe dürfe. Also ich finde Abschiebung total unfair man jemand nicht in deutschland reinlasse und wenns einem nicht mehr passt sie wieder rauswerfe
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Abschiebung...

    ohne die deutschen auf mallorca wäre die insel immernoch eine arme bauerninsel :tongue: die bewohner der insel sollten nicht so frech sein, denn die deutschen finanzieren ihre wirtschaft usw.

    achja, es gibt natürlich immer mal wieder menschen, die kein benehmen haben, aber das ist in meinen augen eher die seltenheit.

    deutschland sollte seine einwanderungs-politik nochmal überdenken... man darf NUR menschen ins land immigrieren lassen, die dem staat einen positiven nutzen bringen. die schweiz oder amerika machen es nicht anders... natürlich sind politisch verfolgte oder opfer von umweltkatastrophen etc davon ausgeschlossen.
     
  15. 6. März 2007
    AW: Abschiebung...


    1. Wann soll man anfangen sich zu wehren ?
    2. Wen können wir denn gebrauchen ?
     
  16. 6. März 2007
    AW: Abschiebung...

    Es geht um etwas völlig anderes. In jedem Land der Erde wirst du abgeschoben, wenn du dich illegal dort aufhälst, das hat nichts mit deutsch oder tunesisch oder albanisch zu tun. Es gibt ein paar Regeln an die man sich halten sollte, ignorieren von offiziellen Schreiben gehört nicht dazu. Kein Land der Erde kann es verkraften unbegrenzt Zuwanderung zu erlauben und diese Aussage hat überhaupt nichts mit Rechtsradikalismus oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur klarem Menschenverstand.
     
  17. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    na und? Ich bin auch kein Deutscher und in einem fremden Land, was nicht deine Heimat ist, solltest du dich benehmen wie ein GAST. Denn genau das ist ein Ausländer in Deutschland. Wenn jemand bei dir ist, willst du auch nicht, das er dein Bier austrinkt und mit offener Hose fern kuckt und dir zuruft: "Kauf mehr Bier". Und wenn jemand in meiner Wohnung baut, dann schmeiß ich ihn raus... genauso würde das jeder hier machen und genauso soll es auch Deutschland mit Ausländern machen...
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber Ausländer sind nur Gäste in Deutschland und sollten sich auch dementsprechend benehmen.
     
  18. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    was machen sie denn zum beispiel mit deutschen in der türkei der mit 17 schon ein 10seitiges strafregister hat?der seine frau schlägt,leute abzieht oder einen kleinen laden überfällt.erzählt doch mal was sie mit uns deutschen in anderen ländern machen würden.in ihrem eigenen land kommen sie für lebenslang in den knast wenn sie mit drogen handeln.bei uns ein paar monate.können dazu noch ne ausbildung machen im knast und kommen sie raus bekommen sie eine wohnung und sozialhilfe gestellt.man was ist das für ein land.wo sind wir denn hier.fakt ist wer sich nicht benehmen kann gehört hier nicht her.egal ob hier geboren oder nicht.dann benehmt euch doch einfach dann gäbe es hier auch keine diskussion.
     
  19. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    naja gut , die abgeschobenen können sich jetzt schlecht beim gericht /anwalt wegen körperverletzung beschweren,aber ich meine die hätten dann einfach ein asyl beantragen müssen, mit russenabschiebenug hat das wenig zu tun,denn wenn die legal wohnen ..(auserdem warum ausgerechnet russen , ich bin selber russe, nur weil irgend n albaner n paar russen hasst, warum fährt er dann nit zurück nach albanien wo keine russen sind ( was unwahrscheinlich ist ).
    auserdem ob die jez auf die treppe hinlegen oder sich wehren bringt eh nix,denn die wollen gegen staat wehren und das is relativ sinnlos.obs zu recht geschiet.naja wenn man jetzt sozial überlegt...wenn ein mann 2kilo koks besitzt dann ist es auch illegal und er wird bestraft.die wohnen auch illegal...ich versteh schon dass es unmenschlich ist aber was soll man machen?hätten die nur was beantragt...
     
  20. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    Es werden übrigens auch Menschen abgeschoben, die wegen humanitärer Not, Krieg, politischer/religisiöser Verfolgung nach Europa/Deutschland wollen.
    In 2006 sind bspw. tausende Afrikaner auf dem Weg nach Spanien gestorben, weil sie von einem Leben ohne Not und Angst geträumt haben. Die weiteren Tausend, die die Überfahrt in den kleinen Schalen geschafft haben, wurden zurück ins Verderben geschickt.
    Diese Menschen möchten nach Europe, weil die reichen Staaten (vor allem die G8) über Jahrzente hinweg die kleinen Staaten totgewirtschaftet und jede Konsolidierung verhindert haben.

    Siehe "Festung Europa".
     
  21. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    Hm....
    is hier n Scherzbold zwecks Meinungsmache unterwegs ?
    Eine Horrende story auf Bildzeitungsniveau (eigentlich eher drunter)
    Keine Quellenangabe
    und keine Mod`s, die mal eingreifen.

    grüz
    KK
     
  22. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...


    Auch wenn das jetzt hart klingt, aber es geschiet Ihnen Recht und die Polizei macht nur ihre Arbeit. Wenn die Leute einfach Briefe etc. ignorieren, dürfen sie sich auch nicht über die Konsequenzen wundern. Allein das sie illegal in DE sind, räumt ihnen absolut keine Rechte ein um sich auf irgendwas stützen zu können mit Aussagen oder Handlungen.

    Auf dem ersten Blick wirkt das Vorgehen bruta, aber wenn die Leute keine andere Sprache verstehen und vorher auf sturr schalten, wird genau sowas provoziert und damit müssen die klar kommen.

    Ich habe nix gegen Ausländer, nur gegen welche die illegal nach DE kommen oder vorgeben, sie würden verfolgt werden aber in Wirklichkeit nur auf ein Leben auf Staatskosten in DE aus sind.

    /Diskussion
     
  23. 7. März 2007
    AW: Abschiebung...

    wenn du den beitrag meldest, dann gib mir doch wenigsten 5 minuten um einzuschreiten! Bissl fairness muss sein^^

    Ich denke im grade zitierten post ist alles ganz gut zusammengefasst!

    greetz
    Kabio
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.