Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CS-Luck0r, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2009
    AW: Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?

    Du hast recht, ich betreibe den Sport seit gut 6 Jahren und hab eigentlich von tuten und blasen keine Ahnung. Meine Form erreichte ich natürlich nur in Verbindung mit Eiweissshakes. Alles andere übersteigt mein Horizont.... Echt mal, you made my Day.
    Man sieht ja was bei dir so raus kam mit dem ganzen Wissen, stolze 65kg...das soll dir mal wer nachmachen
    Naja viel Erfolg weiterhin.... du machst das schon.. bin ich mir sicher.

    Hiermit war es das für meinen Teil in diesem Thread. Macht nämlich so keinen Sinn. Denke ich hab auch schon genügend Tipps gegeben, was man daraus macht ist natürlich jedem selbst überlassen.....
    In diesem Sinne...
     
  2. 4. November 2009
    AW: Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?

    also ich empfehle regelmäßig also 3 mal die Woche wohl joggen zu gehen oder noch besser schwimmen im Bad... und einfach auf seine Ernährung zu achten der rest kommt mit der Zeit von ganz allein... und wenne richtig Muskeln aufbauen willst dann empfehle ich noch 2 mal die woche ins Fitnessstudio zu gehen und dann noch etwas zu machen...
     
  3. 4. November 2009
    AW: Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?

    merkst du nicht wie du dich damit selbst disqualifizierst?!

    "was bei dir so raus kam", glaub mir du würdest keine 2 Minuten Sparring mit mir durchhalten.

    sag das mal bitte zu nem profi boxer "hey schau dich mal an, du trainierst den ganzen tag und bist immer noch kein schwergewicht?! haha schau dir mal meinen verformten körper an, ich hab zwar nach 500 meter laufen keine luft mehr, aber ich wieg 100 kg"

    bist echt witzig.
     
  4. 5. November 2009
    AW: Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?


    Oh man kann man das nicht auf ner "erwachsenen"-Basis klären ohne gleich
    mit Beleidigungen um sich zu werfen? So macht man den Thread kaputt.

    Sioux hat mit seiner Meinung am Anfang nicht unrecht ... ich nehm da mal die AD
    also Beispiel 6 Tage keine Kh´s und am 7 Refeed, ich finde den Tag in der Woche
    das ist der Lichtblick in dieser durchaus extremen Diät, da man soweitesgehend
    Essen kann was man will.

    Ich kann gern ein Bild posten von nem Kollegen mit 9% KFA 180cm und 88kg super
    Defi gepaart mit guten Muskeln. Er ist auch Kampfsportler.

    Außerdem ist das was du sagtest wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ich als BBller
    habe ganz andere Ziele als ein Kraftsportler dennoch geh ich 2 mal die Woche 10-15km
    rennen und das in einer für mich mit meinen 100kg in einer relativ guten Zeit, sowie
    1-2 mal die Woche zum Boxen und 4 mal die Woche pumpen.
    Wiegesagt die Ziele liegen anders, sowie haben viele andere Erfahrungen gemacht
    bei dem einen hat sich das mit der Belohnung (mach ich auch ab und an mit nem "schummel"-
    Essen) bezahlt gemacht und beim anderen mit ner Eisenharten Diet.
     
  5. 5. November 2009
    AW: Abspecken: Wie am besten? Crosstrainer?

    Habt euch doch einfach lieb ..

    Kann mal wer auf meine Fragen eingehen? xD

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.