Abschlussfahrt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    Ja wir fahrn bald zu unsrer Abschlussfahrt nach Mailand Monaco un so weiter...
    wollt ma fragen wie eure abschlussfahrt so war wo ihr hin seid was ihr da so gemaccht habt...lustige geschichte? oder was das typische an ner abschlussfahrt is
    los haut in die tasten
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Das beste an einer Abschlussfahrt ist, dass ihr sehr Frei seit. Also die Lehrer sind sehr locker ,weil sie wissen das ihr bald geht von er Schule und alles. Lehrer wissen auch das ihr alkohol trinken werdet also auch dabei keine Sorge. Wir waren in Berlin richtig hammer zeit, also genießt die zeit dort und macht richtig einen drauf.

    lg hovarda
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    joa wir machen auf jedn fall ein drauf!!!
    wir wissen nur noch nich welchen alk un wie viel wir mitnemm
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Wir waren in London, das war echt geil! Es stimmt, dass die Lehrer locker drauf sind, konnten eigentlich fast alles machen, was wir wollten. Und langweilige Museen haben wir (zum Glück) ausgelassen Es ist aber bei jeder fahrt mit der Tube mindestens immer einer verloren gegangen, den mussten wir halt dann suchen... Kann nur sagen: Genieß die Zeit, denn du wirst deine Klasse nicht mehr lang haben
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    joa danach gehts in die leistungskurse aber genießen werd ich die woche auf jedn fall auch wenn ichs zu kurz find und ich hoff das die lehrer chillig sin
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Also wir sind nach Italien an den Gardasee gefahren Leider konnten wir nicht drin schwimmen weil der Sommer gerade weg war Aber sonst war das echt eine lustige Klassenfahrt mit Höhen und Tiefen...
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    des war bei uns in italien - lide di jesolo keine abschlussfahrt sondern ne pure abschussfahrt. kein lehrer hat iwas gemacht wenn man da im hotel um 5 uhr morgens total besoffen durch die gänge gegangen is und se meistens noch dumm angeredet hat. dann waren die wellen noch sau geil im meer. (wir sind gleich am jahresanfang gefahren und es waren immer so 30°) war einfach ne sau geile zeit weil wir noch ne extra erlaubnis vom direx bekommen haben 5 tage zu fahren^^ an die ich mir immer wieder gerne errinner.
    mfg fireballer
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Also ich wir waren im September neun Tage in Italien, Toscana(bin in der 13.)
    War einfach genial, Lehrer waren genauso besoffen wie wir

    Und nachm Abi (ich hoffe ich schaffs^^) fahren noch mal 20 Leute aus der Stufe zusammen weg nach Bulgarien, Goldstrand.
    Da dann ohne Lehrer, das wird einfach genial

    MfG firef0kz
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    abschlussfahrt is halt schon was feines
    aber sowas ohne lehrer machen wir auch noch
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Ja also wir fahren für 7 Tage nach Lloret.
    Wird saugeil, das Problem ist hald das niemand 18 ist, das bisschen blöd aber vll wird da in den dissen nicht so drauf geachtet.
    auf jeden fall is unsre lehrerin saukorrekt un wird echt hammer. die sauft mit^^
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    wir haben unsere Abschlussfahrt nach Polen gemacht das war sowas von geil wir sind mit beiden oberstufen gefahren das verbindet total es macht einfach nur fun nur gemacht hehe ^^ werde ich nie vergessen
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    wir ham unsere abschlussfahrt in ruhrgebiet gemacht ich glaub in duisburg waren wir in so einer jugendherberge, und auf jeden fall war direkt daneben so ein hochofenda konntest du den ganze ntach rauf gehen auch nachts^^ und wir dann halt zu 4 hoch mit ein wenig alk, war schon ne geile zeit
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Unsere Abschlussfahrt 10te klasse ging nach Holland, aber ned jetz denken, wegen dem kiffen^^. Die ging so. ALkohol ist kaum geflossen und nur sehr wenig. war eigentlich keienr besoffen oder so. DIe klasse war eh und unterenander hat man sich eh nur normal gekannt und gab keinen festen klassenverbund. somit wars ned so toll.
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Toscana...Cecina de mare (oder so ähnlich )
    war richtig cool damals mit meiner alten klasse
    schön am meer und 6 tage bestes wetter gehabt
    war einfach nur geil !!

    machts am besten so, dass ihr kontakt haltet. ich fahr dieses jahr auch mit kumpels aus meiner alten klasse für 10 tage nach Lloret
    es gibt einfach nichts besseres als Schule und die zeit mit der gemeinsamen klasse
    wünsch dir viel spaß

    Nick
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    wir hatten die abschlussfahrt schon in der 9...in Plön...hamburg ohne reeperbahn, und bei nem bier haben die uns fast nach hause geschikt!
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Wir waren Abschlussfahrt in Kroatien. Sehr geile Sache. Wir waren vormittags immer und haben uns Städte, Kirchen etc. angeschaut. Und nach dem Mittag hatten wir den KOMPLETTEN Tag Freizeit! Saufen durften wir auch, wir mussten uns nur um 23 Uhr abmelden und mussten dann im Hotel bleiben (da konnte man auch gut saufen ). War einfach geile Sache!
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    ja monaco wird sehr schön ich freu mich schon drauf...lso n warem land kann ich nur als abschlussfahrt empfehlen...das macht richtig fun so am strand^^
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    also ich freu mich auf jeden fall super drauf un hoffe das es geil wird genauso wie die schwedenfahrt in 2 wochen un ich hoffe ma das wir allle schön straff sin xD
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    das wird richtich geil jungs
    hoffentlich lassen die uns die freiheiten, die wir wollen xD
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    wir waren auch in berlin und bei uns meinte der lehrer "wen ich beim trinken erwische den schick ich nach hause " und am ende hat er dann selber zu viel getrunken und war ziemlich coooooooool drauf xD
    war die geilste fahrt ever!

    mfg
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Jeden Tag besoffen ^^
    was sonst
    Ne menge Spass und geile ollen so muss das sein
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Abschlussfahrt

    Italien -> Gardasee. war sehr geil. Die Lehrer waren selber immer voll, also von daher konnte man auch gut was trinken. 2 Tagesausflüge in Venedig und Verona mit nem Kater was natürlich nicht so super war aber was solls^^
    Aber alles in allem wie schon gesagt ...Sehr Sehr Geil^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.