Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von EddiSpageddi, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Hey Leudz!

    Also ich habe am montag meine FOS-Deutschprüfung in Bayern geschrieben! Hab da ein gutes Gefühl:p
    und am diensag war die matheprüfung! OMG :( die Stochastik Aufgaben waren ziemlich leicht jedoch konnte ich mit Analysis fast garnichts anfangen! ich hoffe einfach nur dass ich 4 punkte auf die arbeit bekomme dann bin ich zufrieden!
    am donnerstag gehts mit BWR weiter, und am Freitag mit ENglisch! und am abend gibt es die letzte prüfung! die 2,0 Promillegrenze übertoppen;)
    Wie wars denn bei euch? habts ihr n gutes oder schlechtes Gefühl?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Hihi, hab die A II geschrieben
    Sehr einfach...
    Ok gut A I war echt mal heftig :p
    Danke lieber Mathe Lehrer, dass der die nicht genommen hat :)
    naja kam beim zirkapunkte ausrechnen so auf 80 punkte von 100, dann hab ich mir gedacht ok scheiss drauf :D
    Halbe Stunde noch gechillt bis um 12.00
    Die 20 Punkte haben mir in Stochastik gefehlt, scheiss Hypothesentest -.-
    Wusste das Schema nimmer und die Kack Varianz um den 2fachen Erwartungswert :D bla blub

    Deutsch war auch total gechillt.
    Naja Donnerstag Psychologie ^^ bei uns.
    Englisch ist eh sooo fürn *****, könnte leer abgeben und hätte immer noch 8 Punkte dann im Zeugnis stehen xD
    Dann eine Woche Kroatien, ach ist das alles toll, imatrikuliert hab ich mich auch schon sooo alles super schick.

    Achja gutes Gefühl nur so btw. hätte eh alles leer abgeben können :) *angeb* *srry muss sein freu mich grad so bisschen :p*
     
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    hehe du Angeber!
    habs grad noch im Jahresfortgang in mathe mit 3,83 punkten geschafft! jetz hoffe ch nur dass ich 4 Punkte in der AP-Prüfung habe! aber des werd ich scho schaffen;(
    naja und morgen BWR:angry: :mad: ich kann fast garnichts!
    Bin soo froh wenn ich mein Abi schaffe! :poop:gal welchen Durchschnitt ich habe! Hauptsache ich kann danach mit meinem ABI posen :p
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    und der hyphotesentest war echt noch dass einfachste in der prüfung! :p
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Hi hab auch meinen Abschluss geschrieben Montag und Diensta.
    Mathe war einfach vor allem Stochastik S2. Hab nur beim Hypothesentest einiges verhaun.
    Analysis A2 war jetzt auch nich schwer - ich war halt nur nicht genug vorbereitet. Aber 7 Punkte sind schon drin.

    Morgen gehts ab mit BWR ^^
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Hi

    Deutsch war eigentlich recht einfach, hab den Epiktext genommen, die Aufgabenstellungen
    waren auch in Ordnung, bis auf die dritte vielleicht. Da wusste ich nicht genau was ich
    schreiben sollte, aber werd schon passen.

    Mathe war einigermaßen, wir mussten die AI machen, die war auch recht einfach, da müsste
    ich fast alles haben, bis auf die Integralaufgabe. Geo BII war dafür richtig :poop:, könnt vielleicht
    auch dran liegen, dass ich Geo nicht kann. Wenn ich da 10 Punkte hab, dann bin ich froh.
    Insgesamt solltens so 8 Notenpunkte sein.

    Morgen dann Physik, bin mal gespannt, hoffentlich wirds heuer so einfach wie letztes Jahr.
    Aber 8 Punkte würden mir ja eigentlich locker reichen.
    Englisch ist mir dann relativ egal, da kann ich nichts dafür lernen.

    Eigentlich bin ich nur noch froh, wenn ich mit der Schule fertig bin, Noten sind mir da relativ egal.
    Alles unter Note 3 geht völlig in Ordnung und das sollte ich auch schaffen.

    Wünsch euch allen noch viel Glück für die beiden letzten Tage. :]
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Hi Leute,
    hab auch am Montag Deutsch geschrieben und naja, Deutsch ist halt Deutsch, kann man nicht viel sagen.
    Mathe war hammereasy, hoffe ich schaffe meine 14 Punkte, damit ich ne 1 ins Abi bekommen und morgen bwr ist auch recht easy.
    Ja Englsich hoffe ich das ich die 2 Punkte marke knacken kann, aber wenn ja dann bin ich happy.....
     
  9. #8 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    jo wenn ich mir davor den nochmal angeschaut hätte :)
    aber mir gehts genauso will einfach nur abi haben rest ist mir so :poop:gal :>
    boah morgen psycho, naja kann keiner mitreden ihr miesen wirtschaftler ^^
    ich werd euch erzählen wie es lief :p


    ACHJA; VIEL GLÜCK EUCH ALLEN !!!!
     
  10. #9 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Ich hab zwar keine Prüfungen in Bayern. Aber diese Woche hats bei mir am Dienstag mit Übungsfirma angefangen, heute wars Bwl, morgen wirds Mathe und am Freitag Rechungswesen. Ich mach das Kaufmännische Berufskolleg 2.

    Analysis is doch ganz leicht?........ da finde ich Stochastik viel schwerer :)
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    bist wahrscheinlich ne frau.
    an die lösungsschema können sie sich halten (analysis)
    aber sobalds um logik geht ^^


    NEIIIN bitte nicht ernst nehmen :>

    jo kp stochastik kapiert man entweder oder nicht.
    ist halt alles bisschen wirr.
    so langsam komm ich nimmer mit, aber ist ja zum glück vorbei.
     
  12. #11 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    ohman irgendiwe kommts mir so vor als wär ich der schlechteste hier;(
     
  13. #12 13. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    hab auch was dazu zu sagen:

    die Lösungen:

    Technisch:

    AII
    http://schmittfossw.de/T12M/lsga2.jpg

    BII
    http://schmittfossw.de/T12M/lsgb2.jpg


    Nicht Technisch

    AII
    http://img113.imageshack.us/img113/7706/lsga2dr9.jpg

    SII:

    http://img113.imageshack.us/img113/6057/lsgs2gd2.jpg


    Notenschlüssel Mathe:
    15 ≥ 95,5%
    14 ≥ 90,5%
    13 ≥ 85,5%
    12 ≥ 80,5%
    11 ≥ 75,5%
    10 ≥ 70,5%
    9 ≥ 65,5%
    8 ≥ 60,5%
    7 ≥ 55,5%
    6 ≥ 50,5%
    5 ≥ 45,5%
    4 ≥ 40,5%
    3 ≥ 33,5%
    2 ≥ 26,5%
    1 ≥ 19,5%
    0 ≥ 0,0%

    Bei 100BE kann man gleich die Prozentzahl als BE sehen!

    greetz
     
  14. #13 14. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    hey is ja geil! dankeschön!!
    hast du villt auch die lösung für Stochastik 1?
     
  15. #14 14. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern


    lol das gebe ich sogar zu... Mathe is halt nicht mein Ding. Wie gesagt, Analysis is lernbar!!!! Stochastik muss man halt kappieren.. :D

    Dafür liegen meine Stärken wo anders :]
     
  16. #15 14. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    So, heute war Physik dran, war sogar recht einfach. :]

    Unsere Klasse war die einzige, die II und III hat machen müssen und darüber bin
    ich echt froh, die I hät ich überhaupt nicht gekonnt. Blöde Induktion.

    Morgen ist zum Glück nur noch Englisch dran und das kann ich recht gut.
    Und danach Party!!! :]
     
  17. #16 14. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    In Deutsch hab ich die Aufgabe II genommen. Ich hatte eigt. geplant nen Literaischen Text zu nehmen, aber Text IV war fürn ***** und III kam ich irgendwie nicht ganz mit der c) klar. (hätte doch den nehmen sollen ^^)
    In Mahte (Technik) hatten wir die A II und BII. AII die 1 war easy, dafür hab ich bei der 2 erstmal 5min. überlgen müssen worum es überhaupt geht. BII lief nicht so überragend da ich mit Vektorrechnung allgemein nicht so viel anfangen kann ^^.
    Physik heute war durchwachsen, wir hatten AI und AII. Bis auf Induktion und Kondensator liefs aber eigentlich ganz gut.
    Na und dann morgen noch Englisch, wo ich eh machen kann was ich will und trotzdem noch 8 Punkte bekomme =) .
    Na ich wünsche euch noch viel Glück bei Englisch morgen (und dem anschließenden Kampfbesäufnis xD) :)
     
  18. #17 14. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    oohman!!! heute war BWR dran!!!
    ey die vol und teilkostenrechnung hat doch keiner gescheckt oder?! marketing war ziemlich einfach und die buchungen war auch sehr einfach! naja ich hoff mal mit 4- 5 punkten! dann wär ich froh;)
    wie wars bei euch?
     
  19. #18 16. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    Teilkostenrechnung war am einfachsten! Das mit dem Agio und so.... Gezeichnetes kapital war irgendwie erhöhung um 800...
     
  20. #19 16. Juni 2007
    AW: Abschlussprüfung auf der FOS/BOS in Bayern

    naja abschlussprüfungen sind jetz OVER!!!:)
    ich close mal diesen Thread!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...