Absturz nach 5 minuten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ktm123, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Pc.
    Er stürzt seit heute ca. 5 min nach dem starten ab.
    An der Software habe ich nichts geändert.
    Könnte es vieleicht an überhitzung liegen?Meine Hdd hat nach speed fan eine temp von
    46°C, meine cpu 45 und meine Grafikkarte 47.
    Den Text hier schreibe ich aus dem abgesicherten Modus und nach 10 min ist er noch nicht abgestürzt.

    einen Bluescreen gibt es nicht.

    Ich versuche jetzt mal mit spybot S&C zu scannen,wenn er mir nicht wieder abschmiert .


    Mein system:

    Amd 3000+
    radeon 9600XT
    512Mb Ram
    200Gb Hdd (Ka welche)
    Mainboard (ka welches) Chipsatz K8t800 glaub ich

    Antwortet bitte schnell :baby:
    HILFE BITTE ....Das macht mir echt keinen Spaß mehr :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Also zu heiß ist deine Hardware nicht.
    Die 46 Grad für die HDD ist zwar etwas hoch aber denke noch ertragbar.
    Glaube nicht das es daran liegt.
    Was für den Temp hat den das Mainboard?
    Vielleicht ist das der Lüfter kaputt.
     
  4. #3 9. Juli 2006
    auf meinem Mainboard ist gar kein Lüfter drauf und die temperatur wird gar nicht bei speedfan angezeigt .

    thx für die antwort.10er hast du
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Könnte vielleicht auch am RAM liegen das der ne Macke hat, musst mal nen Memtest durchlaufen lassen..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...