Absinth(e)- eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    Hab grad einen Clip über Absinth angeschaut, und nun interessiert es mich, ob man den in Deutschland legal bekommt; bzw. wo man Absinth kaufen kann.
    Hat er- wie Wodka- auch "nur" eine Wirkung, bei der man besoffen wird, oder ist man da wie auf Ecstasy?
    Greez: K.K. ?(
     
  2. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Also eigentlich wird man davon nur besoffen. Aber das richtig gut.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    ich weis das es das zeug bei uns im marktkauf gibt für ca 20euro
     
  4. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    kannst ja mal in der wirtschaft deines Vertrauens nachfragen ob die dir nicht ne Flasche mitbestellen könnten.
    Absinth war wegen der Hallzuzigenen wirkung oder so lange Zeit verboten soweit ich weis. Habe nur mitbekommen dass es "wieder erlaubt" wurde!

    Schmeckt nach Zahnarzt, nicht mein Ding...
     
  5. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Kann man mal trinken (aber nicht zuviel, kann übel ausgehen ^^)

    das hier zu bekommen sollte egtl kein problem sein
     
  6. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Also bei uns in Österreich gibts den schwachen in den normalen Supermärkten und die starken hab ich bisher - komischerweise - in der 18er-Abteilung von einem Süßigkeitsfachgeschäft (Jodl) gesehen!
    Ich hab mir 2 mal einen aus Tschechien mitgenommen und muss sagen dass er einfach hochprozentiger Alk is! Also ich hab zwar schon viel gesehen, aber keine grüne Fee
    Aber trotzdem schmeckt ganz gut (subjektiv ^^) und haut rein!
     
  7. 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Man bekommt noch Absinthe in Deutschland.
    Klar den krassen hardcore Absinthe mit 80 % gibbet hier nicht, dafür musse nach prag oder so fahren.
    Wir haben den auch schon mal Callela getrunken, da gibbet den in voll vielen Geschmäckern.
    mein persönliches Highlight war der Canabis Absinthe mit 80 %.
    {bild-down: http://www.absinthe24.de/absinth/images/product_images/thumbnail_images/395_0.jpg}

    Der war geil, machte aber schnell betrunken.
    In deutschland in den meisten bekommt Getränkemärkten bekommt man den hier.
    s3995.jpg
    {img-src: https://www.weinquelle.com/fotos/s3995.jpg}


    Hier kannse dir den bestellen, wenn du nicht aussem haus willlst.
    Google-Ergebnis f
    Aber in den meisten Getränkemärkten bekommse den auch portofrei, wenn du unbedingt mal Absinthe trinken willst.

    LG Julia
     
  8. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    scheiss zeug, gesoffen, auf bordstein eingeschlafen, dann auf der schnellstrasse gelaufen, bis ne freundin mich entdeckt hat, danach die glastür vom wohnheim eingetreten, gesehen worden, 345 ois gezahlt. abend, nie wieder
     
  9. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    lölz-...ok- das hört sich abenteuerlich an- muss ich mir unbedingt mal besorgen- man(n) will seinen 18ten ordentlich feiern... Naja Spaß beiseite- also muss man sich praktischerweise an nen Stuhl fesseln, das Zimmer abschließen, wenn man Absinth drinkt?! 8o lölz- krasse Vorstellung...

    Wo bekommt man den Cannabis Absinth her??? *unschuldiggugg*
     
  10. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Brauchste gar net unschuldig gucken, denn das ist genau dasselbe Schema wie mit Hanf- bzw. Cannabis-Met.

    Nur Aroma, keine Halluzinogene. Wär ja noch schöner
     
  11. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!


    Mein Beileid... Wenigstens bist du ganz geblieben!


    Absinth kriegste in Deutschland eigentlich nur als starken Alkohol. Wenn du welchen mit ordentlich Thujon (Wirkstoff, siehe Wiki ) willst, musst du wohl jemanden kennen, oder direkt aus einer tschechischen Hinterhofbrennerei kaufen.
    Oder schau mal in Online-Shops, da gibt es auch Import-Absinth aus Spanien und osteuropäischen Staaten.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!


    Also ich denke den bekommst du nur im Ausland oder vielleicht im Internet, aber dann auch nicht aus Deutschland!

    Also ich fahre bald nach Prag und dann werde ich da erstmal gucken!:]


    Die Flasche sieht ja schon mal sehr ansprechend aus!


    GreeTz


    EDIT: guckst du hier^^
     
  13. 12. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Also Absinth hat einfach richti viel Alkohol und knallt deswegen....es gibt auch welche von denen man Hakuzinationen bekommt....die sind allerdings nicht in Deutschland erhältlich
    Aber zum Genuss man nimmt etwas schüttet es in ein Glas dann nimmt man 1Stück Zucker tunkt es rein und zündet es an und anschließend nimmt man etwas Wasser und es wird milchig....dann einfach trinken aber am Anfang nicht zu viel
    Ich habe es 2 mal getrunken ist ja auch Geschmackssache

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    das zeug knallt dir die birne weg :O
    lass lieber die finger davon...woher du es bekommst ,weiß ich nich..aber da kannst dir gleich ne flasche reinen alkohol in der apotheke kaufen und die austrinken ^^
    dannbist aber mieß hacke...wenn nich kuez danach auf absturz
     
  15. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    also hier hab noch nie einen gesehen zum kaufen, wenn dann auserlandes wenn du den stärksten willst.

    und man wird nur besoffen denke ich, aber das verdammt schnell und richtig böse .
     
  16. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    also ich hab schon oft genug absinth bestellt, getrunken usw..

    natürlich kann man sich damit derbe herrichten, jedoch kannst das mit bier auch die menge machts.

    Des tolle am absinth ist wie ich finde dieses geile gefühl durch denn w-mut usw. Um das zu erreichen auf ner feier oder so sollte man jedoch nie auf zeitdruck reinschütten das es möglichst schnell geht sondern nach und nach ist einfach besser wie ich finde als mit wodka und co.

    Richtige zubereitung mit eiswasser und zucker beachten! auf der seite steht eigl alles dazu
    WWW.ABSINTH-OASE.DE - INFOS

    und ja von absinth musste ich jetzt noch nie kotzen oder hatte am nächsten tag mega kopfschmerzen oder so
     
  17. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    genau das wollte ich auch schreiben ... ^^
    haut halt mehr rein als manch andere alk ;-)
    ansonsten nix unglaublich tolles an dem zeuch

    MfG seT-87
     
  18. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Ich würde das Zeug nur Leuten empfehlen, die starken Husten und sehr viel Schleim im Hals haben. Habs vor 2 Jahren mal probiert. Schmeckt ziemlich scheuslich und ist kaum runterzubekommen. Kein Wunder, es waren ja auch 85 % Alkohol (Tschechien).

    Lass die Finger davon. Wenn Vodka zum besaufen nicht mehr reicht, dann geh in ne Entzugsklinik.
     
  19. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    man wird davon nur blau ... absinth mit thc gibt es heutzutage nich mehr wenn man es finden könnte dann nur in prag

    peacen
     
  20. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Absinth gibt es in so gut wie jeden Super Markt in Deutschland.
    Aber wenn du ein mit Halluzinogene willst bist hier an der falschen Adresse
     
  21. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    bei uns gibts im Kaufland Absinth...hat 66 % und kostet ungefähr 20 €
    gibts auch im REWE..müsste allerdings n großer REWE sein wo viel mehr alkohol angeboten wird
    ein REWE in nem dorf kannst k*****n^^
     
  22. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Ha unser "kleiner" REWE hat das Zeug auch

    Getsern erst wieder auffer Kirmes ne Flasche reingezogen

    Irgendwann wird das Zeug aber echt pervers und man muss umsteigen auf was anderes

    Mineralwasser-Korn-Zucker das ballert auch gut und schmeckt echt geil wenn die Mischung stimmt
     
  23. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Gibts im Kaufland zu kaufen, sogar von 2 verschiedenen herstellern, finde aber es lohnt sich nicht, schmeckt und anstatt ein Gut drauf besoffen zu sein hat man so ein Kopfschmerz-besoffen ^^
     
  24. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    In Absinth ist kein THC sonder Thujon oder wie auch immer das heißt. Ausserdem ist THC nicht halluzinogen.
     
  25. 13. November 2008
    AW: Absinth(e)- eure Meinung!

    Man kann hier bei uns im Marktkauf Absinth kaufen (aber nicht den Absinth wovon man Hallus kriegt...),kostet so ca. 15 euro ...den Absinth wovon man hallus kriegt kann man nur im Ausland kaufen (Polen,Russland)....kann mir aber gut vorstellen dass iwelche Leute aber auch in Deutschland damit handeln...

    greetz. big eddi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.