Absturz beim Filme gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mosa, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    Hi!

    Immer wenn ich manche Filme auf Windows media Player oder Winamp gucken will stürzen die Programme ab! Dann steht dann immer "Winamp/WindowsMediaPlayer hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden"
    Oder ich guck einen Film und dann kommt mittendrin diese Meldung und das Programm beendet sich von alleine.

    Kann mir jemand evtl. helfen??

    Mfg
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: [HILFE] Absturz beim Filme gucken

    Zeige mal die Daten die der Problembericht enthält (unten auf Klickn sie hier) oder so , ohne die kann man nicht wirklich was anfangen. Ansonsten: Jegliche Codec-Packs deinstallieren und denn am besten ffdshow installieren.
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: [HILFE] Absturz beim Filme gucken

    genau das problem hatte ich auch vor langer zeit, was hab ich alles versucht, sogar die platte formatiert uws., jedoch immer das gleiche, fehlermeldungen ohne ende mit windows mediaplayer ect., dann hat mir ein kumpel den vlc-player gegeben und siehe da, keine probleme mehr, der vlc-player spielt alles ab, sogar divx, der ist sogar freeware, sogar mp3, ogg usw., bei google eingeben, schon bekommst du ihn, hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

    herzliche grüße

    mysteria
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Absturz beim Filme gucken

    jo, ich nutze auch schon seit längerem den VLC-Player. Er geht sehr schnell zu starten, man kann mehrere Instanzen zu gleich an haben, es läuft so gut wie jedes Format, sind auch viele Codecs schon vorinstalliert und man wird nicht von gewissen Firmen ausspioniert =)
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: [HILFE] Absturz beim Filme gucken


    Ich weiß leider nicht wie ich die daten hier rein kopieren kann..das geht irgendwie nicht!
    Außerdem hab ich keine Codecs installiert außer ffdshow und es geht trozdem nicht!!!


    Edit:

    @Mysteria ich hab den vlc player auc hgrade installiert und siehe da ich kann die Filme einwandfrei gucken!!!!! Das ja echt mal der hammer!! Vielen Dank leuts, weiß das wirklich zu schätzen!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.