Abschlussprüfung Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hannickstar, 29. Dezember 2011 .

  1. 29. Dezember 2011
    Hey Leute, habe meine Abschlussprüfung am 10.-11. Januar 2012, kann man irgendwie an die Daten dran kommen was da direkt dran kommen kann?
    Ich lerne zwar schon seit knapp 3 Monaten bin mir auch sicher, aber mich würde es einfach mal interessieren ob man an die Unterlagen der IHK kommt.

    Beruf: Technischer Zeichner Heizung, Lüftung, Sanitär, Schwerpunkt Heizungstechnik.


    Ich finde im Netz zwar abschlussprüfungen, aber keine wirklichen Angaben für diese.
    Evtl kann ja einer von euch da was rasubekommen oder hat ahnung.


    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Abschlussprüfung Januar 2012

    Da wirst du nicht so einfach dran kommen .
    Bei fast allen Abschlussprüfungen ist es so , das die erst am gleichen Tag gedruckt werden dürfen.
    Die befinden sich bis zum Abschlusstag auf irgendeinem Schulserver etc.

    Hab auch schon alles versucht ;D
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Abschlussprüfung Januar 2012

    hehe okay, danke für dein Kommenat

    Dann werd ichs wohl so versuchen müsse *g*

    MfG
     
  4. 7. Januar 2012
    AW: Abschlussprüfung Januar 2012

    Kommt drauf an - wird die Prüfung bei euch einheitlich landesweit(also ganz deutschland) geschrieben? Wenn ja besteht die Möglichkeit vorher an die Prüfungen zu kommen, wenn die Bundesländer an verschiedenen Tagen schreiben. Aber sowas erhälst du eher im spezifischen Fachforen.
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Abschlussprüfung Januar 2012

    Was meinst du mit du findest Abschlussprüfungen aber keine Angaben dazu?

    Die Abschlussprüfungen aus den vergangen Jahren kannste dir mit Sicherheit von deinem Lehrer
    organisieren. Hab ich auch gemacht und damit gelernt. Damit wirds wohl knapp, weil ist ja schon in 3 Tagen

    Falls du meinst was in den Prüfungen vor kommt, dann hast du wohl Pech gehabt, seidenn du
    hast irgendein Vitamin B bei der IHK was ich jetzt mal nicht glaube.

    Aber wie in jeder Abschlussprüfung kann eben alles dran kommen was du bis dato gelernt hast

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
  6. 8. Januar 2012
    AW: Abschlussprüfung Januar 2012

    Danke Striker
    Ich hoffe echt das ich Glück habe mit den Aufgaben die dran kommen werden, habe mich jetzt 3 Monate knapp verrückt gemacht & gelernt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.