Absolute Ratlosigkeit! Bitte um eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wossi, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hallo liebe RR-Gemeinde,
    ich würde gern ein neues Projekt starten, nur leider hab ich absolut keinen Plan was ich machen soll.
    Vllt könntet ihr mir einen Tipp geben.

    Folgendes:
    - es sollte etwas ausgefallenes sein
    - ich würde gern etwas im I-net anbieten, was es bisher gar nicht oder nur sehr selten gibt
    - eine homepage, die besucher anlockt und etwas bietet, das diese zurückkommen

    ich hoffe mir kann da jmd helfen...10ner ist natürlich für ne erfolgreiche lösung drin, danke!
     
  2. 24. Juli 2006
    oh,

    also ich glaube sowas gab es schonmal hier...

    aber zu deiner frage.ich denke ma,wenn jemand sone idee hat,wird er sie eher für sich selber
    einsetzen,wenn sie viel geld verspricht..

    da kann ich nur raid-rush zitieren:
    "recht einfach zu sagen, hast du genug kreativität und wissen kannst du im inet schnell viel geld verdienen, hast du das nicht (wie die meisten) wirst wohl zu den herkömmlichen berufen greifen müssen.

    aber ohne weitere linux, php und mysql kentnisse kannst das ganze eh vergessen.

    viele sachen sind schon zahlreich vertreten wie filehoster usw, darum wärs am besten eigene ideen zu realisiern mit den oben genannten grundwissen.

    schließ das ding weil nur unproduktive posts kommen und das thema schon mehrmals gab, die antwort ist immer die gleich: kannst du was hast du was, kannst du nix hast du nix... "


    pace
     
  3. 24. Juli 2006
    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.