Abschlussball-Anzug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B4RTY, 27. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    hii,
    also ich würde dir vorschlagen das du lieber jeans mit jacket und hemd anziehst .
    Weil so wie ich die meisten kenn wird es bei dem abschlussball immer etwaas getrunken.
    Dann wäre es meiner meinung nach für den anzug viel zu schade aber musst du ja wissen was du anziehst .
    ASuf meinem ball hatte kaum einer einen anzug an =) =) =)

    Mfg eXa
     
  2. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    naja denke mal nach dem abschluss ball gehts noch zu einer kneipe oder sonst was
    da könntest du kurz nach hause und umziehen das würde ich in erwägung ziehen
     
  3. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    Also ich würde ne klassiche Jeans, ein helles T-shirt und ein Sacko anziehen.Aber auf keinen Fall Turnschuhe sieht voll Doof aus. Oder event. weißes Hemd mit nem Binder.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    also ich hab mir zum abi ball nen guten anzug von hugo boss gekauft. würd ich dir aufjedenfall auch empfehlen. da erkennt man einfach sofort das der was besonderes ist und nicht son massenprodukt von c&a. außerdem bracuht man immer wieder mal nen anzug und dann ist es gut einen schönen und passenden zu haben in dem man sich wohl fühlt...
    der hier ist das:

    eng - knackig - sexy

    so präsentiert sich die neue Linie von Hugo Boss.
    Das Modell The Jam Sharp entspricht dem neusten
    Zeitgeist der Mode und gehört der Linie Shape Fit an.

    404_Site
    hier gibts noch andere der gleichen linie
    Kein Suchergebnis - engelhorn sports
     
  5. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    ein maßgeschneiderter anzug ist wohl doch ein wenig zu teuer für diesen anlass...

    es reicht auf jeden fall, wenn du bei c&a schaust. lass dich unbedingt beraten! bis man einen anzug efunden hat, der wirklich perfekt sitzt, vergeht schon eine weile. es wäre doch schade viel geld für einen anzug auszugeben, welcher nicht richtig sitzt.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    Gibt es einen Pohland bei dir um die Ecke? Geh dort hin und lass dich einkleiden. Vergiss C&A und den anderen billig Scheiß! Du wirst es bereuen! Kleider machen Leute und wenn ein Anzug nicht sitzt, dann sieht es richtig schlecht aus.

    Gruß
     
  7. 29. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    geh mal zu zara ~200-300~ und sehen sehr modern aus, aber auch seehr eng geschnitten..

    warum weisser anzug?!

    was glausbt du wieviele mit nem schlecht sitzenden anzug da rumlaufen werden? kauf dir eine nder passt und lass ihn vom schneider anpassen, da fällste so schon genug auf, glaub mir

    mfg
     
  8. 30. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    ich hab nen normalen schwarzen anzug den ich auch im juni zu meinem abiball anziehen werde.
    Ganz einfacher schwarzer Anzug von C&A mit weißem Hemd dazu, kostet runde 90 oder so.
    nen maßgeschneideter is natürlich um einiges teurer, aber wenn du die kohle hast dann lass dir einen anfertigen, aber nimm auf jeden fall nen schwarzen, weiß sieht aus und passt zu sonem anlass nicht...
     
  9. 30. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    Einfach Nadelstreifen Anzug und nen schniekes Hemd drunter...

    mehr rbauchste miener Meinung nach nicht
     
  10. 30. April 2009
    AW: Abschlussball-Anzug

    Hatte bei mir auf dem Abschluss mich komplett weissen anzug + schuhe angezogen!
    Sieht gut aus und wen nicht jeder 2 damit rumläuft, gucken auch die mädels gerne!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.