Abschlussfahrt und Alkohol...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kannickel, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hi

    das prob hab ich auch aber nimm eine tetrapackung mit schraubverschluss und füll da denn alc rein mach ich auch

    oder

    du kaufsch denn alc am ziel (wo ihr hinfahrt) im ausland sagen die meist nix weil die wollen ja auch geld verdienen^^
     
  2. 25. Mai 2006
    So wie wir esmal gemacht haben, ist eigentlich ne gute Idee!
    Mach ne Flasche Spriteleer und füll da Korn odernen Mix rein!
    Muss haltimmer nur so aussehen als wäre das Original gesöff da drin"!
    Zu dem Thema kontrollieren: Ich habe keine Ahnung ob die sowas machen dürfen, denke aber werden nicht deine ganze Unterwäsche durchsuchen!

    peace Matzelinho
     
  3. 26. Mai 2006
    Hi

    naja wie eklig auchs klingt steck dir die flasche ins hosenbein so inne unterhose rein
    naja und wenn die poizei wirklich überprüfen darf.. dann sowas wie unten beschrieben vodka=mineralwasser /bacardi = cola etc.etc. klappt gut.
    aber ich denke nicht ds eure schule polizei da hin holt is bestimmt nur bluff

    *chill*
     
  4. 26. Mai 2006
    Also ich hätte es jetzt auch in eine tetrapack flasche oder sowas änlichem ´umgefüllt funktioniert auch jeden fall
     
  5. 26. Mai 2006
    sind die lehrer bei euch so schlimm und kontrollieren die taschen? lol

    würds auch in normale saftflaschen umfüllen oder dort kaufen. und wenn ihr es nicht bekommt einfach vorn laden stellen und jeden fragen ob er/sie euch es kauft, klappt schon
     
  6. 26. Mai 2006
    wenn ein allgemeiner verdacht auf drogen, etc. ist darf der zoll, bzw. die polizei alles durchsuchen, auch wenns dabei deine unterwäsche ist
     
  7. 29. Mai 2006
    Ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen aber um Alc mit zu nehmen musst du dir garnicht erst die Mühe machen den zu verstecken. Kauf dir einfach ne Flasche Vodka (oder eben mehr nach Bedarf) und füll die direkt zuhause in Lemon oder Orangesaft Flaschen um und gut ist, deine Lehrer werden ja wohl kaum alle Flaschen probieren wollen oder so ^^

    Und wenn einer deiner Klassenkollegen schläft hand in Warmes Wasser oder einfach mit Rasierschaum vollschmieren :-d

    greeez !
     
  8. 29. Mai 2006
    ich glaube nicht das die polizei nix besseres zu tun hat als eure taschen zu kontrollieren.
    das istn fake der euch angst machen soll :>
    es sei denn du bist auf der hauptschule in berlin die in den news war
     
  9. 29. Mai 2006
    Vodka kann man gut in ner Wasserpulle tarnen.
    Saftpaket aufschneiden und Kurze reinpacken.
     
  10. 29. Mai 2006
    Wir hatten in der 10. ne Mehrtagesfahrt und bei uns ging im bus schon ne flasche sangria rum und die lehrer ham nix gesagt!
     
  11. 31. Mai 2006
    Tequilia Black Sunrise:

    - Cola, Kirschsaft, Tequilia Silver
    3/4 Cola und der rest je zu gleichen Teilen.

    Am besten gleich Kirschcola nehmen, dann wird das nie einer Rausfinden ...
     
  12. 31. Mai 2006
    Kannst dir ja nen alten Ghettoblaster aus Keller suchen oder so.
    Den dann halt aufschrauben und alles rausholen.
    Da kannste dann schon ein paar Flaschen reinpacken

    aber leg da noch Papier rein o.Ä weil die Flaschen sonst zu laut beim tragen sind
     
  13. 7. Juni 2006
    Also am betsen kannste Alk verstekcen indem du es in andere Flaschen füllst zum Beispiel Klaaren in Wasserflaschne; Pils in Apfelsaft oder Apfelschorleflaschen..Roten in Traubenschorleflaschen(Aldi )
     
  14. 7. Juni 2006
    Kennt ihr die blauen, undurchsichtigen Iso-Flaschen vom Aldi?
    Da haben wir den Wodka-Redbull mit transportiert^^

    Auf jeden Fall kommen undurchsichtige Flaschen immer gut - fällt nicht auf!

    Aber hört sich schon heftig an mit der Polizei Kontrolle hab ich noch nie gehört. Vielleicht wollen die euch einfach nur verarschen^^


    DerDude
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.